Xtra Clever wird bei zu starker Nutzung deaktiviert

  • Ich habe auch das Gefühl, daß die Gutschriften verspätet oder gar nicht kommen. Eigentlich müßten die 30 Euro für den Monat längst erreicht sein, gutgeschrieben wurde aber bislang lediglich circa die Hälfte.

  • Kann der Tarif eigentlich seitens der Telekom gekündigt werden ?


    Vodafone hat mir z.B. meinen den seit ca. 7-8 Jahren bestehenden Callya Tarif 1/15 gekündigt. Da konnte man untereinander also der auch diesen Tarif besessen hatte für 1 Cent die Minute telefonieren.

  • Kann der Tarif eigentlich seitens der Telekom gekündigt werden ?


    Vodafone hat mir z.B. meinen den seit ca. 7-8 Jahren bestehenden Callya Tarif 1/15 gekündigt. Da konnte man untereinander also der auch diesen Tarif besessen hatte für 1 Cent die Minute telefonieren.

  • Optionsbuchungen führen zum Verlust von XtraClever


    Hi zusammen,


    ihr werdes es nicht glauben, aber das neue Online-Kundencenter der Telekom kennt die XtraClever Option gar nicht mehr (sie wird dort gar nicht mehr angezeigt, selbst wenn sie aktiv ist)


    und jetzt der Hammer: ich habe eine kostenpflichtige Option abbestellt und dadurch wurde auch die Clever Option gelöscht, ohne dass dies angezeigt wurde!


    Laut Telekom Hotline ist Clever auch nicht mehr aktivierbar, somit Pech gehabt :-(


    Ich kann jeden nur dringend abraten irgendwelche Optionsbuchungen bzw Änderungen zu beauftragen, sofern ihr die Clever Option nicht verlieren wollt!


    Ein etwas schockierter
    regius

  • Wieso schockiert? Natürlich nutzt die Telekom jede Gelegenheit, sich von den Resten dieses unliebsamen und ständig missbrauchten Tarifes zu trennen. Ich würde es genauso machen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!