Xtra Clever wird bei zu starker Nutzung deaktiviert

  • Re: Optionsbuchungen führen zum Verlust von XtraClever


    Zitat

    Original geschrieben von regius

    ihr werdes es nicht glauben, aber das neue Online-Kundencenter der Telekom kennt die XtraClever Option gar nicht mehr (sie wird dort gar nicht mehr angezeigt, selbst wenn sie aktiv ist)


    regius


    Also bei mir werden die Optionen noch angezeigt (aufgerufen mit Opera an einem nomalen PC):


    Meine Optionen
    DatenService 9600 bit/s Inklusive
    Travel & Surf Inklusive
    XtraClever Inklusive
    Xtra Taktung 60/1 Inklusive
    T-Mobile FaxService Inklusive

  • dann scheint die Telekom das "neue" Online-Kundencenter


    inzwischen wohl verbessert zu haben in Bezug auf alte und


    nicht mehr buchbare Optionen. Bringt mir für meine Karte


    leider auch nichts mehr :-(


    trotzdem Danke für den Hinweis

  • Einstellung zum 31.03.2018


    Hallo zusammen,
    habe heute Post von der Telekom bekommen - einen "richtigen" Brief mit 70 Cent frankiert. Die Option Clever wird zum 31. März eingestellt - der Rest des Tarifs bleibt unberührt. Es lohnt sich also nicht mehr, bei Ebay oder woanders nach solchen Raritäten zu suchen...

  • Re: Einstellung zum 31.03.2018


    Zitat

    Original geschrieben von Golfer
    Hallo zusammen,
    habe heute Post von der Telekom bekommen - einen "richtigen" Brief mit 70 Cent frankiert. Die Option Clever wird zum 31. März eingestellt - der Rest des Tarifs bleibt unberührt. Es lohnt sich also nicht mehr, bei Ebay oder woanders nach solchen Raritäten zu suchen...


    Hab ich auch bekommen - das ist ja mal ein nettes, nachträgliches Weihnachtsgeschenk. :mad:

    iPhone since 2007-07-04

  • Es ist wohl dann davon auszugehen, dass der ganze Mechanismus abgeschaltet wird, dass es also auch bei Provider-Xtras nicht mehr funktionieren wird, oder?
    Wird die Telekom bzw. ein Provider wohl Guthaben > 200 € bei Kündigung auszahlen?

  • Bei mir kam auch die Kündigung zum 31.03.18 der Option Xtra Clever, da man die Leistung kontinuierlich verbessern und den Bedürfnissen der Kunden anpassen würde.

  • Habe auch für alle meine Xtra Clever Karten die Kündigung der Clever Option zum 31.03.18 erhalten.


    Dann soll mir die Telekom halt das inzwischen 4-stellige Guthaben je Karte auszahlen. Ohne die Option sind die Karten für mich vollkommen nutzlos. Tarife schlecht, Netz schlecht, Anbieter schlecht. :mad:

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • KÜNDIGUNG zum 31. März .2018 - Betroffene


    Gibt es hier noch mehr Betroffene,
    denen die Telekom bzw der Provider
    die Xtra Clever Option kündigen will?


    Oder bereits in der Vergangenheit
    "still" deaktiviert hat?


    Ich plane evtl. rechtliche Schritte.
    Da kann ein Austausch sinnvoll sein.


    Gerne per PN oder direkt per Mail
    an xtraclever@web.de


    Wichtig ist, dass Ihr euere Karte
    nicht kündigt / auszahlen lasst
    und auch keinen Tarifwechsel
    durchführt. Es muss also alles beim
    "Alten" bleiben. Zudem aufladen
    nicht vergessen
    , damit sich die Karte
    auch weiterhin ins Netz einbucht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!