Beiträge von Meisenkeiser

Ein Bekannter sagte mir, dass das Buchen von Handytickets nicht bei allen Prepaidanbietern funktioniert...mit Vodafone hatte ich keine Probleme. Habe auch noch nix anderes probiert...

Kennt jemand auch den ein oder anderern Provider wo das nicht klappt ?

Zitat

Original geschrieben von scaleon
    So. Habe jetzt für 4€ aufgeladen und es hat funktioniert. :)

Was mich aber stört ist, dass nun mit aufgeladener Karte unter *100# wieder keine Gültigkeit erscheint.... :flop:

Ein Bekannter hat die Tage mal deswegen bei der Hotline angerufen und die sagten ihm, dass das neue System es nicht könne.

Wenn man wissen will wie lange die Karte noch gültig ist soll man die Hotline anrufen.
    Und wenn das jetzt alle oder sehr viele machen kann man so auch zu Geld kommen denn die Hotline ist nicht gebührenfrei ! Insbesondere für den der keine Flat hat .

Also bei Nettokom (gehört zu blau) läuft das jetzt so das die Kohle vom Guthaben abgezogen wird und die Gebühr von 24,95 Euro nicht mehr wie früher überwiesen wird. Die Verzichtserklärung ist jetzt auch überflüssig und muss man gar nicht mehr stellen. Das sagte mir letzte Woche ein Mitarbeiter von der Hotline. Konnte das fast gar nicht glauben.