-
Wenn man nur in begrenztem Umfang Datendienste im EU-Ausland nutzen möchte, ist das eine extreme Verteuerung.
Bisher konnte man bei einer zweiwöchigen Reise einfach das Reisepaket Data buchen und hatte 100 MB für 14 Tage zum Preis von 10 Euro zur Verfügung.
Jetzt muss man 14 mal das Reisepaket Plus buchen und zahlt 42 Euro. Natürlich hat man dann auch 1400 Minuten, 1400 SMS und 1400 MB bzw. bei Alttarifen 700 Minuten, 700 SMS und 700 MB inklusive, aber gerade im Urlaub nutzt das bestimmt nicht jeder.
-
Wie setzt sich die Datenflat zusammen?
1 GB wie in jedem RED M plus Gratis-Option per Kurzwahl 12722?
Kann ich statt der 500 MB an zusätzlichem Datenvolumen auch 100 MB EU-Datenroaming auswählen bzw. zwischen den Optionen monatlich wechseln?
-
Ich bitte auch um ein reines Auszahlungsangebot per PN.
Danke 
-
Ich bitte um ein Auszahlungsangebot per PN.
Danke 
-
@ Tischbein:
Versuche es nicht über die Hotline. Schreibe ein Fax an die CallYa-Kundenbetreuung in Ratingen. So hat es bei mir immer geklappt (zuletzt wie gesagt im April dieses Jahres).
-
Man kennt es:
Die Prepaid-Karte wird nicht mehr benötigt, aber es ist noch Guthaben darauf. Dieses will man sich natürlich auszahlen lassen.
Ich habe hier im Forum noch keinen Thread gefunden, der speziell das Auszahlverhalten der verschiedenen Mobilfunkanbieter bei Kündigungen behandelt.
Darum eröffne ich einen.
Wie lange hat es beim jeweiligen Anbieter im Einzelfall gedauert vom Verschicken der Kündigung bis zum Eintreffen des Geldes auf dem Konto?
Gab es Probleme - insbesondere bei hohen Auszahlbeträgen?
Wurde Startguthaben ausgezahlt?
Wurden Nachweise für die Aufladungen verlangt?
Musste die SIM-Karte eingeschickt werden?
War irgendetwas anderes bemerkenswert?
-
supercracker:
Seit wann geht das nicht mehr?
Bei mir hat die Umbuchung von CallYa-Guthaben auf meinen Vertrag zuletzt im April problemlos funktioniert.
Dabei ging es um mehrere CallYa-Karten mit Beträgen von je ca. 90 Euro, die nur aus Startguthaben, CallNow-Transfers und 1-Cent-Aufladungen bestanden. Die Umbuchung habe ich - wie immer - per Fax beauftragt.
-
-
Die Liste ist zwar offiziell von O2, aber trotzdem nicht korrekt.
Bei meinem Tarif handelt es sich um einen Genion S, der laut Tabelle nicht kombivorteilfähig sein soll.
Da mein Tarif aber als "Genion* ohne Handy" im System geführt wird, ist der Rabatt einbuchbar.
-
Ich habe meine O2 Doppel-Flat nun mittlerweile seit April 2010.
Mein O2 active Data ist letztes Jahr im Frühjahr ausgelaufen. Mein Internet Pack M auf meinem Genion S ohne Handy ist kostenlos geblieben.
Für alle, die den O2-Kombivorteil nutzen wollen: man mag es kaum glauben, aber mein O2 Genion S ohne Handy (Oktober 2007 abgeschlossen) ist tatsächlich ein berechtigender Mobilfunktarif für den Rabatt von 10 Euro auf den Tarif Alice M.