Bitte um reines Auszahlungsangebot per PN.
Beiträge von post2post
-
-
Bitte um ein reines Auszahlungsangebot per PN.
-
Bitte um reines Auszahlungsangebot per PN.
-
Bitte um Auszahlungsangebot per PN.
-
Bitte um Auszahlungsangebot per PN.
-
Ich bitte auch um ein Auszahlungsangebot per PN.
-
In Shitstorms geht es doch selten darum, dass man Argumente auf seiner Seite hat. Man kotzt sich halt nur aus und wenn das Unternehmen Pech hat, hängen sich viele andere dran.
Im Übrigen: bei O2 weiß man nie, wer welche Kompetenzen hat.
Meine Mutter hat mal eine Schubladen-SIM-Karte inkl. PIN in den Müll geworfen, die danach gefunden und missbraucht wurde (Sonderrufnummern).
Die aufgelaufenen Kosten in Höhe von über 250 Euro hat O2 anstandslos komplett erlassen. Ein kurzes Telefonat mit der Rechnungsabteilung reichte aus.
Bei manch anderem Anbieter wäre ein solch unbürokratisches Vorgehen unvorstellbar. "Da könnte ja jeder kommen."
-
Ansonsten kann man die Nummer auch aus dem Vertrag zu einem anderen Anbieter portieren und dann wieder zurück.
Bei simyo wird das Startguthaben und das Bonusguthaben, das man für eine eingehende Portierung erhält, mit den Kosten für eine ausgehende Portierung verrechnet. -
Wieso konnte Happz0r dann wechseln? Das schrieb er zumindest hier.
Irgendeine Abteilung kann immer etwas machen. Notfalls eben die Social-Media-Abteilung, um einen Shitstorm zu vermeiden.O2 ist immer sehr kulant, obwohl die eine Abteilung nicht weiß, was die andere tut. Wenn sonst nichts mehr hilft, schreibe ich unter Angabe aller Rufnummern und Kundennummern, dass meine ganze Familie (sieben O2-Verträge) ebenfalls mit einer Kündigung liebäugelt.
-
Zitat
Original geschrieben von 0170
[...]
Du hast deine Fristen verpasst und bist damit selber Schuld, aus dem "o2 Vertrag rauskommen" wirst du dann nicht, fände ich unfair allen anderen gegenüber!Inwiefern hat man eine Verantwortung anderen Kunden gegenüber? Man befindet sich doch nicht in einer Solidargemeinschaft. O2 umgekehrt will doch auch keine "fairen" Preise anbieten sondern Gewinn machen. Im Kapitalismus ist sich jeder selbst der Nächste.