Da wird sich 0170 aber freuen.
Beiträge von post2post
-
-
Ist das wirklich so?
Darf die Telekom das in Tarifen, die eine Skype-Nutzung nicht ausschließen?
-
FRANKFURT hat Recht.
Die Händler hier im Forum haben tolle Angebote - nicht nur für Privat- sondern auch für Businesskunden.
-
Man kann aber nicht sagen, dass es grundsätzlich mit offiziellen Vertriebspartnern problemfrei liefe.
Vor einem Jahr habe ich mein iPhone 4 einen Monat lang mit einer Vodafone-Websessions-Callya genutzt. Dazu musste ich den APN ja von web.vodafone.de auf event.vodafone.de ändern. Der wurde mindestens alle drei Tage ohne mein Zutun wieder auf web.vodafone.de geändert.
Was wirklich hilft, ist die Entfernung aller Carrier Bundles außer dem Unknown.bundle aus dem entsprechenden Ordner im Dateisystem (geht nur per Jailbreak). Das hat die Probleme für mich dauerhaft beseitigt.
-
Die Probleme waren früher noch viel schlimmer.
Mein erstes iPhone habe ich im Spätsommer 2007 bekommen und dank Jailbreak und Unlock mit einer E-Plus-Karte betrieben.
Damals musste der APN nach jedem Neustart grundsätzlich neu eingegeben werden.
Off-Topic: Mit dem Gerät war sogar das Abschalten von Datendiensten im In- und Ausland nicht möglich.
-
0170:
Komm herbei und belehre Labersülz darüber, dass er das D1-Netz als Telekom-Netz zu bezeichnen hat.
-
Liebe Linea,
danke für das Setzen des Opt-In. Ich werde jedoch - wie von dir angeraten - noch das Gespräch mit der Kundenrückgewinnung abwarten. Vielleicht komme ich ja doch irgendwie in den Red M und muss gar nicht portieren.
Gruß
post2post -
Ich habe deutlich geschrieben, dass bei vier Anwählversuchen die 1212 nicht helfen konnte.
Soll ich hoffen, dass der zehnte Hotliner endlich weiß, worum es geht? -
-
Hallo zusammen, hallo Linea,
da man dir ja leider seit geraumer Zeit keine PNs mehr schicken kann, du dich aber besonders in solchen Vodafone-Detailfragen auskennst, hier mein Anliegen:
Ich möchte meine Rufnummer vorzeitig aus einem laufenden Vodafone-Vertrag wegportieren.
Dazu muss bei Vodafone im System ja der Opt-In gesetzt werden, damit die Portierungsanfrage meines neuen Anbieters nicht automatisch abgelehnt wird.
Die Damen und Herren an der 1212-Hotline waren (bei vier Versuchen) einfach nur inkompetent bzw. wussten nichts davon.
Daher frage ich mich: Wie mache ich das nun?Grüße
post2post