Ist die aktuelle Datenroaming-Promotion mit 4 x Reisepaket Data EU pro Kalenderjahr im Tarif enthalten? Auf vodafone.de wird sie ausdrücklich genannt, bei euch finde ich sie nicht im Kleingedruckten.
Beiträge von post2post
-
-
Hallo zusammen,
seit Oktober 2011 ist die Reiseflat Data bei Neuverträgen und Vertragsverlängerungen ja nicht mehr enthalten. Laut Infos auf vodafone.de ist sie gar nicht mehr buchbar, wenn man sie im Aktionszeitraum nicht gebucht hatte.
Meine Frage: Ist es hier im Forum irgendwem gelungen, die Reiseflat Data über die Hotline oder per schriftlicher Anfrage zu einer neueren Superflat Internet Plus gebucht zu bekommen?
Wenn man lange nervt, geht nämlich viel bei Vodafone. Das weiß ich aus eigener Erfahrung.
Gruß
post2post -
Hallo zusammen,
verbietet Vodafone die Vermarktung durch die Händler hier oder wieso gibt es keine attraktiven Angebote für Vodafone Superflat LTE Tarife?
Da die Superflat Internet Plus nur noch 500 MB Datenvolumen hat, ist sie für mich - und bestimmt einige andere hier - nicht sehr attraktiv. Die Superflat LTE Plus hat immerhin 1 GB.
Gruß
post2post -
Stichwort Portierung:
Eine Portierung ist bei Vodafone auch nachträglich möglich. Habe ich selbst schon mehrfach erfolgreich durchgeführt. (siehe InfoDok 101)
-
Hallo zusammen,
wer kann mir eine attraktive reine Barauszahlung anbieten für einen Neuvertrag?
Original Vodafone Superflat LTE Plus Student
ODER
Original Vodafone Superflat Internet Student (alte Fassung mit FN-Flat, D2-Flat, Fremdnetz-Flat, 3000 SMS zu D2, 40 Allnet-SMS, 1 GB Datenvolumen)An der Superflat Internet Plus besteht wegen nur 500 MB Datenvolumen kein Interesse.
Gruß
post2post -
@ spacekid01:
Wurde die Pauschale je berechnet?
Mein im Januar 2010 gekauftes Xtra iPhone 3G wurde im Januar 2011 bereits kostenlos entsperrt. -
@ BartS1975:
Der Grund ist einfach:
Die Satellitenanlage steht bei uns auf dem Dach und wird durch die Mietnebenkosten mitbezahlt. An HD+ habe ich sowieso kein Interesse.
Die Provision ist identisch, wodurch ich faktisch 5 Euro im Monat sparen würde. -
Kann man sich beim DSL + TV Paket bewusst für die SAT-Variante entscheiden?
Laut Verfügbarkeitscheck ist bei mir wohl die IPTV-Variante verfügbar, aber ich hätte lieber die SAT-Variante. -
Bitte um reines Auszahlungsangebot.
Ist Junge Leute Vorteil möglich?
Ist Vodafone Vorteil möglich? -
Bitte auch um eine PN mit Auszahlungsangebot.
Ist der Junge Leute Vorteil möglich? Wenn ja, mit welchem monatlichen Rabatt.
Ist der Vodafone Vorteil möglich?