Ich habe hier einen O2 Blue M Flex, der seit April läuft.
Der läuft natürlich noch keine 20 Monate, ist aber natürlich verlängerbar.
Ist hier wirklich keine Verlängerung zu euren Konditionen möglich?
Beiträge von post2post
-
-
@ Carmen H. :
Beim Allnet 100 Internet, um den es hier offenbar geht, gibt es in der Preisliste keine Informationen über den von dir angesprochenen "Normaltarif" für Datennutzung außerhalb der Flat. Welcher Preis soll denn gelten? Der für die Superflat-Tarife kann es nicht sein, denn der gilt nur für Superflat-Tarife!
-
@ bernbayer:
Was ist die Alternative? An der Bestellhotline konnte der Mitarbeiter meinen Namen auch nicht vollständig eingeben. Das ist doch kafkaesk.
-
Hallo zusammen!
Ich habe heute auf congstar.de die Full Flat Flex bestellt.
Wegen des PostIdent-Verfahren mussten alle Vornamen im Bestellprozess angegeben werden.1. Problem: Ich habe drei recht lange Vornamen. Der letzte Buchstabe des letzten Namen passte nicht mehr in die Eingabemaske. Wer macht das PostIdent für Congstar? Gibt das Probleme? Wer hat Erfahrung damit?
2. Problem: Bei meinem bisherigen Anbieter Vodafone werde ich nur mit meinem ersten Vornamen geführt. Kriegt Congstar das mit der Portierung dann trotzdem auf die Reihe?
3. Problem: Congstar verlangt eine Kündigungsbestätigung von Vodafone. Der Vertrag ist auch gekündigt, Vodafone will mir das aber - warum auch immer - nicht schriftlich bestätigen. Wie kriege ich die Portierung trotz der fehlenden Kündigungsbestätigung in die Wege geleitet?
Gruß
post2post -
@ waldfrucht:
Einfach in einen BASE-Shop gehen und behaupten, die Karte sei defekt. Dann tauschen die kostenlos. Sag einfach, du habest vorher schon eine Micro-SIM gehabt.
-
Zitat
Original geschrieben von post2post
Wenn man lange genug nachfragt und nervt...Wie gesagt, ich habe auch einige Male anrufen und immer wieder explizit darauf hinweisen müssen, dass meine Familie bei O2 damals acht Verträge hatte.
-
@ vodafrank:
Das gilt für Neuverträge. Wenn man lange genug nachfragt und nervt, ist der Genion S ohne Handy 1. Gen. immer noch im Wege eines Tarifwechsels in der Kündigungsabteilung bei hinterlegter Kündigung erhältlich - z.B. aus dem O2 o. Bei meinem Vater hat das im November 2011 geklappt. Da tauchen auch keine 2,50 € Grundgebühr - rabattiert oder nicht - auf. Er zahlt für Gespräche auch nur 0,19 €/Min.
-
Bei simyo gibt es 25 Euro Bonusguthaben für eingehende Portierungen. Die können auch mit einer abgehenden Portierung dann wieder verrechnet werden. Somit liegen die Kosten dann nur noch bei 25 Euro.
-
Gibt es denn irgendjemanden hier im Forum, bei dem die neue Karte tatsächlich den Schriftzug "Telekom.de" anzeigt?
Ich lese seit Wochen immer nur von Mutmaßungen.
-
@ nhs8:
Wende dich doch einfach an Marc Kessler / teltarif.de!
Die haben eine eigene Rubrik für solche Fälle: Teltarif hilft.
O2 hat viel zu viel Angst vor schlechter Publicity. Wenn das richtig öffentlich wird, wird O2 nachgeben.EDIT: Ich war blind und habe übersehen, dass du Marc Kessler schon geschrieben hattest.