Beiträge von fL1nT

am 3.10. den Tarif 3000 bestellt.
    Heute,am 5.10. sind beide Karten (Sim+Multisim) im Briefkasten !
    Im Schreiben steht zwecks Rufnummernportierung steht:

SIM Katen werden aus Sicherheitsgründen nicht aktiv versendet.Bitte veranlasse die Freischaltung der SIM Karte !
    Erst mit dieser Aktivierung wird der Auftrag an den Mobilfunkanbieter übermittelt und die Mitnahme Deiner Rufnummer veranlasst.Aufgrund von Fristen bei der Rufnummernmitnahme empfehlen wir diese baldmöglichst zu veranlassen.Du erhälst bei erfolgreicher Aktivierung eine Bestätigung und den Termin zur Rufnummernmitnahme per E-Mail.

Na dann bin ich ja mal gespannt :D

Zitat

Original geschrieben von mici01
    Kann man denn die Festnetz Nummer irgendwo anders als bei der Hotline oder im Chat aktivieren?

Bei der Hotline und im Chat wird mir immer gesagt es sei ein zu hohes aufkommen und ich soll es später nochmal versuchen.

Das selbe erzählt mir das Band der Hotline seit 2 Tagen :(
    Kein durchkommen.

Zitat

Original geschrieben von blackrider45
    Wo genau hast Du das auf der Seite angegeben? - Ich kann es nicht finden.

..wenn Du auf Bestellen klickst gibst Du ja deine Daten ein.
    Drunter steht dann -> Ja. Ich habe meinen alten Tarif schon gekündigt. Das anklicken.

Dann geht das Portierungsfenster auf !

Bin mal gespannt ob die das bei O2 auf die Reihe bekommen oder ob da was schief gelaufen ist :(
    Telefonisch erreicht man bei O2 ja niemanden :mad:

Zitat

Original geschrieben von blackrider45
    Wie hast Du das gemacht?
    Bei mir wird die Rufnummermitnahme bei der Versand-Mail erwähnt, obwohl ich keine beantragt habe.

Bei der Bestellung habe ich sofortige Portierung angewählt.
    Meine Rufnummer und den Anbieter von dem zu portieren ist angewählt.

Heute 2. Mail bekommen,das meine SIM+Multisim (Tarif 3000) verschickt worden sind.

Es wird immer noch nichts in der Mail zwecks meiner Rufnummern Mitnahme erwähnt :mad:

WhatsappSim hat die Portierungsgebühr schon abgezogen!

Hat jemand schon Erfahrungen gemacht zwecks direkter Portierung zu Tarifhaus ?