das komische ist ja das in den 2 Mails die ich erhalten habe kein Wort zu meiner anstehenden Portierung steht die ich ja bei der Bestellung angegeben habe :flop:
Beiträge von fL1nT
-
-
..Habe bei WhatsApp telefonisch die Portierung beantragt und gesagt das es zu o2 /Telefonica geht.der Hotliner hat mit trotzdem die 25 Euro abgebucht. SMS mit der Portierungsfreigabe habe ich auch sofort erhalten.
Will meine Nummer eigentlich behalten! Was nun? -
Zitat
Original geschrieben von blackrider45
Wie hast Du das gemacht?
Bei mir wird die Rufnummermitnahme bei der Versand-Mail erwähnt, obwohl ich keine beantragt habe.Bei der Bestellung habe ich sofortige Portierung angewählt.
Meine Rufnummer und den Anbieter von dem zu portieren ist angewählt. -
Heute 2. Mail bekommen,das meine SIM+Multisim (Tarif 3000) verschickt worden sind.
Es wird immer noch nichts in der Mail zwecks meiner Rufnummern Mitnahme erwähnt :mad:
WhatsappSim hat die Portierungsgebühr schon abgezogen!
Hat jemand schon Erfahrungen gemacht zwecks direkter Portierung zu Tarifhaus ?
-
gerade bei Tarifhaus den Tarif 3000 mit Nummernportierung bestellt.
Mail kam auch promt,nur stand darin nichts von der zu portierenden Nummer :confused:Kommt dazu noch eine extra Mail ?
-
Zitat
Original geschrieben von fluxxr
Hat jemand kein LTE mit dem Alt-Tarif? Hier geht's nicht...Und bleibt noch wer bei WhatsApp Mobile? Die Allnet-Flats von o2 sind mittlerweile ja genau so günstig, sogar mit mehr Volumen (winsim 3GB bei 24M).
Hallo. Wir haben hier noch 2 Whatsapp Sims der ersten Stunde im WhatsAll 600 .
LTE geht hier ohne Probleme weiterhin.
Ich überlege trotzdem zu Tarifhaus zu wechseln.
Multisim und EU Flat sind schon sehr interessant und das alles zu dem Preis! -
Zitat
Original geschrieben von iStephan
Was ist das?
Ist das irgendetwas besonderes oder anderes im Vergleich zur Banküberweisung?
Wo ist der Unterschied? :confused:Das selbe

Zu Hause vom PC Online Überweisen.
Das meine ich damit.
Bei der Sparkasse gibt es da im Online Portal die Rubrik Handy Aufladen. Anklicken, Eplus auswählen ,TelNr und Betrag auswählen fertig. -
...mal eine Frage in die Runde.
Erstattet Tarifhaus die Portierungsgebühren ?
Ich finde dazu nichts auf der HP.
Überlege von Whatsappsim zu wechseln. -
Hallo.
Wir haben hier 2 WhatsApp Sims als Hauptkarten im Einsatz und auf keiner dieser Karten bis jetzt diese SMS erhalten.Edit:
Beide Karten werden per Online Überweisung aufgeladen! -
Zitat
Original geschrieben von Kaspressknödel
Leider wahr. Dafür werden andererseits die Inklusivdatenvolumina bei Vertragskunden zum Schnäppchenpreisverzehnfacht. Ich hab jetzt 270 Zusatz-GB für 5,99€ monatlich....und mir als alten Alice Kunden wollen Sie immer telefonisch zu superduper Konditionen den All-in M für 15 Euro/Monat andrehen

Ich lehne dann jedesmal dankbar ab!
Bleib dann doch lieber bei den mir von O2 angebotenen Konditionen beim WhatsAll 600 :p