iStephan
1.Simkartentausch verlief nicht reibungslos! Ich musste die Sim wechseln,da ich mir damals ein Smartphone zulegte und ich noch ne alte SIM besessen habe (keine UMTS SIM).
Da war dann nur E möglich,deshalb Kundencenter kontaktiert mit der bitte um neue SIM.
Naja was soll ich sagen,Neverending Story ?(Wochenlang) :mad:.
Irgendwann klappte es dann doch,muss aber Simyo zu gute halten,das der SIM Tausch kostenlos war!.
2. Tarifoption gebucht,Geld vom Guthaben eingezogen,doch die Option nicht geschaltet!
Kundencenter mehrmals angebimmelt + Email Verkehr.Das hat gedauert und gedauert und gedauert :flop:.
3.Guthaben verschwunden ,wohin auch immer.Das war ein Kampf mit dem Kundencenter bis ich jemanden an der Strippe hatte der den Durchblick hatte und ich mein Geld wieder gutgeschrieben kommen habe !
und dann das allzeit bekannte Problem mit dem Telefonieren an Neujahr.Rien ne va plus-Nichts geht mehr
.
Du siehst,ich hatte auch so meine Problemchen in 6 Jahren Simyo,muss aber dabei sagen das mir früher oder besser gesagt später
geholfen wurde.
Ich denke das man bei jedem Anbieter so seine Probleme mit den Jahren haben kann,verallgemeinern das gerade dieser Anbieter schlecht ist sollte man eher nicht!
Das,was so richtig gut (zum niederknien gut ) ist,ist bei Simyo der "MeinSimyo" Bereich.Ich persönlich habe noch kein besseres gesehen!!!
Grüße