Beiträge von fL1nT

Hi!
    schau dich doch einfach mal bei Ebay um,dort findest Du sicherlich eine Nummer die Dir gefällt.Einfach mal Prepaid eingeben und schon kannst Du schauen ob was passendes dabei ist!.
    Ich habe mir auch gerade eine Klasse Nummer von Congstar bei Ebay besorgt und will nun mal das D1 Netz testen :).Portieren kann ich die Nummer dann ja immer noch wohin ich will ;)

Hi!
    auf jeden Fall das Formular von Simyo nutzen!!!Dann mußt Du abwarten bis Simyo Deinen Portierungswunsch bestätigt!.Dies passiert dann per E-mail.In dieser E-mail ist das Datum für die Portierung angegeben.Wenn Du diese Mail erhalten hast kannst Du auf der Fyve Seite Deine Fyve Sim bestellen und dann das Portierungsdatum online eintragen(wirst du online von Fyve im Formular gefragt ).Um alles weitere wird sich dann Fyve kümmern.Ich habe selbst erst im Januar von Simyo zu Fyve portiert und es ging alles reibungslos von statten.

Hallo!
    Ich habe ebenfalls zum 1.2. portiert und auch 2 Karten erhalten :) .Bei mir war ebenfalls das Guthaben von 25 Euronen sofort drauf :top: .
    Alles in allem ist das super gelaufen mit der Portierung und ich bereue es nicht von Simyo zu Fyve gewechselt zu haben.
    Das mobile Internet ist dann doch eine ganz andere Hausnummer bei Fyve ,als bei Simyo.