Beiträge von fL1nT

    Zitat

    Original geschrieben von Worfinator
    Heute im Centro-Oberhausen: nicht ein Byte fließt über 3G mit der Congstar-SIM. Angeblich aber keine Störung bekannt. Damit wohl Normalfall :-(



    hmmm,ich war letzte Woche Samstag im Centro Oberhausen und da funktionierte Congstar bzw. das mobile Datennetz von Congstar super gut !. :).


    Da sah es bei meiner Frau mit Simyo/Eplus anders aus :rolleyes:

    iStephan


    1.Simkartentausch verlief nicht reibungslos! Ich musste die Sim wechseln,da ich mir damals ein Smartphone zulegte und ich noch ne alte SIM besessen habe (keine UMTS SIM).
    Da war dann nur E möglich,deshalb Kundencenter kontaktiert mit der bitte um neue SIM.
    Naja was soll ich sagen,Neverending Story ?(Wochenlang) :mad:.
    Irgendwann klappte es dann doch,muss aber Simyo zu gute halten,das der SIM Tausch kostenlos war!.


    2. Tarifoption gebucht,Geld vom Guthaben eingezogen,doch die Option nicht geschaltet!
    Kundencenter mehrmals angebimmelt + Email Verkehr.Das hat gedauert und gedauert und gedauert :flop:.


    3.Guthaben verschwunden ,wohin auch immer.Das war ein Kampf mit dem Kundencenter bis ich jemanden an der Strippe hatte der den Durchblick hatte und ich mein Geld wieder gutgeschrieben kommen habe !


    und dann das allzeit bekannte Problem mit dem Telefonieren an Neujahr.Rien ne va plus-Nichts geht mehr :D .


    Du siehst,ich hatte auch so meine Problemchen in 6 Jahren Simyo,muss aber dabei sagen das mir früher oder besser gesagt später :D geholfen wurde.
    Ich denke das man bei jedem Anbieter so seine Probleme mit den Jahren haben kann,verallgemeinern das gerade dieser Anbieter schlecht ist sollte man eher nicht!


    Das,was so richtig gut (zum niederknien gut ) ist,ist bei Simyo der "MeinSimyo" Bereich.Ich persönlich habe noch kein besseres gesehen!!!


    Grüße

    iStephan


    ...komm,so ein Weltuntergangsszenario wie du es bei Fyve gerade beschreibst ist es bei weitem nicht ;) .


    Ich habe vor einem Jahr aufgrund des schlechten Datennetzes hier in meiner Gegend von Simyo zu FYVE portiert und habe bis jetzt keine Sekunde bereut!
    Der Kundenservice hat mir bis jetzt auch (gut,hatte auch erst einmal Kontakt) schnell und kompetent geholfen :top:


    am langen Arm verhungern (FYVE)?-Bei mir hat bis dato noch nix geklemmt oder gehakt .Das ist halt der Preis von Discountern/Prepaid Anbietern,die aber nicht immer ganz so schlecht sind,dafür aber günstig!


    zu Simyo: da kann ich aber auch so einiges zum besten geben.Dort war ich seit 2006 Kunde :D


    Grüße :)

    Hi!
    schau dich doch einfach mal bei Ebay um,dort findest Du sicherlich eine Nummer die Dir gefällt.Einfach mal Prepaid eingeben und schon kannst Du schauen ob was passendes dabei ist!.
    Ich habe mir auch gerade eine Klasse Nummer von Congstar bei Ebay besorgt und will nun mal das D1 Netz testen :).Portieren kann ich die Nummer dann ja immer noch wohin ich will ;)

    Hi!
    auf jeden Fall das Formular von Simyo nutzen!!!Dann mußt Du abwarten bis Simyo Deinen Portierungswunsch bestätigt!.Dies passiert dann per E-mail.In dieser E-mail ist das Datum für die Portierung angegeben.Wenn Du diese Mail erhalten hast kannst Du auf der Fyve Seite Deine Fyve Sim bestellen und dann das Portierungsdatum online eintragen(wirst du online von Fyve im Formular gefragt ).Um alles weitere wird sich dann Fyve kümmern.Ich habe selbst erst im Januar von Simyo zu Fyve portiert und es ging alles reibungslos von statten.

    Hallo!
    Ich habe ebenfalls zum 1.2. portiert und auch 2 Karten erhalten :) .Bei mir war ebenfalls das Guthaben von 25 Euronen sofort drauf :top: .
    Alles in allem ist das super gelaufen mit der Portierung und ich bereue es nicht von Simyo zu Fyve gewechselt zu haben.
    Das mobile Internet ist dann doch eine ganz andere Hausnummer bei Fyve ,als bei Simyo.