-
Also Online Überweisung funktioniert !
(Sparkasse-Handy Aufladen Button)
Ich habe gestern eine Whatsapp SIM und eine AldiTalk SIM Online mit jeweils 15 Euro aufgeladen.
Es ging problemlos.Das Geld war sofort auf der jeweiligen Karte gebucht :top:
Hier also keinerlei Probleme
Grüße
-
Ich wäre froh gewesen,wenn ich wenigstens eine Gutschrift bekommen hätte :mad:
Ich bin seit September 2014 bei dem Verein und habe damals einen Werbecode bei Aktivierung der Sim eingegeben
und nie die 10 Euro Gutschrift erhalten !
Habe dann mal nach ca 1 Monat per Mail nachgefragt und auch nie eine Antwort erhalten.
PS. Das Kontaktformular über die HP von denen geht 4 Wochen (oder auch länger) nicht :flop:
Grüße
-

so sieht es bei uns seit geraumer Zeit aus (Solingen /NRW)
Aufgrund dessen habe ich nach Jahren von Congstar zu Whatsappsim portiert.
-
.....also mein letzter Abrechnungszeitraum April bis Mai : Verbrauch 1,3 GB Daten und 150 min Telefonieren!
Scheint also noch zu gehen.
Grüße
-
Zitat
Original geschrieben von THX1138.79
Wie lange dauerte es, bis winSIM geantwortet hat? Ich habe auch nach 3 Tagen noch keine Antwort zu meiner E-Mailanfrage erhalten. :mad: Ich muss zugeben, da bin ich hinsichtlich BASE etwas verwöhnt, wo meist nach wenigen Stunden oder spätestens einem Tag eine Antwort kommt.
Ich habe 2 Tage auf die Antwort gewartet.Kam dann per Email und in der persönlichen Servicewelt von winSIM.
Grüße
-
THX-Man
nutze ein Nexus 5 !
-
THX1138.79
habe per Mail zum Thema Drittanbietersperre bei winSIM nachgefragt.Also Antwort kam
->
Sehr geehrter Herr fL1nT,
vielen Dank für Ihre Anfrage bezüglich der Sperrung von kostenpflichtigen Diensten und Abonnements für Ihre Mobilfunkkarte.
In Ihrem Mobilfunkanschluss ist bereits eine Drittanbietersperre eingestellt.
Bitte beachten Sie, dass wir als Service-Provider lediglich Bezieher der Netzdienstleistungen der verschiedenen Netzbetreiber sind und nur Sperren einrichten können, die technisch vom Netzbetreiber ermöglicht werden. Dienste, wie beispielsweise Premium-SMS/-MMS, sind gegenwärtig nicht sperrbar.
Bei weiteren Fragen sind wir auch gern telefonisch für Sie da.
Mit besten Grüßen aus Maintal
Ihr winSIM-Team
-
-
fiestaforever
vor ca. 2 Wochen.
Ich habe die üblichen Emails von Simyo mit der Bitte um Aufladung erhalten und falls nicht das deaktiviert wird usw....
-
hmm,meine wurde ordnungsgemäß nach Ankündigung abgeschaltet !