Habe meine Karte heute erhalten und bin angenehm überrascht von o2 LTE ![]()
Bei mir steht Drillisch als Netzanzeige (nutze die Karte im Nexus 5)
Grüße
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Habe meine Karte heute erhalten und bin angenehm überrascht von o2 LTE ![]()
Bei mir steht Drillisch als Netzanzeige (nutze die Karte im Nexus 5)
Grüße
ZitatOriginal geschrieben von TMB
Habe den aktionstarif Win sim 1000 geordert,soweit alles ordentlich gelaufen.sim Karte kam per Post.in 3 Varianten zum rausbrechen der sim Karte.ansonsten o2 netz.ob LTE geht weiß ich nicht,ist in nicht LTE fähigem Gerät eingesetzt.
Pin und puk online einsehbar nach Login auf winsim Seite.
Ansonsten kein großes Risiko denke ich,da monatlich kündbar.bei Bestellung konnte gegen Aufpreis vip Nummer gebucht werden.
Bei dem Preis (WinSim 1000) habe ich auch zugeschlagen!
O2 mit LTE sollte hier funktionieren,wenn nicht kann man ja nach 30 Tagen kündigen.
Sag mal TMB bei der Bestellung musste ich angeben welches Format die gelieferte Sim haben soll,Du schreibst das eine 3 in 1 Sim,was mir sehr entgegen kommen würde, geliefert wird.
Grüße
...wäre für mich eine mittelschwere Katastrophe
Vodafone rennt hier überhaupt nicht gut, im Gegensatz zu AldiTalk (Eplus).
Hallo,habe auch gerade eine Nachricht bekommen das meine SIM still gelegt wird wenn ich nicht in den nächsten 2 Wochen 15 Euro auflade !
Grüße
Edit:
War gerade auf der Simyo HP und habe mich eingeloggt.Da steht es dann ebenfalls!
ZitatOriginal geschrieben von Stromae
Gibt ja auch aktuell wieder die Möglichkeiten unbegrenzt für 5€ zu kaufen.
sagt mal bitte,wieviele Whatsapp Sim Karten kann ich denn auf meinen Namen Registrieren :confused:
Hier hat ja Corrado geschrieben,das er noch mehrere WA Sims von der letzten Aktion hat!
ZitatOriginal geschrieben von beesdo77
Wundert mich nicht, denn 556 Cent ist ein gerader Betrag.
Aber ich weiß was ihr meint.
:confused:
Meinst du damit das ich durch die 5,56 Euro auf einen geraden Betrag gekommen bin ?
Helfe mir mal bitte auf die Sprünge!
Grüße
http://www.prepaid-wiki.de/index.php/%C3%9Cberweisung_E-Plus
..das sind die Kontodaten.
Ich habe vor einer Woche selber erst meine Whatsapp Sim mit einem ungeraden Betrag (5,56 Euro) aufgeladen und es hat prima funktioniert!
Grüße
ZitatOriginal geschrieben von corrado
Habt Ihr auch mit angegeben, welchen Code Ihr verwendet habt?
Habt Ihr Euch an whatsappsim(a)eplus.de gewandt?
Wie oft habt Ihr geschrieben?
Habt Ihr eine Kontakt-ID oder ein Auto-Reply erhalten?
...Code der Freundschaftswerbung in der Email angegeben.
Die Email habe ich über das Kontakt Formular der Whatsapp Sim Seite geschickt!
Ich erwarte, das beim ersten Kontakt auf mein Anliegen geantwortet wird.
Re: Gutschrift
ZitatOriginal geschrieben von Bülo78
Ich warte auch noch seit Wochen auf eine Kundenprämie ,leider ist er service bei Eplus unterirdisch ,mal schauen wann auf meine email eine Antwort kommt(warte seit mehr als 10 Tagen bereits)
Ich warte seit mehr als 4 Wochen auf eine Gutschrift! (Karte wurde am 8.September aktiviert)
Auf meine Email Anfrage bezüglich der 10 Euro Gutschrift bei Eplus wurde erst gar nicht geantwortet !