Beiträge von fL1nT
-
-
habe per Mail zum Thema Drittanbietersperre bei winSIM nachgefragt.Also Antwort kam
->
Sehr geehrter Herr fL1nT,vielen Dank für Ihre Anfrage bezüglich der Sperrung von kostenpflichtigen Diensten und Abonnements für Ihre Mobilfunkkarte.
In Ihrem Mobilfunkanschluss ist bereits eine Drittanbietersperre eingestellt.
Bitte beachten Sie, dass wir als Service-Provider lediglich Bezieher der Netzdienstleistungen der verschiedenen Netzbetreiber sind und nur Sperren einrichten können, die technisch vom Netzbetreiber ermöglicht werden. Dienste, wie beispielsweise Premium-SMS/-MMS, sind gegenwärtig nicht sperrbar.
Bei weiteren Fragen sind wir auch gern telefonisch für Sie da.
Mit besten Grüßen aus Maintal
Ihr winSIM-Team -
...bei mir Drillisch !
-
vor ca. 2 Wochen.
Ich habe die üblichen Emails von Simyo mit der Bitte um Aufladung erhalten und falls nicht das deaktiviert wird usw.... -
hmm,meine wurde ordnungsgemäß nach Ankündigung abgeschaltet !
-
Habe meine Karte heute erhalten und bin angenehm überrascht von o2 LTE

Bei mir steht Drillisch als Netzanzeige (nutze die Karte im Nexus 5)
Grüße
-
Zitat
Original geschrieben von TMB
Habe den aktionstarif Win sim 1000 geordert,soweit alles ordentlich gelaufen.sim Karte kam per Post.in 3 Varianten zum rausbrechen der sim Karte.ansonsten o2 netz.ob LTE geht weiß ich nicht,ist in nicht LTE fähigem Gerät eingesetzt.
Pin und puk online einsehbar nach Login auf winsim Seite.
Ansonsten kein großes Risiko denke ich,da monatlich kündbar.bei Bestellung konnte gegen Aufpreis vip Nummer gebucht werden.Bei dem Preis (WinSim 1000) habe ich auch zugeschlagen!
O2 mit LTE sollte hier funktionieren,wenn nicht kann man ja nach 30 Tagen kündigen.
Sag mal TMB bei der Bestellung musste ich angeben welches Format die gelieferte Sim haben soll,Du schreibst das eine 3 in 1 Sim,was mir sehr entgegen kommen würde, geliefert wird.Grüße
-
-
...wäre für mich eine mittelschwere Katastrophe
Vodafone rennt hier überhaupt nicht gut, im Gegensatz zu AldiTalk (Eplus). -
Hallo,habe auch gerade eine Nachricht bekommen das meine SIM still gelegt wird wenn ich nicht in den nächsten 2 Wochen 15 Euro auflade !
Grüße
Edit:
War gerade auf der Simyo HP und habe mich eingeloggt.Da steht es dann ebenfalls!