Hallo!
Meine Portierung von Simyo zu AldiTalk war für den 4.10. vorgesehen.
Bei mir ist bis heute auch noch nicht portiert worden.
Also Anruf bei der Aldi Hotline.
Die haben momentan Probleme beim Portieren (Systemfehler) ! Portierung bei mir laut Mitarbeiter Anfang der Woche.
Da bin ich ja mal gespannt !
Grüße
Beiträge von fL1nT
-
-
leider reichen mir die 200 MB nicht
.Sonst würde ich auch dorthin portieren ! 100 Min. und 100 SMS sind OK nur leider beinhaltet der Smart-Tarif mir persönlich 300 MB Datenvolumen zu wenig !
Falls es da eine Möglichkeit geben würde MB nachzubuchen wäre es perfekt,nur so ist der Tarif leider nichts für mich. -
Hallo. Ich lade Aldi Talk über die Sparkasse (online)auf. Ganz einfach Eplus und Aufladebetrag
auswählen. Bisher hat es immer funktioniert.
-
Hallo,
kann mir bitte jemand sagen wieso Aldi Talk meine Ausweis-Nr. beim Antrag zur Rufnummer Mitnahme haben möchte ?
Muss ich meine Personalausweis Nummer dort eintragen oder kann ich es einfach leer lassen.
Portiere gerade von FYVE zu Aldi Talk und bin den Antrag am Ausfüllen.Grüße
...kann ich den Antrag auch Scannen und per Mail an Aldi Talk versenden ?
edit.
gerade Formular zur Rufnummer Mitnahme eingescannt und per Mail an Eplus geschickt,ohne Angabe meiner Perso. Nummer auf dem Aldi Formular.
Hat keine 10 Minuten gedauert,da habe ich eine Antwort von Eplus erhalten das die Portierung in die Wege geleitet wurde und ich schriftlich Bescheid bekomme.Super !!!
-
bei den Tarifen (Paket 100/200) ist Simyo preislich nicht mehr attraktiv,oder besser gesagt einfach zu teuer gegenüber der Konkurrenz.
Bin selber noch mit 1. Karte dabei und warte ebenfalls noch eine kleine Weile ab.
Sollte sich da nichts ändern wird weg portiert,da es bei anderen Anbietern bessere und auch günstigere Pakete gibt !. -
Zitat
Original geschrieben von Worfinator
Heute im Centro-Oberhausen: nicht ein Byte fließt über 3G mit der Congstar-SIM. Angeblich aber keine Störung bekannt. Damit wohl Normalfall
hmmm,ich war letzte Woche Samstag im Centro Oberhausen und da funktionierte Congstar bzw. das mobile Datennetz von Congstar super gut !. :).
Da sah es bei meiner Frau mit Simyo/Eplus anders aus

-
abwarten und Tee trinken

Die Fyve èr sind da nicht gerade die schnellsten was neue Tarif Optionen angeht .
Das hat doch die Vergangenheit bereits gezeigt :).
Dennoch bin ich da recht zuversichtlich ! -
Ich denke schon das FYVE in naher Zukunft eine Smartphone Option anbieten wird.
O.tel.o bietet so etwas jedenfalls an und darum denke ich das die bei FYVE nachziehen werden.
Auf FB sagen die Krankenschwestern das sie momentan an neuen Optionen dran sind
-
1.Simkartentausch verlief nicht reibungslos! Ich musste die Sim wechseln,da ich mir damals ein Smartphone zulegte und ich noch ne alte SIM besessen habe (keine UMTS SIM).
Da war dann nur E möglich,deshalb Kundencenter kontaktiert mit der bitte um neue SIM.
Naja was soll ich sagen,Neverending Story ?(Wochenlang) :mad:.
Irgendwann klappte es dann doch,muss aber Simyo zu gute halten,das der SIM Tausch kostenlos war!.2. Tarifoption gebucht,Geld vom Guthaben eingezogen,doch die Option nicht geschaltet!
Kundencenter mehrmals angebimmelt + Email Verkehr.Das hat gedauert und gedauert und gedauert :flop:.3.Guthaben verschwunden ,wohin auch immer.Das war ein Kampf mit dem Kundencenter bis ich jemanden an der Strippe hatte der den Durchblick hatte und ich mein Geld wieder gutgeschrieben kommen habe !
und dann das allzeit bekannte Problem mit dem Telefonieren an Neujahr.Rien ne va plus-Nichts geht mehr
.Du siehst,ich hatte auch so meine Problemchen in 6 Jahren Simyo,muss aber dabei sagen das mir früher oder besser gesagt später
geholfen wurde.
Ich denke das man bei jedem Anbieter so seine Probleme mit den Jahren haben kann,verallgemeinern das gerade dieser Anbieter schlecht ist sollte man eher nicht!Das,was so richtig gut (zum niederknien gut ) ist,ist bei Simyo der "MeinSimyo" Bereich.Ich persönlich habe noch kein besseres gesehen!!!
Grüße
-
...komm,so ein Weltuntergangsszenario wie du es bei Fyve gerade beschreibst ist es bei weitem nicht
.Ich habe vor einem Jahr aufgrund des schlechten Datennetzes hier in meiner Gegend von Simyo zu FYVE portiert und habe bis jetzt keine Sekunde bereut!
Der Kundenservice hat mir bis jetzt auch (gut,hatte auch erst einmal Kontakt) schnell und kompetent geholfen :top:am langen Arm verhungern (FYVE)?-Bei mir hat bis dato noch nix geklemmt oder gehakt .Das ist halt der Preis von Discountern/Prepaid Anbietern,die aber nicht immer ganz so schlecht sind,dafür aber günstig!
zu Simyo: da kann ich aber auch so einiges zum besten geben.Dort war ich seit 2006 Kunde

Grüße