-
Screenshot LTE (AldiTalk)
...Ich kann leider keine Anhänge hinzufügen,deshalb hab ich den Screenshot bei UL hochgeladen.
(PLZ 42657 -Solingen)
nur leider reicht das Datenvolumen bei meinem gebuchten Tarif (Tarif 300) jetzt gar nicht mehr 
mit LTE sind 300 MB recht schnell weg !
Jetzt müssen 1,5 GB her 
Grüße

-
Hallo,
hier in Solingen PLZ 42657 habe ich mit Aldi Talk (LTE) im Upload 50 Mbps und im Download 17 Mbps.
Leider kann ich keinen Screenshot Hochlanden.Es ist mir nicht erlaubt Anhänge anzufügen

Das mobile I-Net von Eplus war hier seit ca.1 Jahr schon sehr gut,nur jetzt mit LTE rennt es.
Grüße
-
42657 Solingen -Katzensprung nach Düsseldorf.Seit.Seit heute LTE bei uns freigeschaltet.In meinem Nexus 5 mit Aldi Talk Sim steht jetzt 4G . Ich kann euch von Top Geschwindigkeiten berichten.Echt klasse!
-
Hallo. Bei mir hat es mit der portieren Nummer und dem alten Passwort bzw. von der registrierten Sim auf die meine Nummer portiert wurde funktioniert.
-
Meine Portierung ist seit heute ebenfalls durch 
-
Hallo!
Meine Portierung von Simyo zu AldiTalk war für den 4.10. vorgesehen.
Bei mir ist bis heute auch noch nicht portiert worden.
Also Anruf bei der Aldi Hotline.
Die haben momentan Probleme beim Portieren (Systemfehler) ! Portierung bei mir laut Mitarbeiter Anfang der Woche.
Da bin ich ja mal gespannt !
Grüße
-
leider reichen mir die 200 MB nicht
.Sonst würde ich auch dorthin portieren ! 100 Min. und 100 SMS sind OK nur leider beinhaltet der Smart-Tarif mir persönlich 300 MB Datenvolumen zu wenig !
Falls es da eine Möglichkeit geben würde MB nachzubuchen wäre es perfekt,nur so ist der Tarif leider nichts für mich.
-
Hallo. Ich lade Aldi Talk über die Sparkasse (online)auf. Ganz einfach Eplus und Aufladebetrag
auswählen. Bisher hat es immer funktioniert. 
-
Hallo,
kann mir bitte jemand sagen wieso Aldi Talk meine Ausweis-Nr. beim Antrag zur Rufnummer Mitnahme haben möchte ?
Muss ich meine Personalausweis Nummer dort eintragen oder kann ich es einfach leer lassen.
Portiere gerade von FYVE zu Aldi Talk und bin den Antrag am Ausfüllen.
Grüße
...kann ich den Antrag auch Scannen und per Mail an Aldi Talk versenden ?
edit.
gerade Formular zur Rufnummer Mitnahme eingescannt und per Mail an Eplus geschickt,ohne Angabe meiner Perso. Nummer auf dem Aldi Formular.
Hat keine 10 Minuten gedauert,da habe ich eine Antwort von Eplus erhalten das die Portierung in die Wege geleitet wurde und ich schriftlich Bescheid bekomme.
Super !!!
-
bei den Tarifen (Paket 100/200) ist Simyo preislich nicht mehr attraktiv,oder besser gesagt einfach zu teuer gegenüber der Konkurrenz.
Bin selber noch mit 1. Karte dabei und warte ebenfalls noch eine kleine Weile ab.
Sollte sich da nichts ändern wird weg portiert,da es bei anderen Anbietern bessere und auch günstigere Pakete gibt !.