-
Mr. Suicid
...das sehe ich genau so wie du!
Ich bin ehemals Alice Kunde (Telefon und I-net),jetzt O2 und ich muss sagen,das es sich im Gegensatz zu Alice(früher) stark verschlechtert hat !
Momentan teste ich gerade das O2 Netz mit einer Lidl mobil Karte und muss sagen das das Netz von O2 bei uns echt SCHLECHT ist.Der Datendurchsatz ist echt mau.
Aber das ist,wie gesagt,immer Gebiets abhängig.
Ich werde wohl kaum die 500 MB zu ende testen,da ich dazu keine Nerven habe 
Grüße
-
.... mein Whatsall 600 endet am 8.10.
Den Freundschaftsbonus bei Aktivierung der Karte habe ich bis heute noch nicht erhalten!
Vielleicht habe ich ja einen bereits abgelaufenen Code verwendet.
Grüße
-
Habe gerade auch mal geschaut!
Meine Frau und ich haben die selben minimalen Abbuchungen trotz Tarif 300 wie du in der Kontoübersicht stehen.
Vielleicht liegt ein Fehler im System vor ?
-
Bei mir wird leider auf den Punkt genau gedrosselt.
SMS kommt kurz vorher,das ich schon 80 % meines Datenvolumens verbraucht habe !
Mal sehen wie weit ich diesmal mit 300 MB komme 
http://ul.to/2izurhch
-
Zitat
Original geschrieben von FoVITIS
Wenn man seine Gewohnheiten nicht ändert verbraucht man mit LTE genausoviel wie mit HSDPA+ DC ... geht nur alles halt schneller.
Die Speedtests fressen bei 4G natürlich enorm.
3-4 Speedtests und das Datenvolumen war am ende 
Ich war halt nur sehr neugierig wie es hier bei uns mit dem LTE und Eplus so rennt.
Dashalb habe ich mal hier und da getestet :).
Naja 3 Euro investiert und neue 300 MB nachgebucht.
Ich mache jetzt keine Speedtests mehr und schau mal bei meinen normalen Nutzungsverhalten wie weit sich das mit dem Volumenverbrauch und LTE so verhält .
Grüße
-
Screenshot LTE (AldiTalk)
...Ich kann leider keine Anhänge hinzufügen,deshalb hab ich den Screenshot bei UL hochgeladen.
(PLZ 42657 -Solingen)
nur leider reicht das Datenvolumen bei meinem gebuchten Tarif (Tarif 300) jetzt gar nicht mehr 
mit LTE sind 300 MB recht schnell weg !
Jetzt müssen 1,5 GB her 
Grüße

-
Hallo,
hier in Solingen PLZ 42657 habe ich mit Aldi Talk (LTE) im Upload 50 Mbps und im Download 17 Mbps.
Leider kann ich keinen Screenshot Hochlanden.Es ist mir nicht erlaubt Anhänge anzufügen

Das mobile I-Net von Eplus war hier seit ca.1 Jahr schon sehr gut,nur jetzt mit LTE rennt es.
Grüße
-
42657 Solingen -Katzensprung nach Düsseldorf.Seit.Seit heute LTE bei uns freigeschaltet.In meinem Nexus 5 mit Aldi Talk Sim steht jetzt 4G . Ich kann euch von Top Geschwindigkeiten berichten.Echt klasse!
-
Hallo. Bei mir hat es mit der portieren Nummer und dem alten Passwort bzw. von der registrierten Sim auf die meine Nummer portiert wurde funktioniert.
-
Meine Portierung ist seit heute ebenfalls durch