O2 kauft E-Plus

• Zitat

Original geschrieben von meisterroerig Der zeitliche Druck ist hoch.

Das sieht man auch an der Internetseite https://www.eplus-professional.de

Da ist der Name E-Plus aus allen Tarifen verschwunden und es wird auf dieser Seite O2 Unite beworben.

:top:

Viele Grüße

Roland

iPhone 14 Pro - E-Plus Free -> O2 Blue All-in XL -> O2 Free M Plus (2017) -> O2 Free S Boost Plus (2019)

• Bei eplus.de ist man anscheinend noch nicht so weit.
    Im Impressum ist "Persönlich haftender Gesellschafter" zweifach aufgeführt:
    E-Plus ...
    und
    Telefonica ...

• Wenn o2 die E-Plus Marke bzw. deren Netz genauso gegen die Wand fährt wie damals Alice im Festnetzbereich, na dann gute Nacht :-(

• Verstehe nicht, was du damit sagen willst. :confused:

Telefonica O2 Free M Boost 10 GB mit 2 Multicards für 17,99 € mit I-Phone 8
    Fraenk mit I-Phone SE

Lidl-Connect mit Google Pixel 4
    Samsung Galaxy Note 10.1 2014-Edition Tablet und Microsoft Surface 3 Pro
    Kabelinternet: Vodafone/Unitymedia 2 Play 100/50 MBit.

• Ich meinte das es schade um E-Plus wäre, die steigen aktuell was Ausbau und Netzperformance angeht steil auf. Wenn o2 das gegen die Wand fährt gibt es nur noch T-Mobile bzw. Vodafone und deren überzogene Preisvorstellungen.

• Mach die keine Sorgen. Damit es nicht passiert, haben Spanier Thorsten Dirks geholt ;)

MagentaZuhause XL mit Magenta TV
    MagentaMobil L Plus Happy mit EU-Flat Plus

• Mr. Suicid
    ...das sehe ich genau so wie du!
    Ich bin ehemals Alice Kunde (Telefon und I-net),jetzt O2 und ich muss sagen,das es sich im Gegensatz zu Alice(früher) stark verschlechtert hat !
    Momentan teste ich gerade das O2 Netz mit einer Lidl mobil Karte und muss sagen das das Netz von O2 bei uns echt SCHLECHT ist.Der Datendurchsatz ist echt mau.
    Aber das ist,wie gesagt,immer Gebiets abhängig.
    Ich werde wohl kaum die 500 MB zu ende testen,da ich dazu keine Nerven habe :D

Grüße

• Telefonica hat das ganze Netz gekauft, warum sollten sie die Qualität jetzt verschlechtern?
    Abgesehen davon,wenn man sich die jüngsten Berichte über Netzerweiterungen anschaut, kann ich nicht den Eindruck gewinnen ,
    dass Telefonica nichts tut. ;)

Telefonica O2 Free M Boost 10 GB mit 2 Multicards für 17,99 € mit I-Phone 8
    Fraenk mit I-Phone SE

Lidl-Connect mit Google Pixel 4
    Samsung Galaxy Note 10.1 2014-Edition Tablet und Microsoft Surface 3 Pro
    Kabelinternet: Vodafone/Unitymedia 2 Play 100/50 MBit.

• Naja ich bin jetzt schon auf PrePaid umgestiegen und alle Verträge sind gekündigt.

Sobald sich o2 bemerkbar macht im E-Plus Netz bin ich direkt im Telekom Netz.

O2 wartet sein Netz schlecht und investiert so gut wie nichts in den Ausbau, da wird sich auch in Zukunft nichts ändern.

• Dafür das sie angeblich nix investieren gehts mit LTE aber ganz gut vorran. Die geilen sich nur nicht dran auf wie die roten mit ihren angeblichen 4 Mrd. o2 hat z.B. Osnabrück bald komplett abgedeckt. Von den roten ist dort noch nix.

Andi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!