Beiträge von fL1nT

    Zitat

    Original geschrieben von Braindead
    Heute wurde meine SIM verschickt. Aber nicht per DHL sondern normaler Briefpost.


    Wisst ihr ob o2 mit der Deutschen Post zusammenarbeitet oder eine dieser Konkurrenzunternehmen ? Wäre natürlich Toll wenn die Karte morgen schon da wäre, aber hier kommt am Samstag nur die gelbe Post :cool:


    Meine Karten per Briefumschlag mit der Post

    Zitat

    Original geschrieben von Zorc
    So, nach den ganzen guten Nachrichten hier habe ich auch den 3000er Tarif bestellt.
    Die erste Bestätigungsmail hat ein wenig auf sich warten lassen, aber nun ist sie da. Ich bin gespannt auf die Folgemails und auch ob die Multisim dann direkt mit geliefert wird.
    Mein alter Vertrag bei VF läuft am 19.10. aus, ich hoffe dass alles mit Portierung dann in etwa nahtlos weiter läuft.


    Ja,beim Tarif 3000 bekommst Du die Multisim direkt mitgeliefert

    ....hatte selber leicht Muffensausen zwecks sofortiger Portierung meiner Nummer zu Tarifhaus/o2 da nichts davon in den E-Mails von Tarifhaus erwähnt wurde.


    Aber keine Panik,es funktioniert.
    Nach erhalt der SimKarten müssen sie freigeschaltet werden über einen Link der in der Mail/bzw auch noch schriftlich bei den Simkarten steht.
    Nach der Freischaltung der Sim(online) kam sofort von O2 eine SMS auf meine zu Portierende Nummer,das die Anfrage gestellt wird.
    Keine 10 Minuten später eine weitere SMS das zum 13.10 Portiert wird
    :top:


    Ich habe den Tarif 3000 mit sofortiger Rufnummermitnahme am 3.10. bestellt
    Am 5.10. waren SIM und Multisim per Post bei mir angekommen.
    Also alles TOP !

    am 3.10. den Tarif 3000 bestellt.
    Heute,am 5.10. sind beide Karten (Sim+Multisim) im Briefkasten !
    Im Schreiben steht zwecks Rufnummernportierung steht:


    SIM Katen werden aus Sicherheitsgründen nicht aktiv versendet.Bitte veranlasse die Freischaltung der SIM Karte !
    Erst mit dieser Aktivierung wird der Auftrag an den Mobilfunkanbieter übermittelt und die Mitnahme Deiner Rufnummer veranlasst.Aufgrund von Fristen bei der Rufnummernmitnahme empfehlen wir diese baldmöglichst zu veranlassen.Du erhälst bei erfolgreicher Aktivierung eine Bestätigung und den Termin zur Rufnummernmitnahme per E-Mail.


    Na dann bin ich ja mal gespannt :D

    Zitat

    Original geschrieben von mici01
    Kann man denn die Festnetz Nummer irgendwo anders als bei der Hotline oder im Chat aktivieren?


    Bei der Hotline und im Chat wird mir immer gesagt es sei ein zu hohes aufkommen und ich soll es später nochmal versuchen.


    Das selbe erzählt mir das Band der Hotline seit 2 Tagen :(
    Kein durchkommen.

    Zitat

    Original geschrieben von blackrider45
    Wo genau hast Du das auf der Seite angegeben? - Ich kann es nicht finden.


    ..wenn Du auf Bestellen klickst gibst Du ja deine Daten ein.
    Drunter steht dann -> Ja. Ich habe meinen alten Tarif schon gekündigt. Das anklicken.


    Dann geht das Portierungsfenster auf !



    Bin mal gespannt ob die das bei O2 auf die Reihe bekommen oder ob da was schief gelaufen ist :(
    Telefonisch erreicht man bei O2 ja niemanden :mad: