-
Zitat
Original geschrieben von bitflow
Ich meine ob Du im O2 online Portal eine Änderung vorgenommen hast, oder eine Option online im Portal bestellt hast? Hast Du die Rufnummernportierung gestern oder heute online im Portal eingegeben?
Rufnummernportierung direkt bei Bestellung des Tarif 3000 auf der Tarifhaus Seite.
In o2 Online Portal habe ich nichts geändert/gebucht
-
Zitat
Hast Du vielleicht auch noch eine andere Änderung/Buchung vorgenommen, so wie ich mit meiner Portierung der Rufnummer?
Ich habe den Tarif 3000 mit sofortiger Rufnummernportierung gebucht
-
Zitat
Nicht das es hier Streit gibt. Aber, woher hast Du die Information, dass es sich dabei um einen "Anzeigefehler im Portal" handelt?
EDIT: Ich kann das 6GB Paket aktuell nicht buchen.
Wenn ich das 6GB Paket kostenlos online buchen möchte, bekomme ich folgende Meldung:
"Aus technischen Gründen können Sie online Ihre Packs und Zusatzoptionen zur Zeit nicht ändern. Bitte kontaktieren Sie die Hotline."
Alles anzeigen
Die selbe Meldung bekomme ich auch :mad:
-
Kommt automatisch beim Tarif 3000
-
Meine Portierung steht zum13.10. an. Seit der Freischaltung der SIM und O2 die Finger im Spiel hat funktioniert die Kommunikation echt gut.Ich werde über jeden Schritt informiert (Email/SMS) :top: .
Und das bei 2 zu portieren SIM Karten .
Werde auch berichten wie die Portierung beider SIMS gelaufen ist!
-
Habe für mich den 3000er bestellt.Da kannst du Online auf 6GB erhöhen.
Meine Frau hat den 2000er. Da geht es nicht !
-
Zitat
Original geschrieben von Braindead
Heute wurde meine SIM verschickt. Aber nicht per DHL sondern normaler Briefpost.
Wisst ihr ob o2 mit der Deutschen Post zusammenarbeitet oder eine dieser Konkurrenzunternehmen ? Wäre natürlich Toll wenn die Karte morgen schon da wäre, aber hier kommt am Samstag nur die gelbe Post :cool:
Meine Karten per Briefumschlag mit der Post
-
Zitat
Original geschrieben von Zorc
So, nach den ganzen guten Nachrichten hier habe ich auch den 3000er Tarif bestellt.
Die erste Bestätigungsmail hat ein wenig auf sich warten lassen, aber nun ist sie da. Ich bin gespannt auf die Folgemails und auch ob die Multisim dann direkt mit geliefert wird.
Mein alter Vertrag bei VF läuft am 19.10. aus, ich hoffe dass alles mit Portierung dann in etwa nahtlos weiter läuft.
Ja,beim Tarif 3000 bekommst Du die Multisim direkt mitgeliefert
-
....hatte selber leicht Muffensausen zwecks sofortiger Portierung meiner Nummer zu Tarifhaus/o2 da nichts davon in den E-Mails von Tarifhaus erwähnt wurde.
Aber keine Panik,es funktioniert.
Nach erhalt der SimKarten müssen sie freigeschaltet werden über einen Link der in der Mail/bzw auch noch schriftlich bei den Simkarten steht.
Nach der Freischaltung der Sim(online) kam sofort von O2 eine SMS auf meine zu Portierende Nummer,das die Anfrage gestellt wird.
Keine 10 Minuten später eine weitere SMS das zum 13.10 Portiert wird
:top:
Ich habe den Tarif 3000 mit sofortiger Rufnummermitnahme am 3.10. bestellt
Am 5.10. waren SIM und Multisim per Post bei mir angekommen.
Also alles TOP !
-
Hallo!
Bei mir hat es im o2 Shop leider auch nicht funktioniert mit dem Aufstocken auf 10 GB
Das geht so nicht war die Antwort .
Vielleicht sollte ich noch einen anderen O2 Shop in der Nachbarstadt probieren