-
Zitat
Original geschrieben von xpop
Laut Alditalk-Hotline ist die Portierung zu o2 ja kostenfrei. Trifft dies auch auf "Tarifhaus" zu?
Ja ist kostenlos innerhalb der Telefonica.
Sag dem Hotliner das er ein internes Opt in setzen lassen soll und das Du innerhalb der O2 Gruppe wechselst
Ich habe selber 2 Nummern von WhatsappSim zu Tarifhaus portiert
Bei der ersten Nummer musste ich noch die 25 Euro zahlen,bei der 2. Nummer nicht da mich hier jemand im Forum drauf aufmerksam gemacht hat das es kostenlos ist
:mad:
-
Zitat
Original geschrieben von blackrider45
online geht es nicht. Ich habe es über die Hotline gemacht.
Spiel mal besser Lotto bei Deinem Glück 
ich versuche es schon den ganzen Tag.Es gibt einfach kein durchkommen!
Werde es morgen mal in O2 Shop probieren.
-
bei Tarifabschluss (Tarif 3000) sofortige Rufnummernmitnahme angewählt.
Rufnummer wurde heute zum angekündigten Termin portiert.
Es hat alles reibungslos Funktioniert :top:
Das O2 Online Portal zeigt bei mir keinerlei Fehler auf,also alles TOP !
-
Zitat
Original geschrieben von mario.meininger
Nur per Hotline oder im Chat, anders lässt sich die Anrufinfo nicht ausschalten.
und da braucht man Geduld und einen langen Atem falls man überhaupt durchkommt!
Ich versuche seit Aktivierung unser beider Karten eine Drittanbietersperre einrichten zu lassen
Es ist ein Trauerspiel mit der Kundenhotline :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von BornToRun
Ich habe gerade meine Karte freigeschaltet und kann aus folgenden Upgrades des Datenvolumens wählen:
Surf Upgrade L (5 GB) => 9,99 €
Surf Upgrade XL (7 GB) => 19,99 €
o2 Free L 4 GB => 5,00 €
Sollte das nicht eigentlich anders aussehen? ... Hmmm!? :apaul:
sieht bei mir jetzt genauso aus :mad:
Die 6GB for free,die ich nie buchen konnte wegen Fehlermeldung, sind verschwunden und dafür sind die Zusatzoptionen jetzt erschienen.
-
Zitat
Original geschrieben von bitflow
Ich meine ob Du im O2 online Portal eine Änderung vorgenommen hast, oder eine Option online im Portal bestellt hast? Hast Du die Rufnummernportierung gestern oder heute online im Portal eingegeben?
Rufnummernportierung direkt bei Bestellung des Tarif 3000 auf der Tarifhaus Seite.
In o2 Online Portal habe ich nichts geändert/gebucht
-
Zitat
Hast Du vielleicht auch noch eine andere Änderung/Buchung vorgenommen, so wie ich mit meiner Portierung der Rufnummer?
Ich habe den Tarif 3000 mit sofortiger Rufnummernportierung gebucht
-
Zitat
Nicht das es hier Streit gibt. Aber, woher hast Du die Information, dass es sich dabei um einen "Anzeigefehler im Portal" handelt?
EDIT: Ich kann das 6GB Paket aktuell nicht buchen.
Wenn ich das 6GB Paket kostenlos online buchen möchte, bekomme ich folgende Meldung:
"Aus technischen Gründen können Sie online Ihre Packs und Zusatzoptionen zur Zeit nicht ändern. Bitte kontaktieren Sie die Hotline."
Alles anzeigen
Die selbe Meldung bekomme ich auch :mad:
-
Kommt automatisch beim Tarif 3000
-
Meine Portierung steht zum13.10. an. Seit der Freischaltung der SIM und O2 die Finger im Spiel hat funktioniert die Kommunikation echt gut.Ich werde über jeden Schritt informiert (Email/SMS) :top: .
Und das bei 2 zu portieren SIM Karten .
Werde auch berichten wie die Portierung beider SIMS gelaufen ist!