Beiträge von fL1nT

    Zitat

    Original geschrieben von xpop
    Laut Alditalk-Hotline ist die Portierung zu o2 ja kostenfrei. Trifft dies auch auf "Tarifhaus" zu?


    Ja ist kostenlos innerhalb der Telefonica.
    Sag dem Hotliner das er ein internes Opt in setzen lassen soll und das Du innerhalb der O2 Gruppe wechselst
    Ich habe selber 2 Nummern von WhatsappSim zu Tarifhaus portiert
    Bei der ersten Nummer musste ich noch die 25 Euro zahlen,bei der 2. Nummer nicht da mich hier jemand im Forum drauf aufmerksam gemacht hat das es kostenlos ist
    :mad:

    Zitat

    Original geschrieben von mario.meininger
    Nur per Hotline oder im Chat, anders lässt sich die Anrufinfo nicht ausschalten.


    und da braucht man Geduld und einen langen Atem falls man überhaupt durchkommt!


    Ich versuche seit Aktivierung unser beider Karten eine Drittanbietersperre einrichten zu lassen :(
    Es ist ein Trauerspiel mit der Kundenhotline :flop:

    Zitat

    Original geschrieben von BornToRun
    Ich habe gerade meine Karte freigeschaltet und kann aus folgenden Upgrades des Datenvolumens wählen:


    Surf Upgrade L (5 GB) => 9,99 €
    Surf Upgrade XL (7 GB) => 19,99 €
    o2 Free L 4 GB => 5,00 €


    Sollte das nicht eigentlich anders aussehen? ... Hmmm!? :apaul:


    sieht bei mir jetzt genauso aus :mad:
    Die 6GB for free,die ich nie buchen konnte wegen Fehlermeldung, sind verschwunden und dafür sind die Zusatzoptionen jetzt erschienen.

    Zitat

    Original geschrieben von bitflow
    Ich meine ob Du im O2 online Portal eine Änderung vorgenommen hast, oder eine Option online im Portal bestellt hast? Hast Du die Rufnummernportierung gestern oder heute online im Portal eingegeben?


    Rufnummernportierung direkt bei Bestellung des Tarif 3000 auf der Tarifhaus Seite.
    In o2 Online Portal habe ich nichts geändert/gebucht


    Die selbe Meldung bekomme ich auch :mad:

    Meine Portierung steht zum13.10. an. Seit der Freischaltung der SIM und O2 die Finger im Spiel hat funktioniert die Kommunikation echt gut.Ich werde über jeden Schritt informiert (Email/SMS) :top: .
    Und das bei 2 zu portieren SIM Karten .
    Werde auch berichten wie die Portierung beider SIMS gelaufen ist!