Beiträge von fL1nT

Zitat

Original geschrieben von surfmobile

An alle Newbies: Frank war der einzige sichere Weg an das kostenlose upgrade auf 10 GB zu kommen.

und das stimmt so NICHT !

Ich habe meinen Bonus,wie einige andere hier im Forum auch ohne Frank bekommen :top:

und nun was anderes....
    Ich bin doch nicht der einzige hier der mit Tarifhaus/O2 bis jetzt überhaut keine Probleme hat oder ?
    Die O2 App läuft korrekt auf dem Tarif 2000 und Tarif 3000.Beide Tarife bei Bestellung mit sofortiger Rufnummern Portierung bestellt.
    Alles hat wunderbar funktionert.
    Mit dem Online Portal gab es bis jetzt auch keinerlei Probleme
    Drittanbietersperre über den Ortsansässigen O2 Shop beantragt+ als ich schon mal da war den netten Bonus erhalten
    :D

So kann und soll es weiter gehen!

Zitat

Original geschrieben von Baron1971
    Hallo,

ich hole das Ding hier nochmal hoch. Da es jetzt endlich nach einem halben Jahr Verspätung losgeht, wollte ich nochmal fragen, welchen Anbieter ihr jetzt empfehlen würdet. Wir sind in Bangkok, Phuket, und Koh Samui.
    Hier liest es sich ja so, als wenn AIS der beste Anbieter wäre. Wenn ich mir aber die Prepaid Data Sim Wiki durchlese, wäre mir True Aufgrund der wohl größten LTE Abdeckung aber sympathischer.
    Oder habe ich da ein falsche Wahrnehmung?

Hallo,hole Dir in Bangkok eine Touristen Sim von AIS (12-Call).Mache seit Jahren die Besten Erfahrungen mit dem Prepaid Anbieter.
    Die kannst Du dort direkt am Flughafen in Bangkok oder in Bangkok selbst an fest jeder Ecke kaufen
    Sie kostet 299 Bath hast ca 60 Bath zum vertelefonieren nach Deutschland (ca 40 Minuten ins Deutsche Festnetz)
    und 1,5 GB Daten die Woche !
    Nach einer Woche kannst Du bequem über Tastenkomi Daten nachbuchen!
    Aufladen geht ganz einfach mit Aufladebon in jedem 7Eleven Supermarkt.
    Die Verkäufer sind Dir auch behilflich falls Du es Dir nicht zutraust
    Daten laufen in Bangkok und Koh Samui TOP,kein Vergleich zu Deutschen Anbietern
    :D .
    Reisepass zur Registrierung der Sim nicht vergessen.Das ist seit 2 Jahren Pflicht !

Selbst auf Koh Samui hatte ich mit 12-Call in den Bergen oben Top Datenempfang :top:

Viel Spass im Land des Lächelns :top:

Zitat

Original geschrieben von pithein
    So naiv finde ich das nicht. Wenigstens ein "Schriftstück", dass die kostenlosen Datenpakete nicht bestätigt. Was nützt es, bei einem O2-Shop die "Gefälligkeit" zu bekommen und beim nächsten nicht?
    Und, wie StewenWort schreibt, dass man die Gefälligkeit eventuell nachträglich berappen muss.

..also ich habe die Gefälligkeit in meinem O2 Shop gebucht bekommen und 5 Minuten später eine reguläre Email von O2 mit der offiziellen Vertragsänderung (10 GB kostenloses Datenupgarde) :top:

Zitat

Original geschrieben von sensemunne
    Laut Hotline sollen auch die alten Karten zwangsweise umgestellt werden auf den neuen Tarif.
    Edit:
    Eben mal ausgetestet,die 1000 einheiten verbraucht,wird direkt danach gedrosselt und es wird alles ganz genau abgerechnet.
    Also wirklich nicht sehr interessant die Whatsall 1000 Option.

Na dann habe ich ja zum richtigen Zeitpunkt das Lager gewechselt :D

Bin zu Tarifhaus (Tarif 3000)gewechselt und habe noch ein nettes Bonbon im O2 Shop erhalten

Ich hatte noch den alten 600er (600 Einheiten/1,6 GB Daten)

Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe werden die alten Tarife auch zwangsweise auf den 1000er umgestellt,also eine Verschlechterung !
    Du kannst zwar mehr Telefonieren/SMSen hast aber weniger Daten.

Zitat

Original geschrieben von Efe35
    Hi leute
    So die 3gb Sim ist aktiviert
    Die zusätzlichen free GB kann man nicht mehr zu buchen schade
    Desweiteren ist die Gebühr. Der multisim noch immer angerechnet aber auch nicht rausrabbatiert
    Mal sehen was die abbuchen

....geh doch einfach mal in einen O2 Shop und frag einfach ganz nett nach dem kostenlosen Datenupgrade ;)