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Bin ja immernoch drauf und dran bei Tarifhaus was zu buchen, weil man dort auch flexibler mal mehr Volumen per Option zubuchen könnte.
StevenWort: Du nutzt doch aktuell einen drillisch Ableger oder? Da tut sich auch was in Sachen zusätzliches Datenvolumen. Aktuell aber nur wenn man die Datenautomatik aufgebraucht hat, aber eventuell erfolgt ja noch ein umdenken.
https://www.teltarif.de/datensnack-drillisch/news/66769.html
Zum Thema Service: sehe ich persönlich eher als schlecht, TH und o2 sind sich bei mir immer noch nicht einig wer den falschen Rabatt (nur befristet auf 24 Monate) zu verschulden hat und das ändern muss. Wartezeiten an der Hotline zu Zeiten nach Feierabend (17 Uhr) 45 Minuten und das Webinterface ist deutlich unsortierter als bei Drillisch. Beim Chat ist es Glückssache ob man da wen erreicht und die können auch nicht alles bearbeiten wie ich feststellen durfte (Kündigung, Rechnung).
Würde man die Hotline Mal erreichen würde mein Fazit anders ausfallen aber 45 Minuten in einer Warteschleife zu hängen und gegebenenfalls sogar da raus geworfen zu werden weil man mich nicht zeitnah beraten kann ist für mich leider kein Service. Da ist Drillisch um Längen besser.