Vielleicht sollte man das Thema nicht nochmals unnötig breittreten.
Der glückliche Besitzer dieser Option genießt und schweigt bevor Teltarif das alles wieder erneut zunichte macht :flop:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Vielleicht sollte man das Thema nicht nochmals unnötig breittreten.
Der glückliche Besitzer dieser Option genießt und schweigt bevor Teltarif das alles wieder erneut zunichte macht :flop:
ZitatOriginal geschrieben von mr999
Seit heute wird mir das erste Mal auch der o2 Free Blocker in der o2 App angezeigt.
Und über die Webseite von o2 wird mir auch nur noch das Surf Upgrade L für 19,99 € zur Auswahl angezeigt, sowie ein downgrade auf 1 GB (im Tarif inkl.)
Das selbe hier bei mir.
Und eine SMS habe ich heute auch bekommen das ich O2 More Local gekündigt hätte und es deaktiviert worden ist :confused:
Ich habe seinerzeit weder O2 More Local gebucht noch gekündigt.Das hat alles o2 wie von Geisterhand für mich erledigt :cool:
ZitatOriginal geschrieben von colbert
Der Eindruck, dass es permanent Probleme gäbe, verstärkt sich dadurch, dass du seitenweise deine irrationalen Ängste zu Tarifhaus ausbreitest, die Netzabdeckung in Siegen und Umgebung durchkaust - ohne dass es inhaltlich nach vorne geht.
Ich weiß, jeder trifft als Konsument beschissene Entscheidungen, jeder will sie tunlichst vermeiden, aber du bist eine Drama-Queen. Tarifhaus-Verträge sind Peanuts! Nimm endlich deinen ganzen Mut zusammen und bestell den Kram, halleluja!
![]()
ZitatOriginal geschrieben von Karim
Ich habe den Tarifhaus Aktionstarif 3GB über einen Händler hier abgeschlossen und es hat alles perfekt geklappt. Flat in alle Netze EU weit plus Multicard plus Festnetznummer plus 10GB Daten plus Napster Flat plus Chip Flat monatlich kündbar zu 12,99 Euro :top:
Wenn ich den in der Form nicht mehr buchbaren Tarif nicht abgeschlossen hätte, würde ich mich jeden Tag über die verpasste Chance ärgern ;).
..so sieht es aus :top:
StevenWort
wenn Du noch weiter so unentschlossen bist wird der Tarif sich wahrscheinlich eher in Luft auflösen ![]()
Du hättest besser mal zu Zeiten, wo er noch monatlich kündbar war, einfach bestellt und wenn es gepasst hätte nachträglich portiert!
Re: unrechtmäßige Berechnung einer Portierungsgebühr bei Wechsel von O2 zu Tarifhaus
ZitatOriginal geschrieben von Senfdazugeber
Soeben habe ich in der Endabrechnung für meinen ausgelaufenen O2 on Business Vertrag festgestellt, daß mir für die Übernahme meiner Rufnummer zu Tarifhaus eine Portierungsgebühr von € 29,95 berechnet wurde. Diese ist m.E. unrechtmäßig, denn eine Portierung ist als "Wechsel des Anbieters" legaldefiniert - vorliegend ist die Rufnummern aber beim selben Anbieter verblieben.
Das habe ich soeben moniert und eine Frist für die Rückerstattung der Portierungsgebühr gesetzt.
Wurde Euch, die Ihr ebenfalls Eure Rufnummer von einem O2-Vertrag übernommen habt, auch ein "Rufnummernexport" berechnet und habt Ihr das beanstandet?
Ich bin mit 2 Rufnummern von WhatsApp Sim nach Tarifhaus gewechselt.
Mir wurde keine Portierungsgebühr berechnet da innerhalb der Telefonica Gruppe.
ZitatOriginal geschrieben von HJay
Hi,
ja, die SIMs haben gestern Abend noch telefoniert. Um 23:30 Uhr ungefähr habe ich sogar noch telefoniert - alles ganz normal.
Hast du eine Nummer für die Sperrhotline? Ich finde keine Nummer dazu.
probier mal diese Nummer -> 01805-436466
Viel Erfolg !
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Tarifhaus SIMs seit heute Nacht nicht mehr nutzbar
ZitatOriginal geschrieben von Goyale
Im Ernst:
Ich vermute, dass spätestens am Dienstag alles wieder funktioniert. Irgendein Praktikant bei O2 hat irgendwas falsch gemacht, was am Dienstag korrigiert wird.
so etwas in der Art vermute ich auch ganz stark
Guten Morgen und frohe Weihnachten
Gerade geschaut.Unsere beiden Tarifhaus Tarife 2000/3000 laufen einwandfrei!
Wir können uns ins Kunden Portal einloggen/alles wird einwandfrei und ohne Fehlermeldung angezeigt.
Anrufen und angerufen werden funktioniert auch sowie das mobile I-Net.
Vielleicht eine regionale Störung !?
Beste Grüße
ZitatOriginal geschrieben von Braindead
Hat es hier überhaupt schon jemand geschafft das seine befristeten Rabatte ohne Datum angezeigt werden ? Bei späteren Bestellungen war das ja so üblich....
Ich habe ja jetzt den für mich perfekten Tarif. Ist halt nur noch dieser Schönheitsfehler mit dem befristeten Datum da....
Bei unseren beiden Tarifen sind auch die besagten Schönheitsfehler von Anfang an vorhanden (befristete Rabatte bis 2018)
:mad:
Aber wer weiß schon was in 2 Jahren ist.Bis dahin ist viel Wasser den Rhein runtergelaufen ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von 7650w
Der Stand ist doch nichts anderes, wie schon seit Beginn der Klarstellung durch Tarifhaus.
Das ändert sich auch nicht durch die 158. Anfrage.
Aber wer es denn unbedingt schriftlich braucht, kann denen auf Fratzebuch eine PN senden:
Ich denke das ist die schnellste Möglichkeit für Euch und Euren Seelenfrieden.
"Tarifhaus AG Hallo, schicke uns gerne eine persönliche Nachricht mit Deiner Bestellnummer. Wir bestätigen Dir gerne die dauerhaften Rabatte. LG, Dein Tarifhaus-Team,
Gefällt mir · Antworten · 1 · 2 Std."
PS. Zum Seelenfrieden gibts noch Leute die das Frazenbuch nicht brauchen.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von UdoE
...und hier die Antwort von Tarifhaus:
Hallo Udo XXX,
wir haben Ihre Anfrage erhalten.
Auch die Befristung auf der Rechnung ist lediglich falsch dargestellt.
Wir versichern Ihnen das es keine Befristung der Rabatte auf unsere Tarifhaus-Tarife gibt.
o2 ist gerade dabei diese Darstellungsfehler zu beheben.
Herzliche Grüße
Ihr Tarifhaus-Team
Damit sollte die Akte Rechnung dann auch (endgueltig) geschlossen werden koennen.
Gruss
Udo
Danke an Dich für die ausführliche Erklärung :top:
Also entspannt zurücklehnen und Weilen der Dinge die da kommen :cool: