-
Zitat
Original geschrieben von Filderstädter
Befristung bei mir auch weg, außer für das Surf Upgrade
O2 Discounts Rabatt auf die Grundgebühr 22,50 €
20 EUR Rabatt auf Anschlusspreis 20,00 €
100% Rabatt auf das Surf Upgrade M bis zum 20.09.2018
1x Multicard kostenlos
Dito...Bei meiner Frau (Tarif 2000) das gleiche.
Bei mir (Tarif 3000) sind die befristeten Rabatte raus :top:
-
Hallo
Die Befristung der Rabatte sind bei mir seit heute verschwunden. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von CBS2
In der App tauchen bei mir die 1GB ganz normal weiterhin unter "Kombi-Optionen Ausland" auf.
Bei mir auch!
-
Solingen....Keine Probleme bei Telefonie und mobilen Internet mit o2.
Alle getätigten Anrufe gingen reibungslos sowie Whatsapp Nachrichten kurz vor Mitternacht als auch nach Mitternacht :top:
Frohes neues Jahr!
-
Zitat
Original geschrieben von Braindead
Vor allem bleibe ich meistens unter den 4gb .... sollte o2 das Pack kündigen werde ich wohl doch die 4gb buchen die im 2000er möglich sind und gut ist. Im nachhinein ist es echt ein Fehler gewesen nicht den 3000er zu nehmen. Den habe ich nur ein paar Freunden vermittelt und die sind hin und weg mit den ganzen Benefits dazu. Die können das kaum glauben das sowas möglich ist 
Hatte man nicht die Möglichkeit über Tarifhaus kostenfrei in einen anderen Tarifhaus Vertrag zu wechseln ? Da war doch was,oder täusch ich mich da ?
Kontakte Tarifhaus doch mal und frag ob es nicht möglich wäre in den 3000er zu wechseln.Dann ab in den o2 Shop und Goodies buchen lassen :top:
...fraglich ob es noch zu den Konditionen möglich ist als wir (zu Anfang) abgeschlossen haben.
Dann musst Du halt abwägen!
-
Vielleicht sollte man das Thema nicht nochmals unnötig breittreten.
Der glückliche Besitzer dieser Option genießt und schweigt bevor Teltarif das alles wieder erneut zunichte macht :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von mr999
Seit heute wird mir das erste Mal auch der o2 Free Blocker in der o2 App angezeigt.
Und über die Webseite von o2 wird mir auch nur noch das Surf Upgrade L für 19,99 € zur Auswahl angezeigt, sowie ein downgrade auf 1 GB (im Tarif inkl.)
Das selbe hier bei mir.
Und eine SMS habe ich heute auch bekommen das ich O2 More Local gekündigt hätte und es deaktiviert worden ist :confused:
Ich habe seinerzeit weder O2 More Local gebucht noch gekündigt.Das hat alles o2 wie von Geisterhand für mich erledigt :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von colbert
Der Eindruck, dass es permanent Probleme gäbe, verstärkt sich dadurch, dass du seitenweise deine irrationalen Ängste zu Tarifhaus ausbreitest, die Netzabdeckung in Siegen und Umgebung durchkaust - ohne dass es inhaltlich nach vorne geht.
Ich weiß, jeder trifft als Konsument beschissene Entscheidungen, jeder will sie tunlichst vermeiden, aber du bist eine Drama-Queen. Tarifhaus-Verträge sind Peanuts! Nimm endlich deinen ganzen Mut zusammen und bestell den Kram, halleluja!

Zitat
Original geschrieben von Karim
Ich habe den Tarifhaus Aktionstarif 3GB über einen Händler hier abgeschlossen und es hat alles perfekt geklappt
. Flat in alle Netze EU weit plus Multicard plus Festnetznummer plus 10GB Daten plus Napster Flat plus Chip Flat monatlich kündbar zu 12,99 Euro :top:
Wenn ich den in der Form nicht mehr buchbaren Tarif nicht abgeschlossen hätte, würde ich mich jeden Tag über die verpasste Chance ärgern ;).
..so sieht es aus :top:
StevenWort
wenn Du noch weiter so unentschlossen bist wird der Tarif sich wahrscheinlich eher in Luft auflösen 
Du hättest besser mal zu Zeiten, wo er noch monatlich kündbar war, einfach bestellt und wenn es gepasst hätte nachträglich portiert!
-
Re: unrechtmäßige Berechnung einer Portierungsgebühr bei Wechsel von O2 zu Tarifhaus
Zitat
Original geschrieben von Senfdazugeber
Soeben habe ich in der Endabrechnung für meinen ausgelaufenen O2 on Business Vertrag festgestellt, daß mir für die Übernahme meiner Rufnummer zu Tarifhaus eine Portierungsgebühr von € 29,95 berechnet wurde. Diese ist m.E. unrechtmäßig, denn eine Portierung ist als "Wechsel des Anbieters" legaldefiniert - vorliegend ist die Rufnummern aber beim selben Anbieter verblieben.
Das habe ich soeben moniert und eine Frist für die Rückerstattung der Portierungsgebühr gesetzt.
Wurde Euch, die Ihr ebenfalls Eure Rufnummer von einem O2-Vertrag übernommen habt, auch ein "Rufnummernexport" berechnet und habt Ihr das beanstandet?
Ich bin mit 2 Rufnummern von WhatsApp Sim nach Tarifhaus gewechselt.
Mir wurde keine Portierungsgebühr berechnet da innerhalb der Telefonica Gruppe.
-
Zitat
Original geschrieben von HJay
Hi,
ja, die SIMs haben gestern Abend noch telefoniert. Um 23:30 Uhr ungefähr habe ich sogar noch telefoniert - alles ganz normal.
Hast du eine Nummer für die Sperrhotline? Ich finde keine Nummer dazu.
probier mal diese Nummer -> 01805-436466
Viel Erfolg !