Hier in Rostock gibts jetzt die 2. Station mit B3 im Gebiet um KTV/Hansaviertel mit CID 120013.
Wenn ich nach den Stobs gehe könnte es die Station auf dem Katasteramt, Holbeinplatz 14, 18069 Rostock. Die hat eine neue Stob vom 19.08.2019.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hier in Rostock gibts jetzt die 2. Station mit B3 im Gebiet um KTV/Hansaviertel mit CID 120013.
Wenn ich nach den Stobs gehe könnte es die Station auf dem Katasteramt, Holbeinplatz 14, 18069 Rostock. Die hat eine neue Stob vom 19.08.2019.
[hier stand mist]
Na toll - und was hab ich als 1&1 Kunde davon, dass "nur" die Kapazität umgewidmet wird ? Gar nix, ausser dass ich auf einmal ein Funkloch
habe, wo vorher keines war.
Was Vodafone momentan macht ist teile des 2100Mhz Bereiches auf LTE umzustellen. Das bedeutet das es in diesen Gebieten kein DC-HSDPA+ mehr gibt sondern nur noch normales HSDPA+, also gibt es momentan noch keine verschlechterung der 3G Abdeckung bei Vodafone.
Ich denke auch das spätestens wenn sie anfangen in den ersten Regionen 3G abzuknipsen Vodafone einfach LTE für alle frei gibt. Vodafone will ja auch nicht unbedingt die Kunden ihres größten MVNOs verprellen. Die bringen ja trotzdem immer noch geld.
Ohne statische IP ist das aber auch bei DSL nicht wirklich sinnvoll.
Von DynDNS hast du anscheinend noch nix gehört.
Funktioniert super bei meinem o2 DSL Anschluss um damit auf Geräte zu Hause zuzugreifen auch mit täglich wechselnder IP.
Wieso subventioniertes Endgerät gibts nich? Der Homespot kostet doch in den 2 Jahresverträgen nur 25€ statt 145€ wie im Prepaid tarif.
Bin nicht sicher ob das wirklich Loadbalancer sind, oder LTE Ausfaelle.
Das hier an GSM/LTE Stationen kein Einbuchen ins LTE Netz mehr moeglich ist kommt hier auch oefters vor. Manchmal funktioniert es schon nach ein paar Minuten wieder, manchmal bleibt es aber ein paar Stunden so bis dann LTE ganz weg ist und nichtmal mehr in der Netzsuche gefunden wird. Deshalb tippe ich eher auf Ausfall als auf Loadbalancer.
Kann eigentlich nicht sein denn sonst hätte ich ja mit LTE only dauernd kein Empfang.
Man fliegt immer noch viel zu früh aus dem LTE-Netz raus bzw. man wird viel zu spät wieder ins LTE rein geschoben. Das mag zwar an einem Standort mit 3G ok sein, wenn man aber im 2G rum hängt obwohl noch nutzbares LTE verfügbar ist ist das weniger schön.
Zumindest ist das mein Eindrück wenn ich das mit der Telekom vergleiche.
[USER="983"]Anja Terchova[/USER] Die 6170 ist noch B20. Das ist genau 3Mhz tiefer als die normale o2-Frequenz.
[USER="216943"]i2c[/USER] Ja, das mit ihrrem loadbalancer hat o2 leider immer noch nicht hinbekommen. So lange ich nicht die Stadt verlasse hab ich mein Handy auch standartmäßig auf LTE only stehen.
Nur weil die Urlauber nicht am Strand sind heist ja nicht sie haben sich in luft aufgelöst. Die sind dann halt in ihre Hotels oder Ferienwohnungen.
Und das es 100m weiter nicht besser ist, ist ja auch klar. Da biste wahrscheinlich sogar noch in der gleichen Zelle eingebucht.