-
So weiter gehts mit den Problemen.
Nachdem bei mir sich die Sendungsverfolgung seit letzten Freitag nicht bewegt hat kam heute diese E-Mail von Tarifhaus:
Mal sehen wie die Entschuldigung aussieht? Vielleicht gibs ja sogar das 10GB-Paket von dem hier alle reden.
Und zusätzlich noch: Habt ihr mal eine Mail von o2 bekommen, bei mir waren alle bisher von Tarifhaus selber?
-
Zitat
Original geschrieben von HappyDigit
Was passiert wohl nach 2 Jahren, die Rabatte sind nur für 2 Jahre im Vertrag hinterlegt.
Dazu gabs heute ne E-Mail von Tarifhaus:
-
Zitat
Original geschrieben von lienzi
ich hab die Sim-karte heute schon bekommen aber auch nichts weiter als die Bestellbestätigung von Tarifhaus.
Aktivierung hängt aber immer noch seit frühmorgens (laut Hotline) sodass ich die SIM-Karte noch nicht nutzen kann
Die Prozesse scheinen da noch nicht so zu laufen wie sein sollten
Um 12:51 hab ich den Post hier geschrieben und um 12:55 kam die E-mail mit der Versandbestätigung.
Lesen die hier mit?
-
So Hatte neulich mal wegen den Fehlenden internationalen Raten, dem Rufnummernportirungsbonus und den o2-Kombi-Vorteil gefragt und folgende antwort erhalten:
Zitat
Sehr geehrter Herr mici01,
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Wenn Sie von Deutschland in Weltzone 1 und 2 telefonieren, kostet das 0,09€/min.
Bei Tarifhaus AG gibt es weder den Kombi-Vorteil von o2, noch einen Rufnummernmitnahmebonus, da wir bereits sehr preisgünstige Tarife anbieten.
Wir hoffen wir konnten Ihnene weiterhelfen.
Ihr Tarifhaus-Team
Alles anzeigen
OK, die internationalen Tarife stimmen so gar nicht mit den o2-Tarifen überein, denn bei Anrufen aus Deuschland gibt es keine Zonen 1 und 2 (die gibt es nur beim Roaming) und 9ct kostet es nur in den Professional-Tarifen in den normalen kostet Europa und Nordamerika normalerweise 39ct.
Und ich hab immer noch keine Versandbestätigung obwohl ich am Dienstag bestellt habe. Sie haben mir aber schon eine neue Rufnummer zugeteilt.
Mal sehen, ich lass das momentan noch unter Startschwierigkeiten laufen.
-
Zitat
Original geschrieben von fL1nT
...mal eine Frage in die Runde.
Erstattet Tarifhaus die Portierungsgebühren ?
Ich finde dazu nichts auf der HP.
Überlege von Whatsappsim zu wechseln.
Das hab ich vorgestern auch in einer Mail an den Support gefragt. Hab aber bisher noch keine Antwort bekommen.
Aber das das ja quasi original o2-Vertrage sind: Macht o2 das denn?
-
Zitat
Original geschrieben von tommiFFM
Mir fällt auf in der offiziellen Liste bei o2 dass nun da steht auch ob man LTE oder nur UMTS nutzen kann.
Link
Liste
Hatten wir bereits auf Seite 31
-
Zitat
Original geschrieben von fencingline
Das weiss ich nicht so genau. Aber ich kann sie im Internet zum Beispiel hier noch abfragen:
https://netz-abfrage.de
Es geht mir darum ob die Nummer nicht schon wieder vergeben wurde. Im Telekom Hilfe Forum geistert was von 30 Tagen rum.
-
Nur mal so nebenbei: Wie lange ist die Karte denn schon deaktiviert?
-
Na dann bestelle dir doch eine Freikarte von VF und schau was angezeigt wird wenn du eingebucht bist.
-
Ich glaube eher dein Telefon spinnt da ein bisschen rum bzw. zeigt mist an weil du dich nicht richtig im Netz eingebucht bist und du nur im Notruf-Modus bist.
In den Screenshots wird ja auch anscheinend bei o2 Band 28 angezeigt (und das im VF bereich). Und es wird o2 im band 7 angezeigt und die EARFCN sind noch auf Band 28 im VF-Bereich.
Außerdem kann wie bereits andere geschrieben haben Band 28 momentan noch gar nicht für den Mobilfunk genutzt werden, da es noch zu vieles an DVB-T in dem Bereich gibt. Dort muss man warten bis nächstes Jahr mit der kompletten Umstellung auf DVB-T2 begonnen wird und selbst die soll sich bis 2019 in den ländlichen Regionen hinziehen und von den Komplikationen die es mit unseren Nachbarn geben kann will ich gar nicht anfangen.
Kannst ja mal schauen ob es bei dir was an DVB-T im 700mhz Bereich gibt: http://fmscan.org/index.php