-
Ich habe nach nachfrage von Tarifhaus auch die Antwork 9ct/min bekommen. Aber da es ja einfach o2-Tarife sind werden wohl die sachen aus der o2 Preisliste stimmen, es seid denn man hat die 'International Call Option' inkludiert.
Laut 'Mein o2' ist 'international Voice Standart' gebucht ist das diese Option? Denn sonst kann ich nichts anderes was 'International Call Option' bedeuten könnte finden.
Wenn es einen instant online EVN gäbe hätte ich es schon ausprobiert.
-
Zitat
Original geschrieben von Kaspressknödel
Weder noch.
Aber im großen 3000er-Tarif (aka Blue All-In L Flex) ist doch eine Multicard inklusive? Was bezahlt man denn jetzt für die Multicard?
-
OK, danke hab ich wohl übersehen. :o
Und hat wer die Multicard schon bestellt, entfällt da auch die 30€ Aktivierungsgebühr oder nur die monatlichen kosten?
-
Kann man denn die Festnetz Nummer irgendwo anders als bei der Hotline oder im Chat aktivieren? Genau so wo kann man die kostenlose Multicard bestellen.
Bei der Hotline und im Chat wird mir immer gesagt es sei ein zu hohes aufkommen und ich soll es später nochmal versuchen.
-
Zitat
Original geschrieben von Catweasel
Ich habe bislang auch noch keine Vertragsbestätigung von o2 bekommen, obwohl ich meine SIM-Karte schon hier liegen habe.
Hast Du zufällig auch eine Rufnummernportierung zum Ende des alten Vertrages beauftragt?
Vielleicht haben die Anderen schon eine Mail von o2 bekommen, weil bei denen der Vertrag mit Portierung der Rufnummer zu sofort geschaltet bzw. aktiviert wurde.
Ich hab ohne irgendeine Portierung bestellt. Daher sollte der Vertrag eigentlich auch sofort geschaltet werden.
-
Zitat
Original geschrieben von ThomasP
Bestellbestätigung von Tarifhaus, Vertragsbestättigung von Original o2.
Interessant. Eine Vertragsbestätigung hab ich bisher noch nicht bekommen. Nur die Auftragsbestätigung, die E-mail mit der neuen Nummer , die Versandbestätigung (inkl. SIM-Nummer) und die 2 Statusmeldungen. Aber von o2 selber noch nichts. Und ich hab am 20. bestellt.
-
So weiter gehts mit den Problemen.
Nachdem bei mir sich die Sendungsverfolgung seit letzten Freitag nicht bewegt hat kam heute diese E-Mail von Tarifhaus:

Mal sehen wie die Entschuldigung aussieht? Vielleicht gibs ja sogar das 10GB-Paket von dem hier alle reden. 
Und zusätzlich noch: Habt ihr mal eine Mail von o2 bekommen, bei mir waren alle bisher von Tarifhaus selber?
-
Zitat
Original geschrieben von HappyDigit
Was passiert wohl nach 2 Jahren, die Rabatte sind nur für 2 Jahre im Vertrag hinterlegt.
Dazu gabs heute ne E-Mail von Tarifhaus:

-
Zitat
Original geschrieben von lienzi
ich hab die Sim-karte heute schon bekommen aber auch nichts weiter als die Bestellbestätigung von Tarifhaus.
Aktivierung hängt aber immer noch seit frühmorgens (laut Hotline) sodass ich die SIM-Karte noch nicht nutzen kann
Die Prozesse scheinen da noch nicht so zu laufen wie sein sollten 
Um 12:51 hab ich den Post hier geschrieben und um 12:55 kam die E-mail mit der Versandbestätigung.
Lesen die hier mit? 
-
So Hatte neulich mal wegen den Fehlenden internationalen Raten, dem Rufnummernportirungsbonus und den o2-Kombi-Vorteil gefragt und folgende antwort erhalten:
Zitat
Sehr geehrter Herr mici01,
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Wenn Sie von Deutschland in Weltzone 1 und 2 telefonieren, kostet das 0,09€/min.
Bei Tarifhaus AG gibt es weder den Kombi-Vorteil von o2, noch einen Rufnummernmitnahmebonus, da wir bereits sehr preisgünstige Tarife anbieten.
Wir hoffen wir konnten Ihnene weiterhelfen.
Ihr Tarifhaus-Team
Alles anzeigen
OK, die internationalen Tarife stimmen so gar nicht mit den o2-Tarifen überein, denn bei Anrufen aus Deuschland gibt es keine Zonen 1 und 2 (die gibt es nur beim Roaming) und 9ct kostet es nur in den Professional-Tarifen in den normalen kostet Europa und Nordamerika normalerweise 39ct.
Und ich hab immer noch keine Versandbestätigung obwohl ich am Dienstag bestellt habe. Sie haben mir aber schon eine neue Rufnummer zugeteilt.
Mal sehen, ich lass das momentan noch unter Startschwierigkeiten laufen.