-
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
Denke Fonic, Fonic Mobile und K-Classic (bei K-Classic ist ohnehin eine Tarifanpassung faellig) werden bestimmt bald nachziehen.
Netzclub bin ich nicht so sicher - da viele dort ja nur das 100MB Gratisvolumen nutzen. Drillisch Prepaid bin ich auch nicht sicher ob die das hinbekommen oder nicht.
Ich hoffe immer noch das das dann am 1.7. kommt, da bis dahin ja Drillisch LTE exklusiv (neben o2 selbst) hat.
Das man jetzt LTE für das eigene Prepaid freischaltet schulde ich jetzt mal dem Fakt das man das als einziges (wegen eben diesem Drillisch-Vertrag) freischalten durfte und man nicht bis Juli als einziger ohne Prepaid-LTE dastehen wollte.
-
Ja Signalqualität nicht Stärke meine ich. Tschuldigung manchmal verwechsle ich die beiden.
-
Zitat
Original geschrieben von KleinerMarcel
Das Modem ist auf 1,8/2,6 GHZ festgenagelt.
Wie ist denn die Signalstärke?
Auch wenn einigermaßen vernünftiger Empfang angezeigt wird kann es bei 1800 sehr schnell langsamer werden wenn nicht voller Empfang ist.
-
Das kommt auch oft darauf an ob ihr LTE800 oder LTE1800 bekommt.
Im 800er war auch bei mir bei so 20mbit/s schluss während im 1800er es so um die 50mbit/s gab.
Und später hab ich (mit anderem Gerat) dann auch mal 150mbit mit Carrier Aggregation geschafft.
-
Re: Re: Re: Mein Verdacht ist Folgender....
Zitat
Original geschrieben von john-vogel
Da solltest Du Dich wohl nochmal informieren, in welchen Ländern Telefónica überall aktiv ist. 
Ja natürlich. Hab die ganzen Moviestar-Netze in Südamerika bzw. Mittelamerika ganz vergessen. :o
Sorry, irgendwie hatte ich da nen blackout.
-
Re: Mein Verdacht ist Folgender....
Zitat
Original geschrieben von dersonic79
o2 wird Nur noch als Netz in Deutschland bestehen bleiben, da ich bei Wikipedia gelesen habe das die o2 Netze in Tschechien und der Slowakei auch verkauft werden sollen bleibt halt nur noch o2 in Deutschland übrig und das Geld vom Verkauf der ausländischen o2 Netzen fliesst sicher in den Netzausbau hierzulande und zur Schuldentilgung in den spanischen Mutterkonzern da der Kauf von E-Plus auch was gekostet hat!
CZ und SK sind bereits 2013 verkauft worden. Jetzt soll UK verkauft werden. Und wenn dass durch ist gibts Telefonica nur noch in Spanien, Deutschland und Brasilien mit Vivo.
Und in DE hat Tef auch nur 63% Anteile.
-
In Hamburg gabs auch mal eine o2 Arena, aber das Namenssponsoring wurde da zusammen mit Berlin aufgegeben. Das ist jetzt die Barclaycard Arena.
Dann gabs noch "The o2" in Dublin, die aber mit dem Verkauf an Three in 3arena umbenannt wurde.
In Prag gibt es momentan noch eine o2-Arena aber da PPF (die neuen besitzer von o2-CZ und SK) den Namen o2 nur für 4 Jahre benutzen darf wird die wohl auch irgendwann umbenannt.
Also bleibt nur noch "The o2" in London, welche, sollte die EU den Verkauf von o2-UK erlauben, wohl auch umbenannt wird.
-
Ja, das ist ein "Spezialversand mit Vertragsabschluss".
Sprich du bekommst vom Postboten 2 Veträge vorgehalten die du unterschreiben musst (einer für dich den du behälst der andere für die Telekom, den der Postbote wieder mitnimmt) und ein SEPA-Lastschriftmandat (im System der Telekom wird das als ganz normaler Postpaid-Vertrag gefürt daher auch ein Lastschriftmandat auch wenn nichts abgebucht wird). Und es wird dann natürlich auch der Perso abgeglichen.
-
Zitat
Original geschrieben von Hans_Vader
Der Firmenname wäre korrekt.
Und jetzt ist der nicht Korrekt?
-
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
T-Mobile A hat aber auch bei 3G das schlechteste Netz in Oesterreich
Auch bei 3G waere A1 die No. 1 und 3 AT dann die No. 2
Aber da muesste man mit o2-de schon auch roamen koennen oder ?
Vielleicht wechselt man ja jetzt zu einem der beiden Drei-Netze, da das ja auch die bevorzugten netze bei e+ sind.