Beiträge von TeddybaerW

Also vielleicht maln kleiner Tipp für alle, die was kleines Kompaktes suchen, für unterwegs,im Bad oder oder
    Hab ich mir selbst erst vor ner Woche gekauft und ich bin schwer begeistert.

Das gute Stück heißt Soundball. Wird via Klinkenstecker am Iphone angeschlossen, läuft mit Akku bis zu 6 Stunden Musikgenuss

Gibts bei Ebay recht günstig ab 15 Euro inkl. Versand.

Hier mal ein Video. Soundball am Iphone ;)

Ich finds klasse, hab selbst inkl. Versand 10 Euro bezahlt und is absolut krass. Wollts haben fürn Kurzurlaub und weil die meisten Bäder keinen Radio haben ;)

Zitat

Original geschrieben von MikeBauer
    Immer wieder interessant wie Apple sich kostenfreie Werbung und ideales Marketing besorgt! :D

Das haben sie wirklich drauf *gggg* wäre nicht so ganz daneben, wenn man sich denkt, dass das so geplant war ;) jetzt berichtet alles und jeder über das vermeintlich neue Iphone obwohl noch gar nicht viel bekannt ist.

Ich bleib aber dabei, wenn das wirklich die Finale Version is, dann hat sich vom 3gs aus nicht viel neues getan und is mir mal wieder nicht den Aufpreis von mehreren hundert Euro wert.
    Mal schauen was sich intern versteckt, Prozessor usw....!

Vorteil is, dass du aktuell an ein 3gs günstig kommst, sogar neue und mit 32 GB. Wenn du eine T-Mobile Sim hast und nutzen willst ;) weil ohne Unlock bringts dir dann nichts.

Ein Jailbreak is zwar fein, aber nicht zwingend notwendig ;)
    Die paar Monate, bis das wieder geht, würdest du auch ohne auskommen ;)
    Evtl. gehts ja ab 23.04 wieder ( Thunderst0rm, ich leg mich jetzt mal nicht fest ob Fake oder nicht )

Wann das "neue Iphone" kommt weis man ja noch nicht 100% und wenn das was grad heiß diskutiert wird, dass neue ist, dann rentiert sich der Umstieg nur bedingt ;) Os 4.0 wird sowohl als auch laufen, ne besser Auflösung is schön und gut, aber ich find die vom 3gs schon perfekt na ja usw. Musst du halt wissen ob du das brauchst ( ob das wirklich Final is oder nicht, kann man ja noch gar nicht sagen, würde allerdings zu Apple passen, die schreien ja immer am lautesten bezüglich, noch nie dagewesen, super neu usw..... und wenn man dann schaut, gibts andere Handys bei dennen das schon wieder "alt" ist ( beispielse, 2. Videokamera vorne für Videotelefonie, oder ne 5 Mpx Kamera, hat ein Uraltes N95 schon ;) von daher.... )

Aber ich denke du machst mit nem 3gs nichts falsch ;) du kommst halt aktuell echt an günstige Geräte die 3.1.3 draufhaben und deshalb nur für nen kleinen Kundekreis interessant sind.

Mir gefällt die Form des alten 3gs besser :D kA wieso, aber find ich einfach irgendwie besser, dass "neue Designe" erinnert sehr an das Nokia N78.

Und wenn das wirklich die Finale Version is, lohnt der Umstieg nur, wenn man günstig via VVL oder so dran kommt, extra kaufen, niemals! Videotelefonie brauch ich niemals, habs auch noch nie genutzt. Ne bessere Kamera brauch ich auch nicht.

Einzig die Rückseite macht den Eindruck, dass sie nicht so anfällig ist, kommt viel matter rüber als die des 3gs. Soll wohl ne Art Keramik sein, ich freu mich schon auf die Do it yourself Repairvideos vom Austausch der gesplitteten "Broken Keramik Backside" *ggg*

Na ja mal sehen, ob der Akku wirklich ne wucht wird, ich bezweifle es ;)

Meine Sister hat den passenden Vertrag, ich das Iphone *rofl* mit Xtra und gesperrten Datenverkehr ;) ich muss also auch immer die Simwechseln um das Navi wieder zu aktivieren, habs 1 x nachm Installieren gemacht und gestern wars auch wieder soweit. Datenverkehr ist zwar aufgekommen, allerdings wurde kein Geld abgezogen, also ich nehm an viel Geld wieder das aktivieren nicht verschlingen.

Natürlich hab ich das gelesen, allerdings hab ich auch gelesen, dass schon viele bisher keinerlei Probleme hatten, auch ich nicht.
    Nachdem ich bei deals4mac gekauft hab und der VK mir auch angeboten hatte, die Box zu schicken bin ich da jetzt nicht so ganz beunruhigt. Muss eben jeder selbst für sich entscheiden wie ers handhaben will.
    Ich für meinen Teil hab bisher mit dem ACPP 3 x getauscht, 1 x Kompletttausch ( von 3g auf 3gs ) und dann eben den ACPP vom alten 3g aufs 3gs umschreiben lassen, alles keinerlei Probleme oder sonstiges. 1 x wurde gefragt woher ich den ACPP hab, zum Geburtstag bekommen, ahja ok... in den nächsten Minuten kommt.... bla bla!!

Vor 4,5 Monaten hab ich bei dem VK auch nen ACPP ohne Box gekauft, also nur den Key, bisher keinerlei Probleme ;)

Man sollte eben auf die Bewertungen achten, auf die Zeit wie lang der VK angemeldet ist usw.

Muss also nicht zwingend ne Box sein und was soll Apple schon großartig anstellen?? Dann hab ich den Key auf ner Geburtstagskarte bekommen?!?

Ja is auch mein standt ;) ich habs auf dem 3g gehabt und trotzdem wurde das Geld abgezogen, in 2 Wochen 5 Euro ;) habs dann beim Provider sperren lassen.

Bei o2 solls wohl nichts mehr bringen, weil bei O2 das Iphone auch mit flascher APN usw Online geht ;)