iPhone AppleCare Protection Plan?

• Zitat

Original geschrieben von flatie
    aber in der Auktion steht doch dass die Box NICHT versendet wird...?!?
    Oder habe ich nun einen :apaul:

Ja richtig, so les ich das auch!

OHNE BOX! Und den Key bekommst du am selben Tag noch zugesandt ...

Liebe Grüße Andreas

• ja, die auktion mit box ist ausgelaufen.
    ich habe noch eine mit box bekommen.
    der händler hatte vorher schon gleichzeitig beide auktionen laufen, einmal eben mit der "free gift" bezeichnung und einmal mit dem expliziten hinweis dass für 6 € aufpreis die box mitgeschickt wird.
    hier nochmal der link! bis kurz nach 18 uhr konnte man hier noch zuschlagen..
    mfg

Suche:

• Er hat nun auch wieder eine Auktion incl Box drin ;) danke. Habe einfach mal zugeschlagen.... :top:

Gruß
    Flatie

• Vor 4,5 Monaten hab ich bei dem VK auch nen ACPP ohne Box gekauft, also nur den Key, bisher keinerlei Probleme ;)

Man sollte eben auf die Bewertungen achten, auf die Zeit wie lang der VK angemeldet ist usw.

Muss also nicht zwingend ne Box sein und was soll Apple schon großartig anstellen?? Dann hab ich den Key auf ner Geburtstagskarte bekommen?!?

• Zitat

Original geschrieben von TeddybaerW
    Vor 4,5 Monaten hab ich bei dem VK auch nen ACPP ohne Box gekauft, also nur den Key, bisher keinerlei Probleme ;)

Man sollte eben auf die Bewertungen achten, auf die Zeit wie lang der VK angemeldet ist usw.

Muss also nicht zwingend ne Box sein und was soll Apple schon großartig anstellen?? Dann hab ich den Key auf ner Geburtstagskarte bekommen?!?

Dann ist "dein" Key eben noch nicht von einer echten Box aktiviert worden.
    Man kann mit generierten Codes eben auch Glück haben.

Apple wird ggfs dir die Reperaturen in Rechnung stellen.
    Das ist das Risiko Sujet wert 30€ gespart zu haben.

Wie willst du denn ggü Apple beweisen, dass du den Key rechtmäßig erworben hast?
    Es steht doch bei der Registrierung, dass du entsprechende Unterlagen vorweisen musst im Fall der Fälle.

Oder liest niemand die Hinweise?

Gruß Gunn

edit:

Hier mal eine ellenlanger Thread zum Thema ACPP bei eBay.com

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

• Ja offensichtlich nicht, wäre manchmal sicher nicht verkehrt ... :D;)

Liebe Grüße Andreas

• Natürlich hab ich das gelesen, allerdings hab ich auch gelesen, dass schon viele bisher keinerlei Probleme hatten, auch ich nicht.
    Nachdem ich bei deals4mac gekauft hab und der VK mir auch angeboten hatte, die Box zu schicken bin ich da jetzt nicht so ganz beunruhigt. Muss eben jeder selbst für sich entscheiden wie ers handhaben will.
    Ich für meinen Teil hab bisher mit dem ACPP 3 x getauscht, 1 x Kompletttausch ( von 3g auf 3gs ) und dann eben den ACPP vom alten 3g aufs 3gs umschreiben lassen, alles keinerlei Probleme oder sonstiges. 1 x wurde gefragt woher ich den ACPP hab, zum Geburtstag bekommen, ahja ok... in den nächsten Minuten kommt.... bla bla!!

• so, ich habe heute gleich mal einen iphone tausch in angriff genommen.

es gab bei mir keine fragen in bezug auf den ACPP.. (habe ihn von deals4mac und noch keine box erhalten!)

wenn mein gerät jetzt auch in ordnung ist (und am besten 3.1.2 hat dann ist alles perfekt, wenns ne 3.1.3 wird is es ja auch nicht so wild, bin auf keinen unlock angewiesen)

ich bin gespannt :top:

Suche:

• so, mein neues 3GS ist heute angekommen!
    phänotypisch mein bisher bestes 3GS..
    kein lichtspalt, keine derzeit erkennbaren haarrisse (habe mal grob geschaut), kein staub unterm display :) und auch keine hervorstehenden kanten oder homebuttonprobleme :)
    software 3.1.3, herstellungsdatum KW 15!
    bin sehr zufrieden!!!

edit: puh.. nach 2 std ist endlich alles wiederhergestellt..

Suche:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!