iPhone AppleCare Protection Plan?

• Hab das Zertifikat von Apple aber schon bekommen. Davon daher bin ich wohl sicher...

• mitdem Zertifikat kannst du wenn es "hart auf hart" kommt den papierkorb füttern :rolleyes:

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• Ohne Box oder Rechnung Bist du bei einem Fall der Fälle...

Hast du die Hinweise von Apple nicht gelesen?

Gruß Gunn

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

• ich suche auch nach einem günsti(st)gen Angebot für den ACPP mit Box. Die Angebote bei eBay um 35-40,- sind alle ohne Box. Ich hab' die Verkäufer auch schon angeschrieben, ob Sie auch mit Box versenden... nein, tun sie nicht!

Hat jemand eine Shop-Link für mich? Danke sehr!

iPhone 4 16GB OS5.1.1 @ O²O + Internet M Pack (6,80EUR/Monat)

• Ich versteh es nicht, das User dem ACPP ohne Box bestellen, sagt mal habt ihr zuviel Geld, das ihr die 30-45 € einfach mal so aus dem Fenster werfen könnt? :confused:

Liebe Grüße Andreas

• alex262 vielen Dank für den Link, 38+6 Versand klingen wirklich fair.

Da die Auktion schon vorbei ist, hier mal ein aktueller ebay-Link vom selben Händler. Also würdet ihr definitiv nur mit Box bestellen?

• Zitat

Original geschrieben von eltrash
      alex262 vielen Dank für den Link, 38+6 Versand klingen wirklich fair.

Da die Auktion schon vorbei ist, hier mal ein aktueller ebay-Link vom selben Händler. Also würdet ihr definitiv nur mit Box bestellen?

ja natürlich, alles andere wäre rausgeworfenes Geld ... wer lässt sich schon gerne übers Ohr hauen ... :rolleyes:

Liebe Grüße Andreas

• Zitat

Original geschrieben von eltrash
      alex262 vielen Dank für den Link, 38+6 Versand klingen wirklich fair.

aber in der Auktion steht doch dass die Box NICHT versendet wird...?!?
    Oder habe ich nun einen :apaul:

Gruß
    Flatie

• oh richtig erkannt, die Option hat der Händler scheinbar rausgenommen Das ist natürlich :flop:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!