-
Na ja wenn du dir bei Saturn für 9 Euro ein Prepaid Handy kaufen würdest ( muss natürlich nen Netlock haben ) dann wärs ja nicht so ganz arg teuer oder kostet die Multisim auch nochmal extra?
Aber verstehen kann ich dich schon
da hat man ein Gerät für na ja je nach Vertrag um die 1000 Euro ( mit allem
) und dann scheitert es an sowas "einfachem"
Aber wenn du Nachts schläfst dann Zuhause? Oder immer irgendwo anders? Weil für echte Notfälle wäre ja das Festnetz noch da?!?
Bzw halt ne Umleitung von Handy auf Festnetz, allerdings weis ich grad gar nicht wie teuer der Spass dann wird?!?
-
Zitat
Original geschrieben von puntigamer
Ich kann lustigerweise alles 3 bestätigen, mein 3Gs stammt aus KW1/10, vorallem das dritte ist mir zuvor nie aufgefallen, da ich es eig nur in der Hülle habe, aber ist bei mir auch so ...
Bei mir wird das Iphone sogar recht warm, wenn ich mit UMTS unterwegs bin, bei wifi gehts so halbwegs mit der Wärmeentwicklung, aber das wird sicherlich nur der Prozessor sein, der da bissl Lärm macht ... nichts schlimmes denke ich.
Hm also "normal"?? *ggg*
Stören tut mich die Kante jetzt nicht unbedinngt, beim Entriegeln merk ichs halt oder wenn ich mal das Iphone anders halte, aber so das ich mir die Finger aufschneide ist es nicht
Ich geh auch mal davon aus, dass deswegen nichts kaputt geht oder so?!?
Und wegen der Wärmeentwicklung, der Akku sitzt weiter unten oder? Wenn du schreibst der Prozessor ist das, dann wirds wohl auch normal sein. Das 3gs hat ja nen stärkeren Prozessor als das 3g, dass wurde bei mir nämlich immer später warm 
Nachdem ich das Gerät komplett neu erst vor gut 2 Wochen bekommen hab, will ichs ungern wieder hergeben gegen ein Austauschgerät. Solang nichts passiert
Der Extremtest kommt erst noch, wenn meine Schwester mal wieder zu Besuch ist *ggg* die nutzt dann ausgiebig meine Spiele und dann kanns schonmal hinkommen das sie solang zockt bis der Akku leer is.
Danke dir für deine Antwort 
-
Mal ne frage an die 3gs Besitzer. Wenn ihr mal ne Zeitlang zockt, sagen wir mal ne halbe bis ne Stunde
wird euer Iphone dann auch direkt schön Warm, mittig beim Apfel???
2. Woran liegts, dass es immer hakelt wenn ich das Ladekabel oder auch USB Kabel anschließe?!? Bei meinm 3g ist das mehr oder weniger flüssig reingeflutscht, bei dem hier hängts immer und das Kabel geht immer sehr streng rein?!? Oder liegts daran, dass es einfach noch neu ist und der Anschluss noch nicht ausgelutscht ist?
3. Das Problem "scharfe Kante" bedeutet, wenn ich vom Display aus über die Kante fahr, dass diese "scharf" ist? fühlt sich irgendwie an, als wär das Display links weiter unten als rechts?!?
Ich hab das ganz neue mit flacher Schachtel usw?!? Sind die Probleme da auch noch bekannt?
-
Ahh cool fonya, danke. Besser als ausschalten 
Man man so manche Sachen vermisst man schon wenn kein JB mehr möglich is *ggg*
-
Gibts vielleicht ein App, bei dem man noch geöffnete Programme bzw Programmreste schließen kann?
Mit SbSettings ging das, z.B nachm Email abrufen ist das Mailprogramm noch offen oder auch Ipod 
Oder hilft ohne JB ( weil 3.1.3 ) nur Aus und wieder Einschalten?
-
2 Handys mit rumtragen müsstest du ja nicht, wenn du die Methode mit der Multisim machst, bzw mit dem Weiterleiten.
Das Iphone Nachts einfach auf Flugmodus und davor Anrufe auf ein 2. Handy umleiten. So wirst du dann auf Handy Nr 2 angerufen wenn was wichtiges ist und die Emails trudeln morgens ein, wenn dus wieder aus dem Flugmodus holst.
-
Oh man, vor ner guten Wochen Giana Sisters gekauft für 3,99 jetzt wegen Welt Frauentag
von 3,99 auf 2,39 runter für limitierten Zeitraum.
Wer also zuschlagen möchte 
Giana Sisters
-
Zitat
Original geschrieben von JackJona
Wenn Du nur Nachts Ruhe haben möchtest und Du nicht auf das iPhone angewiesen (Telefonanrufe, E-Mails, SMS usw.) bist, warum schaltest du es nicht in den Flugmodus, mache ich auch immer. Dein Akku hält länger und Du bekommst keine Strahlung ab.
JJ
Zitat
Original geschrieben von raichlerockt
aber dennoch im Notfall telefonisch erreichbar sein (Flugmodus scheidet also aus)

-
Ich hoffe der Zorn der Mods wird nicht zu brutal über mich ergehen, aber ich hab noch ne Frage und beim Edit wird ja keiner drauf aufmerksam gemacht. Ja ich pushe
Sorry.
Hat jemand Erfahrungen gemacht mit dem Spiel Spore Creatures?!?
Lohnen sich die 6Euro? Gutes Spiel oder eher langweilig? Ist man nach ner halben Stunde fertig? Oder hat man länger was davon?
Hab mir zwar schon Videos angeschaut bei Youtube, aber aus den 5 Minuten werd ich auch nicht schlauer, ausser das es schonmal gut aussieht 
Und nochmal Sorry an die Mods, ihr könnt den Beitrag auch einfach löschen....
-
Zitat
Original geschrieben von achim007
1. Weiterhin suche ich einen diskreten Weckton - woher nehmen?
2. Gibt es eine Möglichkeite seine Musikstücke etc. als Ringtones zu verwenden?
Danke mal Achim
1. zedge.net
da gibts verschiedene Kategorien, da gibts sicherlich auch den ein oder anderen guten ruhigen Ton der dir gefällt 
Müsstest dich halt nur kostenlos anmelden, Handy eingeben und runterladen, dann eben in Itunes schieben und syncen.
2. ja kompliziert über Itunes und dann auch nur, die gekauften Artikel
aber ich blick da nicht recht durch, bei google gibts aber ne gute Anleitung