-
Ja ok gut das ist natürlich sehr bescheiden 
Das die direkt das Geld "sichern" hab ich nicht gewusst, mir hat der Hotlinemensch gesagt die Kreditkarte müsste nur bis 500 Euro belastbar sein und falls was schief läuft, buchen sies ab.
Aber wie geschrieben, ich hab dich ja nicht mit in einen Topf geschmissen
und wenn man offentsichtliche Defekte hat dann ists ja sowieso klar das du das ausgebessert haben möchtest. Aber wenn man mit ner Lupe nach Haarrissen sucht um irgendwie was rauszuschlagen, dann find ich das nicht ok 
-
Also ich hab gemerkt, dass bei mir an manchen Stellen der Empfang auch schlechter geworden ist. Allerdings bin ich vom 3g aufs 3gs gewechselt und habs relativ Zeitgleich upgedatet, von daher kann ich da nicht wirklich zu 100% zustimmen
vielleicht ist einfach der Empfang beim 3gs schlechter.
-
Ja ok ok
alles klar *ggg*
Ja klar wirds immer jemanden geben der sucht und dann auch was findet.
Aber wer weis wie sich das alles noch entwickelt.
Themes, eine Sms Zeichenzähler usw wären schon schön, aber lieber ohne Themes aber dafür sicher
aus dem Appstore geschmissen zu werden stell ich mir nicht so prickelnd vor. Mal sehen wies weitergeht *ggg* und wofür beispielseweise Pinchmedia noch genutzt wird *gg*
-
Na da musst du dich aber schon richtig gut aufgeregt haben?!?
Na bin ja mal gespannt wann der Support von Apple so wie er aktuell ist, eingestellt wird.
Manche nutzen die Sache schon extrem aus. Bekommen einen erneuten Kompletttausch angeboten, dass Teil kommt an, wird ausgepackt und direkt wird wieder bei Apple angerufen, dass Spiel wird 3x gemacht und dann wird gewartet bis die Produktion des 3gs eingestellt wird. Also man kanns auch übertreiben. Wenns klare Fehler sind dann ok, wenn man aber schon 5 weiße 3gs hatte mit Haarrissen, wieso sucht man sich bei nem Kompletttausch wieder ein weißes aus?!?
Klar in der Preisklasse muss man nicht alles hinnehmen, aber für Pillepallezeug, ich weis ja nicht. Da werden ja nur wieder die in Mittleidenschaft gezogen, die wirkliche Probleme haben.
Aber gut, ist wohl "normal"
-
Zitat
Original geschrieben von mbp
Vorteil vom iphone ist natülrich das nix klappert (z.b. akkudeckel)
Das und Haarrisse
ne Spass
dachte auch erst, hmm doof wenn mans nicht auswechseln kann, nachdem das 2g aber noch super seinen Dienst tut hab ich da kaum bedenken
spätestens in 1 Jahr wirds wohl eh durch ein "4G" getauscht *ggg* direkt bei Neuerscheinen werd ichs sicherlich nicht kaufen
denn ich find auch, dass Apple doch recht teuer ist *gg*
-
Hallo zusammen,
zufällig jemand dabei, der sich sowas geleistet hat, es aber nicht nutzt weils doof ist oder oder oder.
Würds gern mal ausprobieren bzw überhaupt mal sehen
nen Shop wo es sowas gibt hab ich hier nicht.
Also falls es bei jemandem Zuhause nur rumliegt
meldet euch bei mir, wills nicht geschenkt oder sowas
also mit Preisangaben inkl. Briefversand oder so.
Merci
EDIT: ich suchs natürlich für ein Iphone 3gs
beinah vergessen *gg*
-
Ne Freundin von mir hat auch noch ein 2G im Extremeinsatz. 27Monate alt.
Sie muss es zwar täglich laden, manchmal auch 2x, allerdings schreibt sie wirklich viel Sms, telefoniert auch wegen jedem Kram mehrere Minuten und zockt ständig
Das du täglich laden musst, kann dir auch beim 3gs passieren
je nach Nutzung.
Ich würds mir einfach kaufen, was soll schon passieren!?! Wenn du wirklich bedenken hast, dann lässte den Akku einfach in 2 Jahren wechseln, kostet nicht die Welt und ist schnell gemacht. Ich geh davon aus, dass man den Service in 2 Jahren nutzen kann bzw halt über Apple.
Fürs 2g gibts das ja auch noch, zwar nicht von Apple, aber bei Ebay.
Ab und kaufen 
Edit: ok morgen, ausser du wohnst neben nem Telekom Shop *ggg*
-
Astraware Casino heut kostenlos.
Blacjack, Poker, Roulette
Astraware Casino
Hysteria Projekt ebenfalls
Hysteria Projekt
-
Jo stimmt schon Diet du hast schon recht, soooo schlimm ist das ganze nicht.
Aber wie fonya schreibt, blöd ist es trotzdem.
Grad bei so nem Gerät, da werden auch sicherlich die ein oder anderen Manager dabei sein die denke sie hätten ein "sicheres" Gerät und dann sowas.
Auch Politiker wären da wohl betroffen.... wobei
*ggg*
-
Löschen ist aber auch blöd
grad Shazam wär mir doch relativ wichtig.
Kann mal bitte jemanden, der die Shazam Encore Version hat ( 4Euro ) auch mal das Tool drüberlaufen lassen!?! EDIT: ok erledigt, eben die Bewertungen gelesen :-/ schade.
Auf der einen Seite sind die Daten die da übermittelt werden in meinem Fall nicht sonderlich privat, aber Grundsätzlich find ich sowas echt ätzend. Wer weis ob man die Abfrage nicht verändern kann und dann beispielsweise auch irgendwie auf Fotos und so sachen Zugriff hat.