Beiträge von TeddybaerW

Wie sind denn die Meinung zu Guerrilla Bob?

Gibts nämlich heut anstelle von 2,39 für 0,79 Cent?!?

Hab zwar die Bewertungen gelesen und auch ein Video bei YOutube angeschaut. Finds schon recht nett, aber wenn ich Giana Sisters, Doodle Jump und Plants vs Zombies mag, dann auch das?

Über kurz oder lang wirds wohl eh nicht mehr möglich sein mit dem JB. Also ich geh mal davon aus, oder wieso ist Apple so daran, dieses zu unterbinden?
    Wiederherstellen auf 3.1.2 beim 3gs nicht mehr möglich. Die cracker usw werden vom Appstore ausgeschlossen und und und.

Aus diesem Grund hab ichs jetzt einfach so hingenommen ;) und verzichte auf Themes und so nette Kleinigkeiten die sogar mein Ersatz Nokia 6310i draufhat ;)

.....wird erst angezeigt wenn das Handy auf 100% aufgeladen wurde...! Den meinst du oder?
    Mir war aber so als hätt ich mit dem 3g trotzdem noch die Nutzungsanzeige gehabt, auch wenn ichs mal kurz an Itunes hatte.
    Na ja auch egal ;) dann is es eben so. Dankeschön.

es gibt ja im Iphone diese Benzungsdauer Funktion.
    Die läuft bei mir auch soweit recht gut, ich laden den Akku auf 100% und ab da an zählt es.

Schließ ich aber für 2-5 Minuten das Iphone an den Pc ist die Benutzungsdauer wieder weg bzw fängt von vorn an.
    Ich kenn das von meinem alten 3g das nur bei Respring oder so sich die Sache "aufgehängt" hat. Aber wie geschrieben ich schließe es nur kurz an den Pc an?!?

Ich hatte die 3.1.2 drauf und habs vor ner halben Stunde auf 3.1.3 upgedatet ( hab dem Thema JB abgeschworen ;) )

Hat irgendjemand Erfahrungen mit Offline Maps?
    Ich würd ab und an mal Navigation brauchen ( wenn man mal spontan wohin fahren möchte ) nachdem sich die Sache aber auf maximal 10-15 x aufs Jahr verteilt ( weil man meist weis wohin die Fahrt geht bzw man noch Zeit hat Zuhause schnell was rauszulassen )
    So dieses Offmaps wär ja ne Lösung, kurz Zuhaus ne Route zusammenstellen und speichern.

Hab jetzt mal die Bewertungen durchgelesen und die sind ja nicht so das wahre.
    Beispielseweise mit dieser Datenübermittlung via Pinchmedia.
    Was muss ich mir darunter vorstellen?

Sonstige Erfahrungen? Lohnt sich die Sache oder nicht?

Danke schonmal.

EDIT: ok grad mal gesucht was Pinchmedia bedeutet. Da wird FW Version, Iphone Gerätetyp, wann das App gestartet und beendet wird, ob ein Iphone nen JB hat und Daten zum User falls das Iphone an Facebook hängt bzw mit Facebook verbunden ist ;) Diese werden an 3. Anbieter geschickt und was dann dort damit passiert, kA.
    Hab jetzt eben ein Tool gefunden womit man checken kann Pinchmedia Check by Iszene dechavue

Also is ja mal ne schöne Frechheit :-( hab eben mal das Tool laufen lassen und ich hab Trivial Pursuit ( 4Euro ), Shazam ( lieblings und nützlichstes App bei mir ) und Labyrinth 2 als "infected" Angezeigt bekommen. :mad: was soll sowas???

Ich mein ich hab weder JB noch gecrack* noch sonstiges auf meinem Iphone, hatte erstmal keinen Bock auf diesen Thetere scheiß und jetzt wirds einfach so genutzt ;) ohne Winterboard und Sms Zeichenzähler usw, aber trotzdem will ich nicht einfach das "heimlich" persönliche Daten an irgendjemanden geschickt wird. Nervt mich ja was!!! Shazam will ich aber eigentlich schon behalten, Labyrinth wär nicht so tragisch und für Trivial Pursuit hab ich auch noch bezahlt um mich "ausspionieren" zu lassen.

Gunn meinst du einen bestimmten ACPP??? oder wie? Ich verstehs grad nicht ganz ;)

Also ich hab meinen ACPP vor ca. 2 Monaten bei Ebay gekauft, der Verkäufer kam aus Amerika hat aber Zahlung in Euro akzeptiert. Waren 36Euro dafür.
    Den hab ich aktiviert, dass Zertifikat ausgedruckt usw.

Dann hatte ich Probleme mit meinem 3g und hab nen Kompletttausch bekommen, also ein 3gs.
    Die Garantie des 3g wäre bis 16.04.2011 gegangen. Das neue 3gs hatte von ende Februar 2010 bis ende Feb 2011 Garantie. Hab dann die Hotline angerufen und wegen dem ACPP nachgefragt.
    Der Mitarbeiter hat dann gefragt wo ich denn den ACPP gekauft hab, hab ich zu Weihnachten geschenkt bekommen, also die Reg-Nr standt auf ner Weihnachtskarte ;);)
    Asoo meinte er. Ich hab ihm dann die Nr vom Zertifikat vorgelesen, alles klar innerhalb von 24 Stunden ist im System hinterlegt.
    Jetzt hat mein 3gs zwar auch nurn bisschen länger als 1 Jahr Garantie :( ( dachte die hängen den ACPP einfach hinten dran, aber ok ) hat, dafür aber mit Acpp. Also bis April 2011.