Beiträge von TeddybaerW

Alles was bisher da standt, war Schwachsinn.....

Ok volles Komando zurück *ggg*
    Ich hab ein u mit nem v verwechselt ;) Sachen gibts. Jetzt weis ich wenigstens das jemand die identische SN hat aber mit nem v anstelle nem u *gggg*
    Ging um nen ACPP ;)

@ ingope danke das hat geholfen :top: immer wieder, die einfachsten Dinge sind die besten ;)
    Dankeschön.

@ Chackzz ja find ich auch, was Service, Kulanz und entgegenkommen angeht ist Apple ganz ganz weit vorne mit dabei. Da hat das teuere Gerät doch wieder irgendwo seinen Sinn, man wird nie im Regen stehen gelassen, bzw so gut wie nie ;)

So heut kam mein Kompletttausch an.
    Ausgepackt, sieht alles wunderbar aus. Bin absolut happy ;)

Allerdings hab ich da ein Problem bei der Ipod Option.
    Also von meinem 3g war ich gewohnt, ich mach ein Lied an, unten ist ein Schieber um die Lautstärke zu erhöhen, ein Stück nach rechts, es wird lauter.

So den Schieber gibts beim 3gs auch, nur wenn ich den rüberschieben will, dann "hängt" er bzw möchte nicht geschoben werden, der Ton wird zwar lauter, aber ich spring wieder auf die Ausgangssituation zurück, also ziemlich leise. Durch die Seitentasten kann ichs lauter machen, der Schieber reagiert nicht und komm da leicht ran wird auch schlagartig die Musik wieder leiser?!?

Sagt mir bitte, dass es nur eine Einstellungssache ist?!?

Zitat

Original geschrieben von Jangaro
    Hallo,

kennt jmd. eine App für die normalen Umgebungsprofile ? (Arbeit, Uni, lautlos etc)

lg

Da wirds wohl nichts geben, weil entweder man hat Ton und Vibration oder man hat Vibration. Mehr geht nicht ;)
    Ja klar natürlich unterschiedlich laut und leise, aber das ist doch so easy gemacht beim Iphone. Braucht man dafür wirklich ein App? Solls lauter werden, kurz den Schieber rüber.
    Solls Lautlos werden, oben links an der Seite des Handys, den Schieber runter, fertig.

Hallo zusammen,

Freitag alter Tv kaputt gegangen ;) da hats wohl die Röhre zerschossen *ggg*
    Samstag neuen Tv gekauft.
    Einen von Philips 5000 Serie.

So dann natürlich Sendersuchlauf usw gemacht.

Problem jetzt.
    Wir haben nen normalen Kabelanschluss bei Kabel Deutschland.
    Dementsprechend also keine Digitalen Tv Sender.
    Davon wurden allerdings etwas über 200 angezeigt.
    Analoge ca. 37 Sender.

Im moment siehst so aus, dass die Analogen wild verteilt sind und inmitten die Analogen. Nachdem es ja beispielsweise von Vox, Rtl2, Rtl usw auch Digitale Sender gibt, diese aber nicht empfangen werden, geschaltet sich das eh schon relativ bescheidene Ordnungssystem um so schwerer.

Jetzt die Frage. Gibts irgendwie die Möglichkeit die Digitalen Sender rauszuwerfen?!?
    Oder muss man wirklich von Hand alle Analogen nach vorne rutschen, dass beispielsweise von 1-37 eben die Sender sind, die gehen und von 38-2xx die nicht funktionierenden Sender sind?!?

Die Bedienungsanleitung hat nicht unbedinngt viel ausgespuckt. Vielleicht hilfe auch nur die weiter, ich geh jetzt mal aber von meinem fraulichen Leichtsinn davon aus, dass alle Tv Geräte die aktuell sind mehr oder minder gleich sind vom Verlauf, eben vom Menü usw etwas anderes, aber wenn bei nem Grundig die Funktion möglich ist, Digitale zu entfernen, dann vielleicht auch bei nem Philips? *ggg*

Danke schonmal.

So schon man fast täglich da, aber hier nicht mehr gelesen.
    Sorry :(
    Na ja Montag solls soweit sein, wird umgestellt von 16+ auf 50000

Also das mit D-Lan hat sich gut angehört, hab michn bisschen durchgelesen, wäre auch ne feine Sache, ist aber doch recht teuer und bei 3 Pc's nicht so ganzs das wahre, vorallem sind die alle nur so um die 100-200mbit.

Dann hab ich mal nach Wlan Sticks gesucht.
    Also Fritzboxsticks hab ich gesehen, weis aber nicht obs der hier angesprochene war, mit knapp 60 Euro aber doch recht happig.
    Gibt auch nen anderen von Sitecom für 25Euro und ich hab bisher auch nen Sitecom gehabt, da wusste ich nicht, dass es besser wäre vom selben Hersteller den Stick zu nehmen.

Jetzt hab ich aber noch was anderes entdeckt.

Ne Netzwerkkarte, die direkt in den Pc verbaut wird.

Wie sind die Meinung darüber? Vorteil wäre, dass es eben aufgeräumt wäre *ggg*

Da gibts ja auch Teilweise welche mit 300mbit relativ Preisgünsitg.

Schonmal lieben Dank an euch alle das ihr mir da so helft ;)

Weil er vielleicht nur ab und an ein Kaufapp holt und sich da ne Aufladung von 15 Euro auf einmal nicht lohnen, er aber lieber immer mal wieder 79 Cent via Click and Buy kaufen möchte.

Geh mal in die Einstellungen bei Itunes und ändere das Konto von None auf Click and Buy und versuchs dann nochmal. Normal wirst du dann auf Click and Buy weitergeleitet, musst dich dort einloggen und dann bezahlen.