@ Jochen
Schande über mein Haupt
Sorry und Gleichzeitig danke.
NoxX ok also ich nehm an D-Link wird auch nicht so teuer sein, also eher nen günstigen teueren
hab selbst schon ne Zeitlang einen von Sitecom und einen von Belkin, mit beiden hab ich bisher nur gute Erfahrungen gemacht. Dann vielleicht doch wieder von dem Hersteller.
@ tobias2k
Hmm ok muss ich mal glatt bei der T-Com schauen ob die sowas anbieten. Wird nämlich ein W920v Speedport, hab da noch nicht geschaut. kA ob die sowas auch anbieten.
Und das bezüglich Treiber usw, hab ich gar nicht dran gedacht
aber jetzt wo dus sagst, erst letztens den Stress wieder gehabt bei nem Kumpel der von Xp auf Vista gewechselt hat. Danke mal dafür ![]()
Wegen dem D-Lan, hört sich ja schonmal interessant an. Mit mehreren Geräten meinst du noch andere Pc's?
Also 2 Laptops würden da noch mit dranhängen und eben 1 Pc.
Mal erkundigen was sowas kostet usw.
Aber kann Frau wie ich
die gard mal so nen Treiber installieren und Internet einrichten kann, D-Lan anbringen, installieren oder was auch immer? :p
Super Jungs
vielen lieben Dank, immer wieder klasse.
