Beiträge von TeddybaerW

@ Jochen
    Schande über mein Haupt :( Sorry und Gleichzeitig danke.

NoxX ok also ich nehm an D-Link wird auch nicht so teuer sein, also eher nen günstigen teueren ;) hab selbst schon ne Zeitlang einen von Sitecom und einen von Belkin, mit beiden hab ich bisher nur gute Erfahrungen gemacht. Dann vielleicht doch wieder von dem Hersteller.

@ tobias2k
    Hmm ok muss ich mal glatt bei der T-Com schauen ob die sowas anbieten. Wird nämlich ein W920v Speedport, hab da noch nicht geschaut. kA ob die sowas auch anbieten.

Und das bezüglich Treiber usw, hab ich gar nicht dran gedacht ;) aber jetzt wo dus sagst, erst letztens den Stress wieder gehabt bei nem Kumpel der von Xp auf Vista gewechselt hat. Danke mal dafür ;)

Wegen dem D-Lan, hört sich ja schonmal interessant an. Mit mehreren Geräten meinst du noch andere Pc's?
    Also 2 Laptops würden da noch mit dranhängen und eben 1 Pc.
    Mal erkundigen was sowas kostet usw.
    Aber kann Frau wie ich ;) die gard mal so nen Treiber installieren und Internet einrichten kann, D-Lan anbringen, installieren oder was auch immer? :p

Super Jungs ;) vielen lieben Dank, immer wieder klasse.

Hallo ich bekomm in den nächsten 2 Wochen Vdsl 50000,nachdem der Router abseits steht und ich keinen Kabelsalt möchte, muss ich mit Wlan Online gehen. Man hat mir gesagt, mindestens eine 300mbit Stick muss es schon sein.
    Kann ich da einfach irgendeinen nehmen?!?! Oder muss ich wegen dem Vdsl was beachten? Ich hab hier schon einen, allerdings nur mit 54mbit.
    Ich will auch keine Unsummen ausgeben, hab schonmal gesucht, von Bekannten Marken gibts ja welche ab 60Euro aufwärts. Bei Ebay gibts aber welche ab 16Euro aufwärts.

Kann man beruhigt nen günstigen nehmen?!? Oder muss/soll es was teueres sein von Fritzbox, Belkin oder oder?

Danke schonmal für eure Antworten.

Super danke Michi69, ich hab leider noch keine Erfahrungen mit Tnt ;)
    Aber gut zu wissen, dann bereit ich einfach schonmal was vor. Hat er keine Quittung oder sowas, dann soll er den Zettel unterschreiben.

Wie läuft das denn eigentlich bei dennen ab?!? Der muss ja irgendwas haben, wo draufsteht von Name zu Apple, abgeholt in Ingolstadt und irgend ne Nummer oder sowas?!
    Sonst hat der ja am Ende des Tages ne Menge Pakete im Auto ohne Marke oder sonstiges drauf.

Da hätt man ja vielleicht schonmal vorweg ne Versandmarke per Email schicken können oder so.

Aber gut ich lass mich überraschen.

Erstaml nimm ich vorlieb mit meinem Nokia 6310i :eek:

EDIT: ok also eben war Tnt da und ich hab grad die ganzen Sachen erst ausgedruckt ;) na ja wird schon schief gehen. Ich hab jetzt die Unterschriebene Sendungskopie, also die Paketmarkenkopie ;) meine Adresse und die Einlieferungsadresse ( Eindhoven ) nun nur die frage, wo find ich denn die Sendungsnummer auf dem Blatt?!?! Customer Reference?, oder Goods Descriptions? oder was ganz anderes?

So heut kommt Tnt und holt das 3g ab.

Ich hab die nette Dame am Telefon gefragt wies mit der Versandmarke aussieht, ja hat sie auf dem Rechner und die wird dann noch draufgeklebt.
    Über den Versandstatus usw soll ich wohl per Email benachrichtigt werden.

Auf die Frage, was ich unterschreiben lasse wenn ichs dem Fahrer geb, meinte sie nur sie schickt mir ne Email, dass soll ich ausdrucken und dann unterschreiben lassen.

Na ja und wenn die Email nu nicht mehr rechtzeitig kommt? Also wenn der Fahrer schneller ist!?!

Kann ichs bringen das ich nen Zettel schreib aller,

Ich Herr/Frau ________
    habe am Datum, bei Adresse und Name ein Paket für Apple abgeholt.

Unterschrift Datum?!?

Zitat

Original geschrieben von fonya
    Wie kommt man denn an einen Komplettaustausch 3g - 3gs?

Wie schon erwähnt, 3 x austauschen und anmerken das man nicht so recht zufrieden ist ;)
    Die Sache geht wohl auch nur beim 3g 16GB, weil dieses nicht mehr produziert wird und es keine komplett neuen 3g 16GB mehr gibt.
    Zitat von der netten Dame: eine gute und eine schlechte Nachricht, die schlechte es kann schonmal 1-2 Wochen dauern mit allem drum und dran ;) und die gute, Sie müssen in der Zukunft mit einem 3gs leben, da die 3g nicht mehr produziert werden. 3g 8GB wohl schon ;)

Hat jemand ne Ahnung wie lang aktuell ein Komplettaustausch dauert?
    Gestern bei der Apple Hotline angerufen, Komplettaustausch 3g - 3gs bewilligt bekommen, Abends dann ne Mail von Herr Wunderlich, von Tnt usw hab ich aber bis jetzt noch nichts gehört?!?