Ahh cool dragon-tmd
Dankeschön.
Und ja ihr habt ja recht, is jeder selbst dran schuld wenn man beim falsch parken erwischt wird.
Aber wie hier schon genannt, Parkhäuser zu teuer, günstige Alternativparkplätze am (_/_) der Stadt. Mir leuchtet allerdings auch ein, dass es sowas geben muss sonst wär ja alles zugeparkt. Aber geht man nur kurz 5 Minuten in die Bank ( ohne entweder 2 Euro zu zahlen oder ne halbe Std Fußmarsch zu machen ) kommt GARANTIERT eine von dennen an, steht aber einer direkt vor der Ausfahrt oder sowas kommt den ganzen Tag keiner vorbei.
Ich finds auf der einen Seite cool wie das Apple missbraucht wird, auf der anderen Seite, naja.
Sind halt unbeliebte Personen
und das nicht auf den persönlichen Teil geschoben.
Hat mich halt nurn bisschen geärgert, da werden teuere Sachen angeschafft, da die anderen ja soooooo schwer waren bla bla und dann wird damit auch noch manchen Leut das Geld aus der Tasche gezogen. Ich verallgemeiner das nicht
manche habens echt verdient, andere aber nicht, oder wieso wird von einem Rentner der nicht gut Zufuß ist die Kohle kassiert, weil er kurz seiner Frau zum Arzt reingeholfen hat? Meinem Opa damals schon öfter passiert, manche sind dabei die drücken ein Auge zu, andere sind sowas von zickig und klatschen den Strafzettel hin, egal wieso,weshalb,warum.

