Beiträge von TeddybaerW

So eben die Hotline angerufen, ich wollt ihnen sogar das Bild schicken, ne glauben sie mir schon.
    So einwenig Stunk gemacht, mit ACPP, Folien, Hotlineanrufen und aussetzern ( hab ja nicht immer direkt Zeit das neue zu aktivieren ) Unkosten um die 120 Euro.

Das hab ich dem am Telefon auch so gesagt, aber war egal, wird wieder ein 3g, was auch nicht tragisch ist, ich brauch nicht unbedinngt ein 3gs, wär eben vielleicht ne Besserung gewesen kA.

Ich bin dann auch mit dem Geschäftsführer der Applehotline verbunden worden ;) der meinte nur, dass 3gs ist genauso verbaut, dass ich nicht lache.
    Und das, sollte beim nächsten wieder was sein, ich dann durchaus ein 3gs bekommen würde. Na ja ich will eigentlich nur eines, was funktioniert und was keine offensichtlichen Haarrisse oder Risse hat.

Na ja jetzt hoff ich mal wieder, dass dies nicht als Eigenverschulden abtun und mir ne Rechnung schicken, wenn ich selbst dran Schuld wär, ok kein Problem hab ich eben Pech gehabt, aber wenn man es normal und pfleglich nutzt und trotzdem sowas entsteht seh ichs nicht ein.

Mich nervts tierisch, zumal ja von Seiten Apple überhaupt nichts passiert, nur entschuldigung, normal, passiert, gleiche Bauweise und darauf hoffen, dass die Leute entweder damit leben oder sich damit zu genüge geben Wochenlang zu tauschen.

Man kann aber Benz Driver schon verstehen, wie erwähnt vielleicht irgendwelche Apps die man sonst nicht findet oder teuer waren beim Kauf, übergeben darf man die Sache nicht, evtl. Itunes Guthaben is auch futsch. Wieso also auf all das verzichten?!?
    Vielleicht kriegt er ja mal eines, dass fehlerfrei ist. Wenn nicht, dann müht sich Apple nicht darum irgendwie was zu ändern, abgehakt, gibt ja eh bald ein neues, bis dahin wird einfach getauscht, Ende.

Na ja und das Iphone hat halt eben noch andere Punkte, er versucht halt was anderes zu finden, testet ein Nokia und findet es schei*e, doch wieder ein Apple. Dann kommt wieder ein neues raus, ich probiers nochmal, gut Bedienung usw auch für Popo ich will wieder ein Iphone.

Ich mein die Bedienung ist wirklich astrein, ich hab bisher noch kein anderes Handy in der Hand gehabt das man so gut mit dem Finger bedienen kann, ausser natürlich ein nicht Touchhandy.

Und wie auch erwähnt, für den Preis gerechtfertigt, dann sollen sie ihre Handys günstiger machen, oder irgendwas ändern und wenns nurn bisschen mehr Plastik ist, klar dann is die Gefahr wieder da, dass es Geräusche von sich gibt, aber muss ja doch ein gesundes Mittelmaß geben, dass die Covers nicht so draufgepresst werden, aber trotzdem kein großes Spiel haben um Geräusche zu verursachen.

So gut ich hab keine Ahnung wodurch die Haarrisse oder dergleichen bei mir gekommen sind, wärs runtergefallen oder wärs irgendwo angeeckt, ich würds verstehen, bei der Spannung, gut hab ich Pech gehabt, selbst Schuld. Aber nur durchs rumtragen, in teueren Taschen, mit Folien versehen usw ( weil man ja noch lange was schönes haben will ) kann ich und will ich das nicht akzeptieren, wären sie mm fein und würden nicht wachsen, vielleicht. Aber man liest und sieht ja oft wie die Dinger größer werden.

Und in vielen Fällen, wie auch bei mir, hat man bei Anschaffung ne stange Geld bezahlt und zahlt monatlich auch nochmaln haufen Geld, könnt ich woanders günstiger haben, aber eben oben Iphone. Ich war bzw bin bereit das zu investieren, dann bitte aber ein Gerät bei dem keine Risse oder sonstiges ist. Ein Hardwaredefekt is ja wieder was anderes, kann immer mal bei jedem Hersteller passieren, aber diese Haarrisse ziehen sich ja jetzt schon 1 Jahr oder 2 Jahre hin?!?

So nachdem ich wohl vorhin den falschen Theard gewählt hab ;) hier mal weiter.
    Geht um folgendes

http://img714.imageshack.us/i/p1030776.jpg/

Ist eine Makroaufnahme ;) Gerät ist 2 Wochen alt ( Austauschgerät ) nie runtergefallen, nie irgendwo hingeknallt, ich hatte bis gestern ne Folie drauf ( Rückseite ) und hab dann unten eine "Kerbe" gesehen, die Folie abgemacht und heut morgen dann ein Foto gemacht und dabei kam das raus.
    Wenn ich drüberfahre mit dem Fingernagel, "holpert" es, also müssten risse im Klarlack sein. An den Ecken sind jeweils die Kerben ( Haarrisse, hatte ja schonmal 1 eingeschickt )

So jetzt kam die Vermutung auf, dass es vom Dock kommt, bzw vom Kabel.
    Das Handy war noch nie in einem Dock und das Kabel wird vorsichtig reingesteckt und vorsichtig wieder rausgezogen, kann mir nicht vorstellen das es daher kommt.

Und oberflächliche Risse im Klarlack wäre auch meine Vermutung, aber woher kommen die denn bitte?
    Wie geschrieben, es ist nie runtergefallen ( und wenn es so wäre, sollte das Handy auch anders aussehen oder ) irgendwo an ne Ecke oder Wand geknallt bin ich auch nicht damit. Display. Backcover und Chromrand sind Kratzerfrei.

Ich will nur nicht, dass Apple das als Eigenverschulden abtut, zumal ich mir von Freunden und Familien anhören muss meine Iphonepflege sei Krankhaft :D

Aber wenn mans anschaut, normal ists nicht so schlimm, eben nur die "knicke" sieht man an den Ecken, dort wo halt das Cover nen Riss hat.

Wie stehen die Chancen, auf ein 3gs?? Das nächste wäre jetzt das 4. Gerät, die ganze Sache ist mit Zeit und Geld verbunden.
    Die Folie kostet 9 Euro, da wär jetzt die 4. fällig, dann bin ich seit 6 Wochen damit beschäftigt, Wiederherstellen, einschicken, neu einrichten/Backup einspielen, nutzen, Fehler finden, anrufen, wiederherstellen.....usw.
    Ich hab langsam keine Lust mehr und bin auch schon am überlegen Apple auf Wiedersehen zu sagen und das obwohl ich von der Bedienung mehr als überzeugt bin :(

Unfassbar.
    Austauschgerät 12 Tage alt.
    Gestern genau angeschaut, 2 Haarrisse entdeckt, genau an den Ecken vom Dock Connector.
    Heut dann mal versucht das ganze per Bild festzuhalten und dann der Shock.
    Ist ja unfassbar, wenn ichs normal anschaue sieht das nicht so schlimm aus.

Das Handy ist mir nicht runtergefallen, niergendwo angedidscht oder sonstiges. Ich trage es mit nem Silikoncase in der Hosentasche, hab ich das Handy mal wo anders, dann in ner Handytasche.
    Ich nutze es nicht als Flaschenöffner, reis nicht am USB Kabel rum oder sonstiges. Ich behandel das Handy wie ein rohes Ei und nu das.

Man sowas nervt mich wirklich, aber wohl mit den rissen an den Ecken gabs da irgendwie ne "Spannung" oder keine Ahnung.......

Ist doch aber wohl hoffentlich ein Garantiegrund oder? Das Handy hat sonst keinerlei Schäden, keine Kratzer am Chromrand, keine Kratzer auf der Rückseite und auch nichts auf dem Display!! Also von Eigenverschulden kann da ja kaum die Rede sein, ich mein wenns runtergefallen wäre, würds ja nochmal krasser aussehen und nicht nur unten am Dock Connector.

Ich hatte auch ein 3g von einem anderen, als ich da das erste mal angerufen hab bezüglich einem Haarriss, lief das Handy noch auf den anderen Namen, die haben das ganze dann kurz geändert auf meinen Namen und meine Email Adresse. Am besten wohl anrufen wenn klar ist, wer der neue Besitzer ist, bzw vorher kurz abklären.

Ich hab hier mein bisher 2. Austauschgerät liegen. Aber irgendwie ist der Wlan Empfang da um einiges schlechter als bei meinem alten ( bevor da das Wlan ganz abgekackt is )

Garantiegrund?
    Ich hab leider kein 2. da um zu testen, aber dort wo ich mit meinem "alten" 3 Striche hatte, hab ich jetzt mit ach und krach 1?!?!

Oh man nervt. Jetzt dauert der Seitenaufbau noch länger als eh schon :mad: Apple anrufen wird nichts bringen oder?
    Ich sitz am selben Platz wie vorher auch......!!

Und der Aufpreis?
    Neues Iphone mit VVL und monatlichen kosten?? Da kriegt man ein 3gs und 3g für.
    Wenn man ungefähr wüsst was kommt und ob mans braucht? Bisher gibts ja nur spekulationen.
    Mal noch 2-4 Wochen warten, solang hat die VVL ja noch locker Zeit, musst nur aufpassen, dass dus eben nicht verschwitzt und falls ne kündig Möglich wäre, dass du die 3 Monate nicht verschwitzt. Ansonsten würd ich mal in aller ruhe abwarten bis man mehr weis, was denn wirklich im neuen Iphone steckt.

So wie aber Apple das die letzten Jahre gemacht hat, wirds wohl auch kein großer Sprung werden, was aktualität angeht.

So ich hab jetzt meinen Pc neu aufgesetzt.
    Das Backup war bzw ist ja in Benutzer - AppData - Raoming - Apple Computer - Mobile Sync - Backup - 1234jsf......

So dieses 12345jffj hab ich gespeichert und auch den Itunes Ordner bei Benuzter -- Musik -- Itunes.

Den Itunes Ordner hab ich nu wieder aber den AppData Ordner nicht?!?
    Wir krieg ich denn den nu wieder, damit ich da das Backup wieder reinschieben kann udn wie gewohnt syncen kann?

Erstmal alles leer syncen, dann ist der Ordner da? Backup wieder rein, auswählen, erneut syncen?
    Ich frag lieber jetzt bevor alles weg ist ;)

Ich frag mal alle die, die irgendwie ein Hardcase oder Siliconcase auf der Rückseite haben.

Wenn ihr maln bisschen länger Online als 15 Minuten seit, länger als 30Minuten telefoniert oder auch mal länger spielt, wird euer Iphone da auch so warm?
    Ich hab son Hardcase hinten drauf und da wirds immer schön warm.

Ich frag weil ich letzte Woche erst ein Iphone getauscht hab, weil das am Vorabend warm wurde und am nächsten Tag kein Wlan Empfang mehr hatte?!?