So eben die Hotline angerufen, ich wollt ihnen sogar das Bild schicken, ne glauben sie mir schon.
So einwenig Stunk gemacht, mit ACPP, Folien, Hotlineanrufen und aussetzern ( hab ja nicht immer direkt Zeit das neue zu aktivieren ) Unkosten um die 120 Euro.
Das hab ich dem am Telefon auch so gesagt, aber war egal, wird wieder ein 3g, was auch nicht tragisch ist, ich brauch nicht unbedinngt ein 3gs, wär eben vielleicht ne Besserung gewesen kA.
Ich bin dann auch mit dem Geschäftsführer der Applehotline verbunden worden
der meinte nur, dass 3gs ist genauso verbaut, dass ich nicht lache.
Und das, sollte beim nächsten wieder was sein, ich dann durchaus ein 3gs bekommen würde. Na ja ich will eigentlich nur eines, was funktioniert und was keine offensichtlichen Haarrisse oder Risse hat.
Na ja jetzt hoff ich mal wieder, dass dies nicht als Eigenverschulden abtun und mir ne Rechnung schicken, wenn ich selbst dran Schuld wär, ok kein Problem hab ich eben Pech gehabt, aber wenn man es normal und pfleglich nutzt und trotzdem sowas entsteht seh ichs nicht ein.
Mich nervts tierisch, zumal ja von Seiten Apple überhaupt nichts passiert, nur entschuldigung, normal, passiert, gleiche Bauweise und darauf hoffen, dass die Leute entweder damit leben oder sich damit zu genüge geben Wochenlang zu tauschen.