Boheyyyy is ja voll schei*e.
Hmm dann brauch ich das Lied nimma ![]()
Danke dir.
Beiträge von TeddybaerW
-
-
Also wie man gelöschte Apps wieder bekommt weis ich ja, aber wie läuft das bei Musik?
Hab heut irgendwie ein Lied gelöscht, geh ich nu in Itunes und suchs um es erneut runterzuladen, steht nur dort, bereits gekauft, nochmal runterladen oder sowas geht nicht!?
Kann mir mal jemand nen Tipp geben?
Dankeschön. -
Was wirklich absolut spitze geklappt hat ist einzig und allein das Display und die Bedienung
die ist wirklich mehr als klasse wie ich finde.Ansonsten sind doch recht viele Punkte!! Ich bin nicht mehr ganz sooooo begeistert nachdem ich innerhalb von 2 Wochen 2x ausgetauscht hab.
Vielleicht klappts mit dem 3ten Gerät ja endlich. -
Zitat
Original geschrieben von fugudeluxe
Da können mir Insider noch so oft kommen mit "... die Strukturen in A, CH, F, UK, sonstwo sind andere...". Warum werden deutsche T-Mobile Kunden so geschröpft??Weil die deutschen "doof" sind
wäre die Nachfrage nicht so extrem, dann würde sich vielleicht auch was im Preis tun.
Ich mein an jeder Ecke siehst du heute ein Iphone, alle rennen los und kaufen sich eins und da auch nurn Teil "extern" im Ausland oder aber in D und unlocken es dann selbst, aber erstmal wurde ein Vertrag abgeschlossen.Ich mein bei manchen is der "Wahrn" so krass, dass sie teilweise die ganze Kollektion Zuhaus haben und bei jedem neuen direkt losrennen und kaufen,kaufen,kaufen. Ein Kumpel von mir hatte beispielsweise direkt nach Verkaufsstart das 2g, dann hat er ein 3g gekauft ( 2. Vertrag ) und dann ein 3gs geholt ( VVL durch 1 ) er kriegst zwar monatlich vergünstigt
dennoch nen haufen Kohle.Wäre das selbe wenn du beispielsweise ein Handy verkaufst, der eine bietet dir 150, der andere 250, wem verkaufst dus?
-
Zitat
Original geschrieben von eltrash
Du musst deinen Router so einstellen, dass dein WLAN sichtbar ist.
Wird dein WLAN mit anderen Handys oder Laptops gefunden?Ahh ok jetzt komm ich mit

Also am Router hab ich nicht rumgespielt, also sollte es daran nicht liegen.
Gefunden wirds von anderen Handys usw auch
Also es hängen noch 2 weitere Handys dran und 3 Laptops.
Die haben alle keine Probleme, ich geh von nem defekt aus, ich frag mich nur wie *gggg* wäre es extrem heiß geworden, ich hätts verstanden, aber nur durchn bisschen Wärme, kommt ja schon zustande wenn man mal mehr als 10 Emails abfrägt die relativ groß sind.EDIT:
Ok ich bin jetzt grad mal ins andere Gebäude rüber, auch da hab ich keinen Router gefunden.Hab dann auch direkt bei der Hotline angerufen ( endlich mal ne weibliche Person
) und ja lief bzw läuft wieder auf nen Austausch raus. -
Ja das muss ich noch machen
also ich hab vor der Haustür immer noch die Netze der Nachbarn angezeigt bekommen, mal sehen.Und wenns an der SSID liegt, was muss ich dann machen?
Netzwerkeinstellungen zurücksetzen? Hab ich nämlich schon 2 x
-
Oh man nich schon wieder!
Na gut wird dann wohl nichts helfen und ich muss die Apple Hotline mal wieder bemühen, ohne Wlan gehts nicht
Danke dir wizopoker
Is aber ne schwache Leistung von nem Gerät was mal eben 500 Euro kostet und dann nicht packt wenn man es mal ne Stunde ausgiebig nutzt.
Na ja und Wlan, Spiele, Safari und volle Beleuchtung sollte doch eigentlich im machbaren sein!?!? Bin ja nicht die einzige die viel mit dem Teil macht, bzw auf einmal viel macht
-
:mad:
So also ich hab nu mein Iphone wiederhergestellt und ein Backup eingespielt ( ja hab ich gemacht, weils von nem Zeitpunkt war, bei dem Wlan noch ging )Ende vom Lied, Wlan kann ich zwar "anmachen" allerdings wird nichts gefunden?
Will ich dann Manuell alles eingeben ( bin ja auch grad mit dem Pc via Wlan on, also kanns am Router nicht liegen ) heißts nur, Netzwerk XYZ konnte nicht gefunden werden.Ich hab vorgestern eine Displayfolie aufgebracht, feucht
mit LCD Reiniger, Desinfektionsmittel und 10:90 Wasser,Spüli Mischung. Die Indikatoren sind allerdings alle beide noch weiß ( am Klinkenanschluss und am Dock Connector ) also kanns an Feuchtigkeit nicht liegen!?! Ich mein das Handy hat nicht getrieft oder so, ich hab das zeuch mit ner EC Karte "rausgeschoben" und direkt mit nem Tempo abgeputzt, also reingeloffen kann da auch nicht wirklich was sein, zumal da ja noch ne Dichtung drumrum is.Ich nehm an, dass rumdaddeln gestern ( voll Beleuchtet, Wlan, Safari, Appstore und Spiele ) bei dem das Iphone schön Warm wurde, hat der Wlan Antenne wohl nicht gut getan!?! Habs danach auch noch zum Laden gehängt und das Handy war rundherum schön warm
is aber relativ schnell wieder normal geworden.
Ichs Gefrierfach will ich das Handy ungern legen
soll ja wohl helfen.Wo ist denn bitte der Wlan Empfänger im Iphone? Oben,unten,mittig?
Ja ich nehm an das wirdn Hardwarefehler sein, ich mach heut Abend nochmal den Versuch Wiederherstellen ohne Backup aber auch davon erhoff ich mir nicht viel.
Zumindestens hätte ich dann den ACPP wieder herrin

-
Ich hab nun knapp 2 Wochen mein Austausch 3g.
Die Wlanverbindung hat von anfangan funktioniert
Key eingegeben und losgesurft, ebenso bei anderen Routern.Gestern Abend hab ich dann im Bett nochn bisschen rumgedaddelt, dabei ist das Handy relativ warm geworden, heut morgen aufgestanden, wollte direkt mal die Emails checken und siehe da keine Verbindung ( per Sb Settings angeschalten )
So dann erstmal wieder aus und im Menü eingeschalten, es wird überhaupt kein Netz mehr angezeigt.
Dann hab ich die Netzwerkeinstellungen zurückgesetzt. Schon zich mal neugestartet und ich find immer noch keinen Router, weder meinen noch den der Nachbarn.
An meinem Router kanns nicht liegen, da hab ich nichts gemacht und gestern Abend lief es ja noch. Den hab ich allerdings auch mal neugestartet, hat aber ebenfalls nicht gebracht.
Und jetzt?
Liegts am JB? oder weils zu Warm ist und sich irgendwelche Kontakte gelöst haben?
Wäre allerdings schwach
ich mein wenn ein Handy ein wenig Extremnutzung nicht ab haben kann..... -
So up jeweils 10 Euro inkl. Briefversand.
Beide zusammen 18Euro inkl. Brief.