Beiträge von TeddybaerW

Hi zusammen,

meine Schwester hat ein 5800 und darauf Shazam, eines ihrer Hauptprogramme.
    Sie hat die Version vom Ovi Store, laut Angaben ist das aber nur eine 30 tägige Testversion.
    Wie kann man die denn kaufen?
    Geh ich auf den Ovi-Store und such nach Shazam steht dort, bereits installiert aber von kaufen oder so steht da nichts?

Danke schonmal für eure Hilfe.

Achso ok, dann bin ich leider überfragt ;) trotzdem noch viel Glück bzw weis ja noch jemand was.

Also ein App kenn ich nicht und ich hoff auch mal, dass ich dich nicht falsch versteh, aber auf deinem Pc hast du ja irgendwo die Bilder abgespeichert?
    In diesem Ordner musst du Unterordner machen, also eben
    Urlaub
    Privat usw
    nicht vergessen sie noch zu ordnen und dann syncen ;) dann sind sie geordnet auf dem Iphone, zusätzlich aber noch das Fotoarchiv mit eben 100sonstwas Bildern ;) also "doppelt" gespeichert verbrauchen aber nur 1x so und soviel MB Speicherplatz ;)

Sorry wegen dem ständigen EDIT

Zitat

Original geschrieben von Kasia
    Kannst Du mir mal erklären warum das ein Scheissverein ist?

Waren die so blöd und haben das iPhone mit in die Waschmaschine geworfen oder warst Du das?

Was erwartest Du von denen?

Das hat wohl nichts mit Blödheit zutun! Passiert einfach! So wie wenn man den Haustürschlüssel in der Wohnung vergisst, die Pin 3x falsch eingibt usw!! Hat überhaupt nichts mit Blödheit zutun und das Podmod ein Schei**verein ist, ist einfach die Wahrheit!! Wenn man nicht in der Lage ist das zu bieten was man anpreist sollte man es sein lassen! Wenn du mal bei google Podmod eingibst, siehst du ganz schnell das die Jungs nicht das halten was sie versprechen! Entweder weil der Laden total überfordert ist, oder aber weil sie schlicht und ergreifend keine Ahnung haben.
    Diesen Status wie das Handy in Schuss ist, bekommt so gut wie jeder 2. mit dem identischen Wortlaut und dann kassieren sie ne Gebühr für nichts ab!

Und damit das nicht ganz OT ist stimm ich Registry zu ;) jedem seine Meinung! Der eine findet es toll, der andere nicht.

Ja sowas kenn ich ;)
    Kalt, nass, verärgert weil das Hundchen nicht ruhe geben wollte und dann nur schnell raus aus den nassen Klamotten.
    Blöd geloffen und leider auch ein teuerer Spass :-(
    Aber vielleicht klappts ja mit Apple und dem Tausch dann wirds nicht soooo teuer.
    Und schnell geht die Sache noch dazu, vorrausgesetzt sie nehmen sich einem Italienischem Gerät an ;)

Und ja typisch Podmod, muss ne vorgefertigte Email sein, irgendwie haben alle die bekommen. Unverschämt teuer noch dazu und man könnte meinen, die haben überhaupt keine Ahnung. Ich drück dir mal die Daumen das du schnell dein Gerät wieder bekommst ;)

Wäre cool wenn du bescheid gibst was Apple dazu sagt ;) interessiert vielleicht auch andere und mich, son "Unfall" kann ja immer mal passieren.

Weihnachten rum beispielsweise waren wir Essen, ich hab mein Handy immer in der Hosentasche, da hat mir die Bedienung direkt mal ein Weizen drübergekippt ;)

In Lichtgeschwindigkeit das Handy rausgezogen und jemanden gegeben der "trocken" war,dass Handy ist aber nicht mit dem Bier in Berührung gekommen. Gottseidank. Aber geht eben schnell sowas.

Hey kölner ;)

liest dir das mal durch, du wirst erstaunt sein! Erfahrungen zu PodMod
    Hast du dein Gerät schon wieder?

Am besten, du rufst mal die Apple Hotline an ;) die Jungs und Mädels(??) sind da echt super nett und auf zack.
    Die werden dir das schon sagen können. Wie was wo wann usw.

Lieber nochmal 3 Euro für die Hotline investieren, bevor du nochmal 600Euro ausgibst.
    Vielleicht sagen die ja, hmm ne kein Problem das defekte Gerät zu uns + 210 Euro und Sie bekommen ein neues ;) solltest allerdings dazu sagen, dass es aus Italien ist. Vielleicht musst du das dann über Apple Italien abwickeln.

Hallöle zusammen ;)

ich hab hier noch einen Iphone 3g/3gs Dock den ich nicht wirklich brauch.
    Neupreis war 25Euro.

Hier für 15Euro + Versand nach Wahl ;)

Briefversand ( Luftpolster ) 2,50Euro
    Dhl Päckchen 4,00Euro
    Paket? Macht wohl wenig Sinn sonst ist der Gewinn beim Teufel.

Steht mehrfach in der VL und hab auch nen 100% Ebay ACC.
    Bezahlung per Überweisung oder Paypal ( mit übernahme der anfallenden Gebühren )

Versand erfolgt nach Geldeingang, bestmöglich am gleichen Tag und wenn sichs nicht ausgeht, direkt am nächsten Werktag ;)

Bei interesse einfach per PN melden.

PS: ich hab auch noch 2 Taschen für ein Iphone 3g/3gs im Angebot, bitte dazu einfach den anderen Biete Theard von mir beachten ;) Kombiversand ist möglich und wer mehr oder alle Artikel nimmt bei dem geht auch preislich noch was ;)

So nochmal wegen dem Austausch, für mich wars der 1. hier sind aber viele die das schon mehrmals durchhaben und deswegen mal kurz die Frage an die "Erfahrenen" ;)

Eben per Email kam folgendes! Wir haben das Gerät "IPHONE 3G", das Sie an Apple zurückgesandt haben, erhalten und hoffen, dass Sie mit dem Ersatzgerät zufrieden sind.

Rufen Sie den Reparaturstatus auf, um aktuelle Details zu Ihrer Reparaturanforderung anzuzeigen.

Mach ich das kommt die Übersicht vom Verlauf.

1. Austausch veranlasst 31.12
    2. Versand von Austauschgerät 3.1 Tracking xxx ausgeliefert 4.1
    3. Originalprodukt erhalten (06-Jan-2010)
    Versand per UPS mit Tracking-Nummer xxxx... und da steht halt ebend wers angenommen hat und um wieviel Uhr usw

Haben die das denn schon angeschaut? Oder wird das erst noch geprüft?

Schonmal danke.