Also ich hab nun den Apple Care Protection Plan, werd da nacher mal versuchen noch anzurufen ( in der Hoffnung das da noch jemand da ist ) und direkt mal ein Vorabersatz odern.
In den Vorraussetzungen auf der Apple Seite steht folgendes
.... Außerdem wird bei der Inanspruchnahme des Service Ihre Kreditkarte von Apple mit einer Kaution in Höhe des Ersatzwertes für ein neues iPhone belastet. Damit werden die Beschädigung oder der Verlust Ihres iPhone abgedeckt, die/der nicht durch die Apple Garantie oder den AppleCare Protection Plan abgedeckt ist, sowie weitere Zahlungen, die fällig werden könnten.......
Also ich selbst hab keine KK, nur mein Dad, aber die will ich ungern mit ner "Kaution" belasten!?! Mach die das wirklich oder reichts wenn ich die KK Nummer angebe für den fall der fälle?!?
Und wenn wirklich was sein sollte, also das die Garantie bzw der APP nicht greift und ich aber durch Vorabersatz schon ein Gerät bekommen hab, wird mir dann dieser 559Euro direkt abgezocken oder könnt ich dann das Ersatzgerät wieder zurückschicken?? Also ich frag nur für den fall der fälle.