Beiträge von TeddybaerW

Also ich hab nun den Apple Care Protection Plan, werd da nacher mal versuchen noch anzurufen ( in der Hoffnung das da noch jemand da ist ) und direkt mal ein Vorabersatz odern.

In den Vorraussetzungen auf der Apple Seite steht folgendes

.... Außerdem wird bei der Inanspruchnahme des Service Ihre Kreditkarte von Apple mit einer Kaution in Höhe des Ersatzwertes für ein neues iPhone belastet. Damit werden die Beschädigung oder der Verlust Ihres iPhone abgedeckt, die/der nicht durch die Apple Garantie oder den AppleCare Protection Plan abgedeckt ist, sowie weitere Zahlungen, die fällig werden könnten.......

Also ich selbst hab keine KK, nur mein Dad, aber die will ich ungern mit ner "Kaution" belasten!?! Mach die das wirklich oder reichts wenn ich die KK Nummer angebe für den fall der fälle?!?

Und wenn wirklich was sein sollte, also das die Garantie bzw der APP nicht greift und ich aber durch Vorabersatz schon ein Gerät bekommen hab, wird mir dann dieser 559Euro direkt abgezocken oder könnt ich dann das Ersatzgerät wieder zurückschicken?? Also ich frag nur für den fall der fälle.

Also das ist ein 3g ;) und ist wohl von April 09.
    Ich habs selbst gebraucht vor ca. 3 Wochen gekauft.

Die Bilder sehen nur so "schlimm" aus, weils mit Fingerabdrücken überseht war ( 1. Bild ) und die weißen tupfen sind fussel/staub vom Mikrotuch ;)

beim 2. Bild siehts ja schon besser aus.
    Also sieht ansonsten noch recht gut aus ;) da war halt wohl nicht von anfang an diesen Invisible Shield drauf.

Hab das auch heut erst runtergemacht und dann eben diesen Haarriss gesehen und der Rest scheint wohl Gebrauchsspur zu sein. Unten die leichten Kratzer sind halt da, weil das Shield nicht so weit runtergeklebt war.

Kommt aber wirklich krasser rüber, ich nehm an, dass liegt am Makromodus ;)

Auf alle fälle hab ich mir heut diesen APP gekauft bei Ebay, muss nur noch auf den Regestrierungscode warten und dann werd ich da am Montag mal anrufen und um diesen Vorabersatz bitten.

Mal sehen was kommt, sind wieder Haarrisse drinnen oder der Homebutton bescheiden, gehts wieder zurück!! Bei so nem teueren Gerät darf ich glaub ich erwarten auch eines zu bekommen das funktioniert und auch weiterhin funktioniert. Nen Langzeittest bezüglich Haarriss gibts ja nicht, kann ja gut sein, dass das Teil in nem Jahr soweit angewachsen ist, dass mir irgendwann das Cover halb weghängt.

Und bitte nicht mehr so entsetzt ;) ist wirklich in echt nicht so schlimm, sonst hätt ichs wieder zurückgegeben.

Sorry habs eben gesehen!!
    Ich kenn aber keinen anderen Uploader.
    Bei Imagehack spinnts immer wieder und bei allen anderen muss man Emailadresse usw angeben.

Sieht aber wohl aus wien Haarriss, hab grad andere verglichen ( weiße ) da siehts in etwa gleich aus und vorallem fast an der selben Stelle. Immerhin noch ein zusätzlicher Grund zum schwammigen Homebutton. Schade in der Preisklasse, verwöhnt von 2G hätt ich mir mehr erhofft. Aber da sind wohl alle gleich.

Ich will echt niemanden auf die Nerven gehen!

Aber Haarriss oder nicht? :p
    Hab ich eben erst entdeckt, weil ich dieses Invisible Shield runtergemacht hab.

Oh man ich liebe Makro, is mein Handy vielleicht versaut *ggg* ( Staub )

Ich hab ja auch das Problem mit dem Homebutton ;) hat der ein oder andere ja schon gelesen.

Wenn ich das nun tauschen lasse und eines mit Haarrissen bekomme, kann ich das ja dann wieder tauschen lassen oder?
    Jetzt frag ich hier auch gleich noch ;) weils passt, wenn ich dieses Appel Care Prot... hab, sind die 29 Euro Vorabersatzgebühr mit inbegriffen oder?

Bei Ebay gibts nämlich für 38 Euro diesen Plan, wären 9 Euro mehr als für den Vorabersatz in Frage kommen würden, würd ich dann investieren, dafür hab ich nochmal 1 Jahr länger Garantie und im fall wär ich abgesichert.

Kann ich dem UPS Menschen das "defekte" eigentlich gleich mitgeben? Oder ist bei dem Ersatzgerät ein Retourschein mit dabei? Bzw kann ich das auch als DHL Paket zurückschicken? Oder nur via UPS?

Na wär ja cool wenn grad kein 3g mehr da ist *ggg* das man dann ein 3gs bekommt. Ich hab ein 3g schwarz, ein tausch in ein weißes wird dann wohl auch nicht gehen oder?

Da gibts doch aktuell auch ein Angebot für 38 Euro bei Ebay!!! Ebay Link#
    Kann man das ohne bedenken nehmen?
    Wie läuft das dann ab? Man bekomm einen Code, den gibt man irgendwo mit Seriennummer ein und hat dann dieses Apple Care?

Und wenn man Apple Care hat, dann ist dieser Vorabersatz mit inbegriffen? Bedeutet, die 29 Euro müsst ich nicht bezahlen oder?

Bin nämlich am überlegen 9 Euro mehr zu investieren, dafür dann diesen Vorabersatz zu bekommen und im falle eines falles das nächste Jahr auch noch gut versorgt zu sein?

EDIT: oh man entweder bin ich zu plöd oder kA.
    Also was brauch ich alles um den Apple Care dingens da zu nutzen?
    1. Ein Iphone ;) eh klar
    2. das Iphone muss noch innerhalb der 1 jährigen Garantie von Apple sein ( meins hat eingeschränkte Garantie bis April 2010, wäre also noch machbar? )
    3. brauch ich eine Rechnung oder dergleichen von T-Mobile? die hab ich nämlich nicht

Edit: noch ne frage.
    Kann ich nu diesen APP auch OHNE Box kaufen? Oder gibts da immer noch Probleme mit Apple?! Wenn ich nur den Regestrierungscode bekomm?

Ja danke schonmal wenn jemand sich die Mühe macht mir zu helfen ;)

Hallöle zusammen ;)

ich hab hier 2 Iphone Taschen/Schutzhüllen für das Model 3G oder 3GS.

Beide Taschen sind wie neu, wurden nur kurz ausprobiert aber sind doch nichts für mich ;) deswegen verkauf ich sie wieder.

1 x ein Horizontales Leder Holster von Belkin.
    Neupreis = 18,99
    Mein Preis = 13,50 Euro inkl. Briefversand

und

1 x die Krusell Orbit Flex ebenfalls für Iphone 3G oder 3GS
    Schwarz/grau mit Tribal Emblem auf der Front ;) innenliegend fächer für Visitenkarten oder dergleichen.
    Neupreis = 19.99
    Mein Preis = 15,50 inkl. Briefversand

Wer beide zusammen haben möchte ist mit 25 Euro inkl. Versand dabei ;)

Steh mehrfach in der Vertrauensliste
    Hab 100% bei Ebay
    Bezahlung per Überweisung
    Versand erfolgt sofort nach Geldeingang.
    Bei fragen einfach PN an mich.