Bei mir lässt sich der wiederstandt nur erahnen bzw auch mal nicht, denn dann ist er auch da
Ich hab noch son knacken dabei, wie wenn plastik auf plastik reibt.
Hmmm ja wenn ich wüsste, dass ist "normal" bzw nichts bedenkliches, wärs mir ja auch egal und ich könnt irgendwie damit leben, nur hab ich noch Garantie bis April 2010 ( 109 Tage *gg*) und bei meinem Glück geht der Button am 111 kaputt.
Aber hinschicken, die drücken drauf, stufen das als "normal" ein und schickens wieder zurück, seh ich auch nicht ein, zumal ja nur unnötige Wartezeit aufkommt.
Ich werds einfach über die Feiertage mal beobachten und wenn mich das weiterhin "nervt" ruf ich einfach nochmal an.
Bin ja heut überraschend schnell durchgekommen
dachte so nach Weihnachten und viele Weihnachtsiphones is ne Wartzeit von mehr als 10 Minuten oder so drinne. 2Minuten und schon hatte ich jemanden dran.