Kann ichs einfach ausschalten und dann an den Pc hängen?
Beiträge von TeddybaerW
-
-
Hi zusammen,
ich hab mir ein Iphone 3g 16GB gebraucht gekauft, kam heut an, hat auch wunderbar funktioniert
war nur leider viel Zeug drauf, dass ich nicht gebraucht hab
also über Einstellungen -- Allgemein -- Wiederherstellen, der Balken unterm Apple Logo kam, lief auch komplett durch, seitdem seh ich nur das Apple Logo mit dem Kringel drunter, dann geht das Display aus, wieder an, Apple Logo wieder da wie beim start und dann kommt doch wieder der Kringel.
Das geht schon seit ner halben Stunden so!?!?
Normal? Wenn nicht, wie krieg ichs wieder an? *ggg*Danke schonmal

-
Hallo zusammen,
bin auf der Suche nach einem Iphone 3g. Speicher ist egal.
Preislich je nach Speicher
bis 350 Euro.Die Iphones dürfen kleine Gebrauchsspuren haben, sollten voll Funktionsfähig sein und ohne Defekt.
In Originalverpackung wäre optimal, ansonsten das wichtigste an Zubehör.Einfach mal per PN bei mir melden

-
Hallo zusammen,
ich biete euch ein Iphone 3g/3gs Hardcase für die Rückseite an.
Das Stück besteht aus 2 Teilen
wird alles dann ums Iphone "rumgewickelt"
Schwarz, Silber.Auf dem Bild ist es nicht korrekt zusammengebaut und ohne Iphone
bitte beachten.für 5,50 inkl. Briefversand.
Ist im übrigen neu, habs erst seit heut
gefällt mir aber nicht so, wie ich mir das vorgestellt hab.Steht mehrfach in der Vertrauensliste.
-
Zitat
Original geschrieben von Jimmythebob
Klar ist das ärgerlich, wenn man statt zwei Tage zwei Wochen auf seinen Artikel warten muss, aber welche Probleme erwartest du denn bei einem 4,86€-Artikel vom Zoll? :confused:Bei nem Warenwert von knapp 5 Euro passiert bezüglich Nachzahlung nichts, man kann aber nen haufen gerenne dadurch bekommen.
Ist mir mal passiert, Hardcase für ein Nokia gekauft, ebend in China weil es das Teil nicht in D gab. Gut hab akzeptiert das es bis zu 2 Wochen dauert. Nach 2 Wochen hab ich nen Brief vom Zoll im Kasten mit ner Röntgenaufnahme vom Päckchen, mit der bitte, ich solle mit original Kaufbeleg ( auf dem steht wieviel gekostet usw usw ) zum Zoll kommen. Das Teil war als Geschenk ausgezeichnet
na auf alle fälle hat der Zoll dann ganz nette Arbeitszeiten, ungefähr wie beim Rathaus oder Sparkasse.
Nachmittags von 13-15 Uhr und 1 x die Woche sogar bis 16.30 Uhr. Wenn man also von morgens 9 bis 17Uhr arbeitet, ziemlich bescheiden
Also extra nen Tag früher gehen, Überstunden nehmen, quer durch die Stadt fahren, zum Zoll rein, Päckchen öffnen, Zettelwirtschaft und Ware übergeben, diese wird geprüft ( totaler Schwachsinn ) und dann war alles ok und ich durfte die Schale für 3 Euro an der NICHTS gefährliches festgestellt werden konnte, mitnehmen.
Unterm Strich hab ich nur Stress und Ärger gehabt wegen 3 Euro, deswegen seh ichs auch so, dieser China und Thailand Müll geht ziemlich auf die nerven.
Man sucht nach nem Ladekabel und muss sich erstmal 1-3 Seiten an Chinasachen vorbeisuchen. Und wenn man nur Deutschland auswählt, sollte auch Deutschland kommen, aber bei ganz günstigen Angeboten mit mehreren negativen, bekommt man dann schnell raus das der Artikelstandtort doch nicht D ist. -
Zitat
Original geschrieben von hamburg
Hallo,
gibt´s einen Tipp für eine Quiz-App?Mit Fragen aus allen Bereichen.
Danke
GunnarVielleicht ist das hier ( Georific ) was für dich
-
Zitat
Original geschrieben von Dauerposter
Ist doch ein idealer Zeugenbeweis.Das von mir Geschilderte ist der worst case. Warte erst mal ab.
So also nochmal danke für eure direkte Hilfe.
Kleines Update, es lag dann wohl doch am erhöhten Päckchenaufkommen an Weihnachten. Heute ist das Handy doch noch angekommen. Gott sei dank *ggg* -
Jetzt musst ich erstmal worst case googlen *peinlich* :o
Aber gut, keine Panik *ggg* hast recht
vielleicht ist er wirklich nur auch besorgt betrogen worden zu sein oder sonstiges und das Handy kommt doch noch an und wir sind glücklich.Danke für deine schnelle Antwort und einen schönen Abend bzw eine gute N8 dann noch

-
Jo wie geschrieben, mein Dad war dabei beim abgeben. Ansonsten niemand. Halt die Dame vom "Empfang" bei ihr hab ich auch schon des öfteren was abgegeben.
Na mal sehen wies weitergeht.
Und bei DHL gibts keine Chance?!? Ich mein die müssen des ja irgendwie mit dem Barcode abscannen und dann wird ja irgendwo im System hinterlegt, Päckchen von A nach B um das ja überhaupt zu bewältigen, dass sich jemand hinhockt und alles händisch macht ist ja schon lang nicht mehr der Fall. Klar die bieten keine Versicherung fürs Päckchen an, aber das muss ja irgendwo im System auffindbar sein, sonst würds ja nicht richtig ankommen. Wird doch alles mit Maschine gemacht?!?
:mad: Uff immer was neues......
-
Oh gott!! Aber ich hab doch extra in der Artikelbeschreibung darauf hingewiesen? Das zählt auch nicht oder wie?
Soll heißen, gezielt, Handy einsacken, Stunk machen und Geld dann auch nochmal einkassieren?
Na beweisen kann ich das glaub ich wirklich nicht, die Dame die das Teil angenommen hat, wird sich wohl an mich nicht mehr erinnern, bzw hab ich ein paar Tage später nochmal was abgegeben und das wird ihr wohl den ganzen Tag so gehen.
Einzig mein Dad war dabei wie ichs abgegeben hab?!?
Das kanns ja nicht sein, dass sowas auch noch durchgeht, wird mir definitv ne leere sein, egal wies ausgeht.
Nervt schon wieder, nicht nur das Ebay schei* teuer geworden ist, jetzt auch noch das. :flop: