Zitat
Original geschrieben von tmc
Das Problem ist, das das Handy schon beim NSC liegt und als ich es abgegeben habe hieß es 2 Tage. Dachte ich kein Problem, das jetzt sowas bei rauskommt habe ich mir nun wirklich nicht vorgestellt.
Wieder zum NSC gehen und das Handy zurückgeben lassen.
War bei meiner Schwester und ihrem E65 auch so.
Haben das Samstag morgen abgegeben, da meinten sie ca. 1 Stunden, wärend dessen sind wir dann einkaufen gegangen.
So nach 1,5 Stunden wieder rein und siehe da, Handy nicht fertig, weil der Techniker keine Zeit hatte, aber Nachmittag dann sicher ( gegen 17 Uhr, sie rufen nochmal an )
Dann gewartet und gewartet und um halb 5 kam dann der Anruf, dass die Teile doch nicht im Haus sind und das ganze bis nächste Woche dauert ( also + 7 Tage ) Dann hat meine Schwester gemeint, sie kommt gleich wieder und holt das Gerät wieder ab, weil sies braucht und die Kontakte noch auf dem Handy waren )
Es ging nur um den Slider und ausdrücklich kein Update gewünscht deswegen war auch noch alles auf dem Handy!
Naja wir sind dann wiede rein und waren um 17.15Uhr dorten, Handy abholen bla bla und siehe da, der Techniker hats doch noch schnell gemacht und irgendwo Teile gefunden :confused:
Naja die Reperatur war unter aller Sau, Slider noch schlimmer wie vorher, Fingerabdrücke unterm Displayglas usw.....!
Was ich damit sagen will?
Hinfahren, Handy wieder holen, evtl. machen sies dann doch noch gleich, wenn nicht hast du wenigstens dein Gerät wieder und kannst es bei einem anderen NSC versuchen ( falls du noch einen in der Nähe hast ) und wenn das nicht klappt, rufste in 2 Wochen nochmal beim NSC an und frägst ob die Teile bis jetzt da sind.
Dann halt wieder hin usw.... was bei 1,60 den Liter auch nicht grad toll is.