-
Einfach Putzstein nehmen.
Es gibt teuerer und günstige bei Aldi ect...!
Hab Zuhaus einen von Aldi, total schmutzige Schuhe vom Alltagsdreck wurden danach wieder wunderschön weiß.
Echt super das zeug 
Ist ein bisschen was wie Scheuermittel ( grobkörniger ) aber sollte bei Chucks keine Probleme machen.
Einfach mal versuchen, kostet 5Euro und wenns nicht funktioniert der Mama oder der Oma schenken die findet dann was anderes zum putzen 
Unsere Gartenstühle die schon einige Jahr auf dem Buckel haben und halt auch grau anstelle von weiß waren, glänzen dank Putzstein nun wieder in wunderschönem weiß. Wie neu!
-
Zitat
Original geschrieben von Sebi-TT
Hallo,
hier Bilder von einem schicken Audi R8 - meiner Meinung nach ein seltenes Auto.
Als ich fotografierte kam der Besitzer nebst Gattin. Hab mich noch kurz unterhalten - war ein netter Typ.
Gesehen in Münster am Markt.
Gruß,
Sebi-TT
klick2
Alles anzeigen
Bei mir in Ingolstadt sind die überhaupt nicht selten. Liegt aber wohl an Ingolstadt
Hab schon mehrere verschiedene graue gesehen, einen schwarzen und einen weißen.
Der weiße sieht echt Top aus 
-
handynotarzt.de
Da gibts aber die Front nicht in schwarz, nur silber.
Obs die Front komplett schwarz überhaupt original gibt bezweifel ich.
-
Vielleicht liegts am Weckton?
Eine eigene mp3 die vielleicht nen "wackler" hat und dadurch das Handy zum absturz bringt?
-
Dann mal zu einem NSC gehen und dort den Akku checken lassen.
Bzw Handy evtl. erstmal doch formatieren.
Akku rausnehmen, 15 Minuten warten, Akku wieder einsetzen und dann testen.
Wenns nichts bringt zum NSC oder zum Provider.
-
Re: Bitte um Hilfe: N78 / N95 oder doch ein anderes?
Zitat
Original geschrieben von JaRule
Sonst sollte der Akku auch gut halten
Da sind wohl beide nicht so pralle was die Akkuleistung angeht.
Im zweifelsfall aber einen 2ten Akku kaufen.
-
Also entweder liegts an der Speicherkarte ( wieviel GB? Hersteller? )
oder es liegt am Handy.
Mein Tipp:
Sicherung am Pc machen, Handy formatieren, Speicherkarte formatieren.Wenn du grad dabei bist, kannste auch gleich mal schauen ob es eine neue Firmware für dein Handy gibt, wenn ja das auch gleich noch mitmachen.
Danach sollte eigentlich wieder alles funktionieren, vorrausgesetzt, die Karte hat keinen defekt.
-
Also ich hab nochmal mit meiner Sister geredet.
Also bei uns in Ingolstadt geht der Vertrag von einem Gehörlosenzentrum aus, aber in jeder anderen Stadt vielleicht über Caritas ect....!
Am besten einfach bei T-Mobile nachfragen ( falls T-Mobile gewünscht ist )
Der Vertrag sieht so aus, dass man fürs telefonieren ( was nicht gebraucht wird ) extrem viel bezahlt, dafür aber extrem wenig für Sms.
Grundgebühr 7-15Euro, da is se sich nicht mehr so sicher, weil sie erst einen abgeschlossen hat.
Na ja und die Sms kosten dann so 1-2 Cent pro Stück!
Also wie geschrieben, ich nehm einfach an, dass es sowas sicherlich auch von Vodafone geben wird, wäre ja eine schwache Leistung wenn nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von nicole.nehls
interessante these:
warum sollte es besonders die ärmeren treffen? ärmere länder sind oft in der landwirtschaft tätig, also sollten die doch gerade von gestiegenen preisen für lebensmittel profitieren...
Glaubste aber nicht wirklich oder?
Du zahlst doch die Mwst mindestens 3x.
Also der Landwirt verkauft das ganze an den Großhändler, 1x druff, der Großhändler verkaufts an den Einzelhandel, 2x druff und der Einzelhandel an den Verbraucher und nochmal kommt die Mwst drauf.
Da bekommt der Landwirt für nen Kilo das wenigste überhaupt.
Das meiste bekommt der Einzelhandel.
Ich glaube nicht, dass die Landwirtschaft stark profitiert.
-
Ich glaub das geht nicht nur gegen Bionade sondern eher darum, dass eben alles und jeder anhebt und "abzockt".
Muss man nur mal im Supermarkt sehen.
Jetzt wird die Milch wieder mal teuerer und sicherlich auch Joghurt, Quark ect.....!
Dolce Gusto hat die Preise auch angehoben, wegen Rohstoffmehrkosten bla bla....!