Beiträge von TeddybaerW

Geld verdienen und zusätzlich noch Bewertungen sammeln.
    Wieso fällt mir sowas nie ein? :D

Trotzdem komisch, dass Ebay da nichts macht, denn angeblich kontrollieren sie ja mehr oder weniger jedes eingestellte Angebot und das wäre ja ein "wie zock ich am einfachsten Ebay ab"

Also ich weis von meiner Sister, dass es bei Telekom einen speziellen Vertrag für Taubstumme gibt. Das ist halt eine Sms Flat direkt von T-Mobile mit Handy usw.
    Was das ganze kostet kann ich dir leider aber nicht sagen.

Aber wenns sowas bei T-Mobile gibt, dann vielleicht auch bei Vodafone?
    Sind Spezielle Verträge die erfragt werden müssen.

Also ihr müsst auch beachten, dass wenn ihr an eure Email Adresse diesen Paypal Gutschein erhalten habt, dass genau die selbe Ebay Email Adresse bei Paypal hinterlegt ist.
    Ich z.B hab eine für Ebay und eine für Paypal und musste erst die Email Adresse von Ebay bei Paypal mit einfügen, dann hats auch mit dem Gutschein geklappt.

Bei mir standt, dieser Gutschein nur gültig für Teddy Ebay bla bla, bei Paypal hatte ich aber Bär@paypal und hab dort die Ebay eingefügt.
    Voilà hat funktioniert mit dem C-Sommer.

Also hier mal im gelben Balken auf der Seite.

Nokia news: all Nokia series 60 3rd edition camera phones have serious Java ME video bugs, which cause the live camera preview of The vOICe to show at the wrong size (not 64 × 64) while also causing it to sound the wrong view slice. It is not yet known to what extent later firmware updates for these phones have fixed or will fix the bugs (Nokia KIJ000619,KIJ000525). Older Nokia phones are not affected.

Ansonsten hab ich das eben mal installiert, Kamerabdeckung war zu und die Fehlermeldung kam, Kamerabdeckung auf, die Fehlermeldung kam nicht, aber es gab ständig die Frage, Nutzung von Kamera....., ja anklicken und dann kam ständig das Auslöse Geräuscht und oben standen die dazu passenden Farbe.Also ich hab hier ein Microfasertuch fotografiert und das Programm hat irgendwas von blau gesagt *gg*

Also ich hab irgendwie nicht den Sinn gecheckt von dem Programm. Aber vielleicht liegts/lags nur daran, dass die Kamerabdeckung bei dir zu war? Soweit ichs gecheckt hab, braucht das Programm ja die Kamera?
    Wobei dann bei einem N95 recht schnell der Saft leer wäre und dir dann das Programm auch nichts bringen würde. Na ja mal sehen vielleicht testet noch jemand anderes das ganze :)

Hier noch was anderes was ich gefunden hab

Also C-Rabat... hat bei mir auch nicht funktioniert!
    Nicht mehr gültig bla bla ( was ich recht witzig finde, weil erst recht großkotzig Gutscheine verteilen und wenn man sie dann braucht, funktionierts nicht )

C-Sommer hat funktioniert, hab aber nicht nur 10 Euro bekommen, sondern 12,48 Euro warum auch immer, auf alle fälle hab ich einen Standt von 0.00 Euro gehabt und bin dann auf Zahlen gegangen. Geld ist auch schon drüben.
    Mal sehen wie sich das auf dem Kontoauszug macht.

Den Katalog hab ich auch bekommen, obwohl ich nur 62 positive Bewertungen habe und seit 2001 angemeldet bin. Ich hab auch ne Urkunde für meinen ersten blauen Stern usw bekommen.
    Fürchterlich überzogen, wenn sie sich das sparen würden und dafür die Gebühren senken würden, wäre ich viel begeistert als von so ner Urkunde, die eh in den Müll wandert.

Na ja aber C-Sommer hat funktioniert.

Hoffe das da auch nichts mehr kommt.

Zitat

Original geschrieben von 5 Minutes Alone
    Klar, du schraubst drann rum und willst es zurückgeben..sowas ist assozial :(!

:top:

und dann noch wundern, wieso es kaum noch Händler gibt, die Kulant sind oder mal eben ein Auge zudrücken.
    Geht leider in der heutigen Zeit durch solche Aktionen ( ausnutzen,verarschen,"betrügen") alles kaputt.

Jetzt erklärt sich auch, wieso sich letztens der sehr bemühte Optiker ( der die letzten 6 Wochen nur Probleme mit mir und meiner 600Euro Brille hat/hatte ) so über seine 15Euro Trinkgeld für sich und seine Kollegen gefreut hat. Gibts wohl auch nicht mehr mal für einen guten Dienst und freundliches entgegenkommen ein kleinwenig in die Kaffeekasse zu werfen.
    Na ja fürchterlich OffTopic, aber trotzdem schade schade schade....!

Also da hab ich nichts gekauft und kann auch dazu nichts schreiben, ABER.... ich hab bei handynotarzt.de bestellt, die haben dort auch viele Ersatzteile und dazu noch schwarze Original Oberschalen *gg*

Na ja auf alle fälle läuft das richtig gut, bezahlen usw und ca. 3 Tage später kommt dann das Paket an, bei mir mit GLS :)

MFG

Also soweit ich weis, brauchst du eigentlich kein Antiviren Programm fürs Handy, weil es noch keine Viren für S60 3nd Edition gibt??
    Ausser es hat sich in den letzten 3-4 Monaten was geändert *ggg*
    Aber ist A nur ein Stromfresser und B brauchst nur Platz im Speicher.

Sollte ich falsch liegen, wird das sicherlich jemand berichtigen :)

Ansonsten gern geschehen für das AutoTheme