Meinst du vielleicht AutoThema?
Hier mal der Link für AutoTheme
Montag bis 12 Thema A
ab 12 Thema B
Dienstag und Donnerstag Thema C
Mittwoch ab 13 Uhr Thema D usw....!
Denke das hast du gemeint.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Meinst du vielleicht AutoThema?
Hier mal der Link für AutoTheme
Montag bis 12 Thema A
ab 12 Thema B
Dienstag und Donnerstag Thema C
Mittwoch ab 13 Uhr Thema D usw....!
Denke das hast du gemeint.
Edit: oh man voll falsch gelesen! *gg*
Kann ich dir noch nicht sagen, ich hoffe mal, dass das Teil auch dabei ist.
Seit 7.20Uhr sagt GLS...."befindet sich in der Auslieferung zum Empfänger"... ich würd einfach mal sagen, dass es heute kommt und dann kann ich dir Abends mehr schreiben ![]()
Nochmal EDIT! weil du mich jetzt neugierig gemacht hast *gg* Also den SD Riegel gibts als Zubehör bei Handynotarzt ind Plum, Sand und Graphit. Ich würd einfach sagen, dass Ding is dabei, sonst würds doof aussehen wenn ich mit Sand SD Abdeckung auf Rotem Cover rumlaufen müsst :eek:
Na mal sehn ![]()
Last EDIT:
Also GLS war heut zwar da, hat aber wohl nicht geklingelt. Es war jemand Zuhause, aber es war trotzdem ein Zettel drinnen, dass keiner angetroffen wurde und er morgen wieder kommt.
Sorry
Bei Handynotarzt.de mal nachgefragt? Der hat auch das schwarzes,braune,rote usw....! Heute sollte mein rotes und das schwarze meiner Schwester kommen *ggg*
Ah cool ![]()
Alles klar, dann werd ich mal schauen was es bringt *ggg*
Ansonsten Danke für den Tipp
also mit 10 Tage über 2 Wochenenden.
Werd ich so mal versuchen, ob das Teil jetzt noch 2 Tage oder 2 Wochen rumsteht is auch schon egal.
"Preis anpassen" is auch nicht schlecht
aber nur wenns schlecht laufen sollte.
Na ja wie geschrieben
ich lass mich mal überraschen!
Danke nochmal :top:
Hat irgendjemand Erfahrungen mit Handynotarzt?
Hab am 13enten bestellt, sofort überwiesen und am 15enten war das Geld bei ihnen und am 15enten wurde es losgeschickt.
Bis heut kam aber nichts an.
Paketnummer Status-Nr. Datum Zeit Bemerkung Statustext Depot
491140229xx 2 19.05.2008 16:44 Eingang APL I-Punkt 4900
5 15.05.2008 0:00 DFUE Eingang Grosskunde 4900
Ist der GLS Sendungsstatus.
Statusnr 5 = Das versandfertige Paket eines Großkunden, der durch eine EDV-technische Anbindung an die GLS-EDV angebunden ist, wurde für die Übergabe an GLS avisiert.
DFUE Eingang = Das Paket wurde am Versandtag durch das abholende GLS-Depot entgegengenommen und nach vollzogener Wiegung und Eingangserfassung im Depot in das GLS-System eingeschleust.
Status 2 = Das Paket wurde am Versandtag durch das abholende GLS-Depot entgegengenommen und nach vollzogener Wiegung und Eingangserfassung im Depot in das GLS-System eingeschleust.
Eingang APL I-Punkt = Das Paket wurde am Versandtag durch das abholende GLS-Depot entgegengenommen und nach vollzogener Wiegung und Eingangserfassung im Depot in das GLS-System eingeschleust.
ZitatOriginal geschrieben von fr3shi
ein kleiner garten fund
Coole Sache *ggg* und wohl eher selten zu sehen.
Foto auch Top!
Ähm mal ne blöde Frage!
War das schon immer so, dass man für Artikel die nicht in der Rubrik ( Fahrzeuge, Schmuck, Antiquitäten und noch irgendwas ) keinen Mindestpreis mehr angeben kann?
Hab das irgendwie anders in Erinnerung?
Hab aktuell ne Spielkonsole in Ebay stehen, eine PS2 also schon was älter, na ja und für ( übertrieben ) 3,50 möcht ich sie nicht unbedinngt hergeben ( falls keiner mitbietet )
Wenn man zwar schaut wie gleichwertige Artikel rausgehen, dreht sich das so um 90-100Euro.
Oder soll ichs einfach abwarten und davon ausgehen, dass es doch nen relativ guten Preis bringt?
Ich steh ja normal auf SK aber in der Rubrik stehen soviel via SK das wohl mitbieten besser ist.
ZitatOriginal geschrieben von djmuzi
rapidshare ist für mich sowas von getorben :mad: das mit den katzen ist die reinste verarsche!!! :mad:
Hab mal ne alternative ![]()
load.to