Beiträge von TeddybaerW

Zitat

Original geschrieben von Nokia-Chris
    Ist das das Angebot, wo es 15000 Lizenzen gab? Wenn ja, die waren schon nach kürzester Zeit weg... ;)

Eben meine Schwester hat vor ca. 1 Woche auch ihr N95 bekommen und sich dann das Game geholt, ohne Probleme!
    Denke, wenn es das Angebot nicht mehr geben würde, hätten sies schon rausgenommen bzw. "abgestellt"

Mit Crystal Case gehts zwar schwerfälliger, aber es geht.
    Wäre also auch keine direkte Lösung.

Höchstens, am obersten Rand vom Handy einen dicken Tapestreifen hinkleben, damit der Slider nicht mehr nach unten rutschen kann.
    Inwieweit dann die Funktion für den "nach oben" Slider beeinträchtigt ist musst du halt dann testen.

Ansonsten wirklich mal ein Case holen, kosten ja nicht die Welt. Unten bei der Ladebuchse, muss dann der Clip des Cases etwas zum Slider hin überstehen, dann blockiert das ganze. Ist halt nur die Frage, wie lang *ggg* wenn nämlich beim gehen ect "gewaltsam" der Slider aufgedrückt wird, raspelt das Plastik ab und das Ding funktioniert wieder.
    Deshalb! Ein Alu-Case *gg* da is zwar auch Plastik mit dabei ( zumindest bei dennen aus Ebay, damit das ganze am Handy hält )! Aber es gibt komplett Aluminium auch, wie die festgemacht werden usw weis ich nicht.

Hier z.B eins fürs 8Gb hab ich nicht gefunden, wirds aber sicherlich auch geben! Aber nur um zu zeigen, was ich mein mit komplett Alu.

Ich hab auch eines!
    Festhalten tut es einfach nur dadruch, dass es an des Cover geclipt wird. Geht halt ein wenig streng drüber, deshalb auch etwas vorsicht, sonst bricht das Teil gleich und ist Müll *ggg*
    An den Slider kommt gar nichts vom Case. Einzige der Slider wird etwas "auseinandergedrückt" heißt der Sliderspalt wird einwenig größer. Wenn man das Case aber abmacht, ist der Spalt auch wieder normal.
    Nichts mit kleben oder sonstigem!
    Auf und zuschieben geht ohne Probleme!
    Die Aussparrungen für sämtliche Tasten und den Lautsprecher sind auch vorhanden.
    Ich hab eins für 3 Euro von Ebay.

Manko! Ich habs nun knapp nen Monat, dass hinterteil ist kaputt und das vordere ist auch schon gebrochen, allerdings hält das noch.
    Ich hab mir jetzt aber ein Aluminiumcase bestellt, mal sehen ob das besser hält.

Wegen dem Staub, ja der sammelt sich schon einwenig, vorallem wenn man das Handy in der Hosentasche trägt. Einfach das Crystal Case kurz abnehmen, einmal drüberwischen, fertig! Staub weg und der sammelt sich auch nicht so übel, dass man das täglich machen muss, alle 1-2 Wochen halt :) Wenn man nen Putzfimmel hat.
    Aber grad beim N95, sollte man schon einwenig Geld in Displayfolien investieren ( Ebay 24Stück für 8Euro ca. ) die Folien halten gut, schützen super usw.....! Kann auch optional eine Brando sein, aber für 10 Euro war mir das zu teuer, zumal man nie weis wie lang man das Handy denn noch hat ;-).

Displayfolie + Case ist ein absolut guter Schutz und man sieht halt das Handy auch noch ;)
    Das Cover zerkratzt im übrigens nicht.

Zitat

Original geschrieben von Dave_1
    Vor kurzem hat ein Kumpel beispielsweise mein N95 als "Lampe" beim Grillen missbraucht, um zu sehen, ob das Fleisch schon fertig ist.

´

:eek:
    Ne teuere Taschenlampe!!
    Unglaublich worauf manche Leute kommen.
    Genau so unglaublich wie die Jugend heutzutage mit teueren Sachen umgeht ( wenn man mal teilweise defekte bzw Handys mit starken Gebrauchsspuren bei Ebay anschaut )

Nichts gegen dich oder deinen Kumpel, eher allgemein gehalten ;)

Im übrigen! Mal nach Brando Folien suchen :)