Beiträge von TeddybaerW

Also bei meinem N95 von mitte Februar war auch eines der neuen Serie ( N-Series auf dem Akkudeckel )
    Nach ca. 2 Monaten war auch da Spiel da, habs dann selbst gebogen/geschraubt und nu passt alles bestens *ggg*

Wies bei dem neuen schwarzen aussieht kann ich nicht sagen, ich habs weder gesehen noch in der Hand gehalten, aber da denke ich, wurde wohl nur anstelle von Plum/Sand ein schwarzes Cover gemacht und am Slider nicht nochmehr verbessert.

Weil egal von welchem Hersteller, den Slidermechanismus haben ALLE nicht drauf *ggg* ob SE,Samsung ect, alle wackeln über kurz oder lange.

Mal ne kurze frage!
    Ich bild mir in letzter Zeit ein, dass sich bei meinem Tastaturfeld die 2 weiter nach unten gesenkt hat.
    Kann sowas möglich sein?
    Oder ist die 2 von haus aus relativ weit unten, bzw die ganze mitte! Also 2, 5, 8 und 0??

Soweit auseiander gebaut hab ich das Handy noch nicht, dass sich die Tastaturmatte hätte verschieben können.

Edit: Hat ja geklappt :-)

Du sollst ja auch auf den Telefonspeicher zugreifen.Z: dort in den Ordner Resorcen und dort dann in den Ordner Fonts.Da notierst du dir dann auf dem Zettel was drinnensteht,dann kopierst du die Font Datei auf dem Pc entsprechen der Anzahl der notierten Datein,dann die Fontdatei auf dem Pc entsprechend umbenennen.Die Fontsdateien dann kopieren und auf die Speicherkarte in E: resorcen fonts reinkopieren.Eben via Datenträger.Sonst kommst du nicht auf die Speicherkarte.Dann die Dateien eben reinkopieren Handy aus, Handy wieder an und das sollte es gewesen sein.Einfach die Anleitung nochmal genau lesen, dann sollte das kein Problem sein.

Ich hab ein N95 mit aktueller SW.
    Telefonieren tu ich am Tag ca 10-15 Minuten.
    10Minuten Wlan ( Emails usw )
    4-5 Bilder pro Woche.
    Musikhören null ausser Wecker + Anrufe/Sms.
    Spielen 10-20 Minuten alle 2-3 Tage *ggg*

Akku hält bei mir 3-4 Tage, dann gehts meist relativ auf 42-21% Akku und dann wird Abends geladen.

Telefonier ich viel + bin viel im Netz unterwegs, hält der Akku 1-2 Tage.

Nur GSM, Beleuchtung ganz runter gedreht, schwarzes Thema *ggg* Beleuchtung 10Sekunden ;)

Ah cool :top: sowas hab ich mir vorgestellt.
    Na ja sollte ja wirklich kein Problem sein.
    War bzw bin mir nur nicht sicher, weil irgendwer muss die Kosten ja tragen.
    Wenn man bedenkt, dass beide Gläser auf 520Euro kommen.
    Nochmal hernehmen ist ja nicht, weil wer in D hat schon die selbe Stärke mit dem selben Winkel usw und dann noch die Brillenfassung, auf die die Gläser zugeschnitten wurden.
    Na ja was die Hersteller dann mit den Gläsern machen wäre schonmal interessant.
    Vielleicht ist auch die Herstellung relativ günstig und nur der Verkauf + mwst + nochmal mwst usw...... so teuer.
    Aber da frag ich mal die Optikerin wenn es sich ergibt.

Also schon mal vielen Dank für eure Antworten :)
    Ich geh am Montag mal zum Optiker.
    Hab eben auf der Seite von Abele entdeckt, dass man sogar Gleitsichtgläser nach 6 Monaten wieder zurückgeben kann wenn damit nicht klarkommt.
    Also sollte das dann wohl bei mir kein Problem geben.

Wie ihr schon geschrieben habt, messen lass ich auf alle Fälle nochmal.

Na ja und bezüglich dazu, dass der Optiker mir hätte sagen können, dass es zu Problemen kommen kann..... hat sie leider nicht.
    Keine Ahnung wieso, weils sowas nicht gibt bei +? oder oder....! Aber laut Internet gibts häufig Probleme mit solchen dünnen Gläsern.
    Na ja gesagt bzw. mich darauf hingewiesen hat sie leider nicht und jetzt wäre es zu spät *ggg*

Danke trotzdem nochmal ;)

Denke dann wäre das hier erledigt, außer jemand weis noch ob es wirklich zu einem Fehler bei der Messung beim Augenarzt kommen kann?

Hätte ja sein können, dass schonmal jemand so ein Problem hatte.
    Zum Optiker werde ich sowieso noch gehen, da komm ich nur leider erst nächste Woche hin.
    Ich hab eigentlich nur gefragt, damit man weis was man eigentlich bekommt und was nicht, nicht das mir die Optikerin sonst was erzählt.
    Aber ok, vielleicht war die Frage hier wirklich falsch ;)