naja du kannst dir ja trotzdem das Spiel runterladen und den "Schluessel" via Sms holen, die exe Datei auf dem Rechner aufheben und die SMS!
Sollte doch so auch gehen oda?
Und dann erstmal schauen wo das Problem liegt, danach installieren.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
naja du kannst dir ja trotzdem das Spiel runterladen und den "Schluessel" via Sms holen, die exe Datei auf dem Rechner aufheben und die SMS!
Sollte doch so auch gehen oda?
Und dann erstmal schauen wo das Problem liegt, danach installieren.
http://play.n-gage.com/Home.aspx hierher gehen ---> Jetzt herrunterladen --> Handy auswählen ---> ngage herunterladen anklicken ---> weiter ---> zustimmen ----> usw.....!
Bei mir hat das ganze mit dem Schlssel allerdings nicht hingehauen!!
Mitteilungen ---> Option ---> Einstellungen ---> Sonstige ---> Mitteilungsspeicher auf Telefon stellen.
Fertig!
Das sollte dein Problem lösen, ansonsten alles was geöffnet ist schließen.
ZitatOriginal geschrieben von werksstudent
ist das beim n95 möglich?!
Nein!! Garantiert nicht, ausser du würdest das Handy nur im Offlinemodus neben dir liegen lassen, dann würdest du evtl. auf 1 Woche kommen.
Alternative, den Akku vom N95 8GB, dafür musst du aber den Akkudeckel dünner schleifen ( Anleitung via Suche hier im Board )
Dann könntest du 1 Woche hinbekommen.
Ansonsten musst du dich mit 2-3 Tage Standtby abfinden ( normaler Akku, N95, Beleuchtung runtergedrosselt, relativ weniger benutzen = 1-3 E-Mails abfragen, 5-10 Sms, 10 Minuten täglich hallofonieren, Nachts im Onlinemodus..... )
Fisherman! Sind sie zu Stark - Bist du zu Schwach
Also für mich sind die Teile die absolute härte, mein Dad findet die aber recht Mild.
Also ich erfahr erst ab Mittwoch was.
Aber ich denke mal, langsam sollte ja was kommen.
Zumal ja schon in München eines umgebaut wurde.
Ich denke schon, da der Mitarbeiter von Nokia irgendwie merkt, ob die Schrauben schonmal aufgedreht worden sind oder nicht.
1. weil beim N95 ( wies bei 8GB aussieht kann ich leider nicht sagen ) Video von Nokia, also bei dem man sieht, wie das Handy zerlegt wird, werden die Schrauben weggeworfen und neue benutzt.
2. drehen die die Schrauben mal mit nem "Elektrischen" Dreher, der irgendwie auf eine genaue "höhe" eingestellt ist
3.muss das aber nicht unbedinngt sein, aber was ich schon so alles gelesen habe, ist es relativ einfach zu merken ob die Schrauben schonmal aufgedreht wurden oder nicht.
Re: Preis
ZitatOriginal geschrieben von LL77
Hats schon jemand probiert?
Oder einfach nen polnischen Kollegen von der Baustelle nach seiner CC Nummer fragen....
Wenn man sich mal so durch die anderen Länder durchklickt, dann sieht man, dass dort wenigstens auch noch Preisunterschiede der einzelnen Spiele bestehen. Für ein eher aufwendiges tolles Spiel mehr, für ein "normales" Spiel das es auch in nicht N-Gage Version gibt, weniger.
Nur in D mal wieder ( nicht nur aber typisch ) für alles 10Euro verlangen. :mad:
ZitatOriginal geschrieben von teleoase
Hei,
jo org. Nokia von Nokia4life hier ausm TT der hat welche, hatte er aber schon gepostet in dem BlackCover tread.
mfg
Schande über mein Haupt!
Da hab ich wohl nicht so richtig gelesen.
Na dann dir nochmal Danke und sorry for OffTopic.
Ah ok, dann bin ich beruhigt *ggg*
Die Schwarze Schale hast du vom NSC??? Oder aus Ebay?