Beiträge von TeddybaerW

    Zitat

    Original geschrieben von werksstudent
    ist das beim n95 möglich?!


    Nein!! Garantiert nicht, ausser du würdest das Handy nur im Offlinemodus neben dir liegen lassen, dann würdest du evtl. auf 1 Woche kommen.
    Alternative, den Akku vom N95 8GB, dafür musst du aber den Akkudeckel dünner schleifen ( Anleitung via Suche hier im Board )


    Dann könntest du 1 Woche hinbekommen.
    Ansonsten musst du dich mit 2-3 Tage Standtby abfinden ( normaler Akku, N95, Beleuchtung runtergedrosselt, relativ weniger benutzen = 1-3 E-Mails abfragen, 5-10 Sms, 10 Minuten täglich hallofonieren, Nachts im Onlinemodus..... )

    Ich denke schon, da der Mitarbeiter von Nokia irgendwie merkt, ob die Schrauben schonmal aufgedreht worden sind oder nicht.


    1. weil beim N95 ( wies bei 8GB aussieht kann ich leider nicht sagen ) Video von Nokia, also bei dem man sieht, wie das Handy zerlegt wird, werden die Schrauben weggeworfen und neue benutzt.


    2. drehen die die Schrauben mal mit nem "Elektrischen" Dreher, der irgendwie auf eine genaue "höhe" eingestellt ist


    3.muss das aber nicht unbedinngt sein, aber was ich schon so alles gelesen habe, ist es relativ einfach zu merken ob die Schrauben schonmal aufgedreht wurden oder nicht.

    Re: Preis


    Zitat

    Original geschrieben von LL77


    Hats schon jemand probiert?
    Oder einfach nen polnischen Kollegen von der Baustelle nach seiner CC Nummer fragen....



    Wenn man sich mal so durch die anderen Länder durchklickt, dann sieht man, dass dort wenigstens auch noch Preisunterschiede der einzelnen Spiele bestehen. Für ein eher aufwendiges tolles Spiel mehr, für ein "normales" Spiel das es auch in nicht N-Gage Version gibt, weniger.


    Nur in D mal wieder ( nicht nur aber typisch ) für alles 10Euro verlangen. :mad:

    Zitat

    Original geschrieben von teleoase
    Hei,


    jo org. Nokia von Nokia4life hier ausm TT der hat welche, hatte er aber schon gepostet in dem BlackCover tread. :D


    mfg


    Schande über mein Haupt!
    Da hab ich wohl nicht so richtig gelesen.
    Na dann dir nochmal Danke und sorry for OffTopic.