Beiträge von TeddybaerW

Also das knarzen ist weg, durch das beheben des Sliderfehlers war auch dieses störende Geräusch weg *ggg*

Na ja das mit dem Display geht schon irgendwie, zum Glück telefonier ich nicht soooo viel mit dem Handy, sollte das jedoch schlimmer werden, hol ich mir sicher ein neues.

Aber jetzt mal noch ne andere Frage.
    Wenn man die hintere Oberschale weggemacht hat und wieder draufmacht, habt ihr dann links oben auch so nen kleinen Spalt?
    Also da steht die Oberschale ein Stück vom rest des Handys weg und man sieht teilweise die Sliderschiene rausblinzeln?

Ich hoffe ihr wisst was ich meine?!

Hab erst gedacht, es könnte daran liegen, dass dieser Klebepad nicht mehr richtig klebt und hab dann mal doppelseitiges Klebeband hingeklebt, dass hat aber auch nichts gebracht.

Hab auch irgendwo ein Foto gesehen, bei dem sahs genau so aus ( finds aber grad ned mehr )

Ist das bei euch auch so? Oder hab ich nur einfach zu fest an der Oberschale gezogen und sie somit etwas "verzogen" :confused:

Na ja aber wieviele haben denn auf ihr N95 noch Garantie? *gg*
    Da sind sicherlich viele dabei, die schon selbst ihren Slider repariert haben, dass Display getauscht haben oder oder....., wenn die NSC bzw die Provider nicht im stande sind.....!

Aber klar, gesagt werden muss es.

Ich hab meinen PC schon am 2ten Tag geändert und den Slider hab ich nach knapp 3 Monaten auch selbst repariert.

Na oder der Verkäufer war ausnahmsweise mal nicht unwissend usw sondern er hats nur "unverständlich" erklärt.
    Ich weis ja nicht, wie das bei dem hier geschrieben Handy aussieht, aber ist evtl. auf der rechten oder linken Zugriffstaste, "Menütaste" oder wie auch immer das heißt :D, bediengt durch das Branding ein Vodafone Zeichen bzw login???

Man ich hoff mal ihr wisst jetzt was ich meine *g*

Also Handy, links + rechts 2 Tasten für Sms oder Kontakte, Kamera ect zu belegen. Nachdem Vodafone Brandings hat, ist vielleicht die rechte Taste mit Vodafone Wap belegt, dass Handy befand sich in der Hosentasche, der Slider ging auf und somit auch die Tastensperre, durch Bewegung usw ist deine Frau evtl auf die Taste gekommen, dass Handy hat sich automatisch eingewählt ( weil die unnützen Zugangspunkte nicht gelöscht wurden ) und wurde erst nach 4 Stunden bemerkt oder wieder geschlossen, oder , oder....:!

Na ja aber Tetris gibts schon so oft in ner Freeversion, auch dieses Brain Challange gibts mit einwenig suche kostenlos.

ALso wieso 10Euro ausgeben?!
    Soviel unterschied ist ja zu denn normalen sis bzw java Spielen nicht.

Für Angeln, Bounce, Snake usw würd sichs ja evtl lohnen, sicherlich aber nicht für 10Euro.

Zitat

Original geschrieben von FF2000

Vorallem aber im Kino. :flop:

Da geb ich dir vollkommen recht. Ne halbe Stunde Werbung und dann kommt auch noch son Eisverkäufer und das allerschlimmste, da kaufen auch noch welche Eis, Nachts um halb 12 da könnt ich aus der Haut fahren :D aber mehr weil überhaupt um die Uhrzeit noch Eis angeboten wird.

Hmm ich hab gar nicht getestet, ob ichs nach der Installation öffnen konnte, weil ich irgendwie Tomaten auf den Augen hatte und das NGage Logo nicht gefunden hab :rolleyes: na auf alle fälle hab ich dann mal ein Spiel installiert ( noch die "alte" Testversion von dem Fischen.

Dann das Logo wieder nicht gefunden doppel :rolleyes: :o und dann das Handy mal neu gestartet und dann auch das Logo gefunden :D gestartet und funzt alles.

Also mal Handy neu starten, vielleicht gehts dann, oder nochmal alles via Program Manager von NGage löschen und neu installieren?!

Sorry ich kann dir da wohl aber auch nicht wirklich weiter helfen ausser obiges.

Ich hatte allerdings auch den Eindruck, dass das Handy wohl irgendwie leichte Probleme hatte von alt auf neues NGage.

Zitat

Original geschrieben von harrys33
    Bei meinem N95-1 klappt die Installation nicht.Habe die Aktuelle 21er Software druff. :mad: Jemand ne Idee warum das nicht funzt?
    Gruss harrys33

Hast dus via Handy oder Pc Suit versucht?
    Habs n#mlich eben auch installiert aber auf der NGage Seite runtergeladen und dann installiert.
    Auch N95 neueste SW, 0 Probleme.
    Dauert nur länger *ggg* als wie die nicht offiziele N81 Version.

Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    ob es dann aber besser wird?

Eben das ist die Frage *ggg*

Wenn du meinst, die neuen Schienen der N-Series sind um Welten besser, dann muss ich dir recht geben! Zumindestens ist dann am Anfang kein Wackeln mehr ( war zumindestens bei meinem neuen N95 so ) aber jetzt 4 Monate später, hab ich selbst die Schienen nachgebogen, mit Tape beklebt usw. jetzt wackelt nichts mehr, die frage ist nur, wie lang!
    Man muss wohl oder über damit leben, dass ein Slider wackelt.

Ich hab aber die Vermutung, dass es mit der Oberschale zusammenhängt, sobald die nämlich runter ist, wackelt nichts, ist die aber wieder drauf wackelts wieder irgendwo.
    Keine Ahnung wieso weshalb, vielleicht bild ichs mir auch nur ein :D