-
Zitat
Original geschrieben von Crossbow
Beides muß im Telefonspeicher installiert werden! Auch die Anwendung!
Jo Danke dir 
Hab gestern Abend nochmals alles runtergemacht und neu installiert auf den Telefonspeicher, jetzt funktionierts, leider.
Hab das Programm meiner Schwester installiert, da die Max hat und somit kostenlos ins D1 Netz schreiben kann und direkt nach der Installation hab ich dann mal schön 30 Sms bekommen :o
-
Ja Python und ScriptShell sind installiert, alles auf die SD Karte.
Na ja wenn ich mal wieder Zeit hab, versuch ichs mal das ganze aufs Handy zu installieren ( also im Handyspeicher ) vielleicht klappts ja dann.
-
Irgendwie hab ich 0 Chancen!
Habs Zuhaus noch schnell via Bluetooth ans Handy geschickt ( natürlich signiert ) und habs dann kurz vor der Arbeit nochmals versucht, installieren ging diesesmal ohne Probleme, habs auch auf die SD Karte geschoben, denn dort ist auch der Rest von Python.
Programm startet aber nicht, dass Display blinkt nur kurz auf und ich hüpf wieder in die Ordnerübersicht zurück.
Man man, will nur ungern alles deinstallieren und wieder ins Handy neu installieren, aber falls niemand mehr einen Tipp hat, bleibt wohl nichts anderes über.
-
Also kein April Scherz? :confused: 
-
Zitat
Original geschrieben von Nebukatnedzar
hast du i-ein programm installiert, der dir die %-Angabe des Akkus zeigt???
weil so ein programm suche ich schon die ganze zeit....die % Angabe hatte ich damals mal bei einem motorola handy, und finde das vieeel besser wie diese balken....
aber das problem mit dem plötzlichen abfall der akkubalken hab ich leider auch
hat mich grade doch ziemlich überrascht, als er beim telefonierten von 6 auf 1 balken fiel....hab es halt beim telen durch das warnsignal gehört...
Ich hab PhoneNetInfo auf dem Handy, aber Device Status ist das selbe nur kostenlos!
Download
-
Ich hab heut mal nen Nokia Azubi gefragt, der meinte, die Oberschale würde 20Euro kosten, ob das nun stimmt, oder ein Freundschaftspreis ist weis ich nicht.
Allerdings gibts aktuell bei ihm bzw dort wo er arbeitet noch keine schwarze Oberschale fürs N95-1 fürs 8GB kein Problem 
Na ja mal abwarten! Er arbeitet im übrigen in Nürnberg und ab+an in Ingolstadt.
-
Zitat
Original geschrieben von Gerda01
Ich hab es auch signiert, funktioniert...
Nettes Programm, danke sehr 
Mit welchem Handy nutzt du das Programm?
Vielleicht mal ne blöde frage, aber Python muss auf dem Handy installiert sein oder? Oder geht es auch auf der SD Karte?
Signiert hab ich es mit opensigned, daran kanns ja wohl nicht liegen?
Hm muss ich einfach nochmal testen *g*
Danke trotzdem fürs Feedback.
-
Ist halt in dem IPhone Tarif mit drinnen, also diese Hotspotflat.
Wenn du aber DSL 16000 hast, dann hast du die Hotspotflat ebenso mit dabei, unabhängig davon, ob du einen Iphone Tarif hast oder nicht.
Wenn du DSL 16000 von der Telekom hast, dann such mal bei googel, da steht dort, wie du einen Zugang zu sämtlichen Hotspots in Deutschland bekommst.
-
-
Also ich bin hell auf begeistert mit der "neuen" Akkulaufzeit.
Hab am 28.03 voll geladen, gestern Nacht hatte ich nur noch 75% und war dann nochmal rund ne Stunde via Wlan im Internet. Danach standt die Akkuanzeigt noch auf 48% hab es dann wieder über Nacht geladen.
Die letzten Tage habe ich ca. 10 Sms geschrieben und ne halbe Stunde telefoniert, immer mal wieder 10 Minuten Wlan, mit GPS rumgespielt usw.
Also auf alle fälle besser als die 20er, da waren nur 2 Tage drinnen und auch nur, wenn das Handy nur da lag.