Beiträge von TeddybaerW

Das wirste wohl selbst kaufen und austauschen müssen, bzw wenn du die Garantie erhalten möchtest, musst du über den NSC ein neues kaufen und von dennen einbauen lassen, was aber sicherlich ein teuerer Spass wird, als es selbst zu machen.

Garantie über den Shop oder Nokia gibts nicht mehr, hättest du direkt nach entgegenahme wieder zurückgeben müssen ( ohne irgendwas zu unterschreiben usw )
    Und der Zeitpunkt evtl. was auf Kulanz laufen zu lassen ist mit deiner Displex Aktion sowieso ganz vorbei.

Also am bestens selbst reparieren, ist günstiger, dafür ist die Garantie futsch.
    Machen lassen ist teuer, dafür bleibt aber die Garantie erhalten.

Also ich hab ein N95 der ''neuen'' Generation.Soll heißen mit Nseries auf dem Akkudeckel.Nach ca. 2 Monaten,hat auch mein Slider gewackelt.hab ihn dann nach der Anleitung,die hier im Board steht repariert,dass Spiel war aber auch schnell wieder da und nun hab ich auf die Sliderschiene Tape geklebt,bisher sitzt alles Bombenfest :-) bin jetzt endlich zufrieden.Naja nur das Spiel nach oben und unten ist noch da,aber ich denke das verkrafte ich ;-)

Also bei meinem hielt der Akku egal was ich gemacht oder nicht gemacht habe, nur maximal 2 Tage.

Vor 3 Tagen habe ich das Handy aufgeladen, gestern die neue SW aufgespielt, Backup zurück, ausgiebig Youtube usw getestet ( also überdurchschnittlich viel gespielt damit ) und ich hab jetzt noch 28%. Sprich am 25 geladen und heut muss ich wieder laden. Macht 1 Tag und viel spielen mehr aus.

Ansonsten find ich die neu SW recht gut.
    Der einzige Grund für das Update bei mir war, dass angeblich der Akku länger hält. ( was ich aktuell teste *ggg* )

Na ja und Youtube ist ja auch nicht schlecht, wobei das ja mit Emtube usw auch ging.

Also du hast fast jeden der Tipps die hier gegeben wurden abgelehnt, wieso suchst du dann Hilfe?
    Oder willst du einfach wirklich nur über ein PillePalle Thema diskutieren?

Oberschale zu teuer, Farbe ans Handy - du willst es nicht verschandeln, Aufkleber ect - sieht schrecklich aus.
    Èin anderes Handy - willst du nicht, etwas investieren und wenns nur 2 Euro sind - willst du nicht.

Dann würd ich sagen, dir ist nicht zu helfen! Dann musst du eben weiterhin rumrennen und suchen welches Handy du hast und 1.20 Euro zum Fenster rauswerfen :eek:.

Das es Leute gibt, die es nicht einsehen 40 und mehr Euro pro Monat an die Provider zu zahlen ist in Ordnung, aber dann gleich 3 Handys rumschleppen, jedesmal den Stress haben zu müssen, ob man den nun das richtige Handy usw in der Hand hat ist echt heavy, zumal du dir ja wirklich ernsthaft wochenlang Gedanken machst, wie du mit welcher Methode Handy A von Handy B unterscheidest.

Auch wenn du für 30Euro Sms + telefonieren kannst wie du willst in 2 Jahren, trotzdem viel zu stressig, zu aufwendig und mittlerweile echt langweilig. Am Anfang hab ich gedacht ok der sucht ne Lösung, um mit dem Wirrwarr aus Geschäftshandy, Privathandy usw klar zu kommen, aber es geht ja wirklich nur um ein Sms, ein Telefonie - und ein Netzexternes Handy.

Dann kündige das Sms Handy wieder und telefonier nur noch ( ist meist eh besser wenns schnell gehen soll ) und das Problem hat sich gelöst.

Aber ok, jedem das seine, mir wäre es wirklich zu blöd jedesmal nachdenken zu müssen,.....wo hab ich gleich nochmal mein Tchibo Sms Handy?!?!

Zitat

Original geschrieben von Audi-A3 8P
    Auf Vista Rechnern bekommt man es auch erst gar nicht installiert ;)
    und extra XP dafür zu installieren ist mir zu viel des guten !
    Ich warte bis es in ein paar Tagen offiziell ist - schließlich lebt das N95 auch ohne die 21er....

:D genau aus dem selben Grund warte ich auch lieber bis es via NSU verfügbar ist! Den PC zu ändern geht nämlich auch mit Vista.

Zitat

Original geschrieben von Kolabir N95
    Selbst wenn ich meine PC änder und die 20er drauf packe und dann wieder zurück änder habe ich keine garantie mehr!!! Das ist ja alles das selbe!!! Deswegen wollte ich es mit phoenix versuchen:)

MfG

Mag schon sein, Phoenix ist aber auch nicht legal. Ausserdem, wenn was schief geht, hast du auch keine Garantie mehr, wenns klappt ist es gut, dann haste die neue SW und alles ist gut. Aber soweit ich das mitbekommen habe, bzw gelesen habe, ist Phoenix nicht ohne. Aber muss jeder selber wissen.