Beiträge von TeddybaerW

Zitat

Original geschrieben von Kolabir N95
    Ja und ich war bei nem NSC und die haben mir auch dieselbe firmeware wieder installiert und meinten durch mein T-Mobile branding kann ich haltnur die version draufhaben bis die freigegeben ist!! Naja ist alles scheiße!!! Deswegen brauche ich PHOENIX!!

Du brauchst kein Phoenix, du könntest dich zuerstmal mit der 20er Version vergnügen bis über den Nokia Service Updater die 21 verfügbar ist.
    Einfach via googel suchen, Produktcode bei Nokia ändern, Anleitung befolgen, Softwareupdate durchführen, PC wieder zurückstellen auf deinen eigenen, fertig. Du hast erstmal die neue SW und wenn dann die 21er vergüfbar ist, dass selbe Spiel nochmal.
    Dann haste auch die! Besser als wenn was mit Phoenix kaputt geht und das teuere Gerät kaputt ist. Lang kanns ja nicht mehr dauern.

Solltest halt wissen, dass du dann bei nem anderem defekt das nächste mal evtl zu nem anderen NSC gehst, ich weiß ja nicht inwieweit die sich an jemanden erinnern, aber wenn du dann auf einmal mit ner doch neuen SW auftauchst.

Es gibt bei T-Mobile so Handyglitter ( schimpft sich so ) hier in meinem Kaff hab ich die Teile noch nicht gesehen, gekauft hats mein Onkel in München Riem.

Was die kosten weis ich nicht. Sind jedoch so kleine runde weiße und pinke ( wohl für einen Mann eher weiß ) Glitzersteinchen!
    Die sind echt winzig und sitzen Bombenfest.
    Einfach z.B bei Tchibo Sms 2 Steinchen und Tchibo Flat 1 Steinchen oben neben dem Lautsprecher.

Oder so wie mein vorredner einfach hinten 2 Tesastreifen ( wobei du da jedesmal erst umdrehen müsstest und lesen müsstest )

Andere Möglichkeit zum Handyglitter, einfach in nen Ramschladen und Sticker suchen. Irgendwas kleines, was dir gefällt und vorne/oben drauf das dus halt sofort erkennst.

Alternativ, falls dich sowas nicht stört oder dir sowas gefällt und vorrausgesetzt, dass 1600 hat irgendwo so eine Öse, einen Handyanhänger. Gibts ja heutzutage fast überall mehr oder weniger schön. Das könntest du dann ertastet ( wenns Handy in der Hosentasche ist )

Zitat

Original geschrieben von kinslayer
    Ich habe damals ein Handy welches angeschaltet war liegen gelassen und an das Handy eine sms geschickt.
    Auch pflege ich die Gewohnheit ein kleinen Zettel unter dem Akku zu legen wo ich dem Finder ein Finderlohn anbiete und im 1Woche gebe ,bevor ich das Handy als gestohlen melde und mit Sanktionen drohe.Natürlich ist meine Adresse auf den Zettel zu finden.

Zurückschrecken wird das aber nicht. Zettel raus, Telefon zum Flomarkt bringen, verkaufen, fertig.
    Der Dieb/ Finder ist über alle Berge und das Phone wurde verkauft.
    Ausser natürlich ein ehrlicher Finder, findet das Handy.

Vielleicht, dass du dann einfach die aktuelle ( noch nicht erschienene ) SW nimmst ( 21.0...... ) *ggg*

Aber wenn du ein freies hast, solltest du eigentlich keine Probleme haben an die neue SW zu kommen ( also die aktuelle schon erschiene 20....iger.

Er hat ja geschrieben, dass er sofort nach bemerken bei seiner Nummer angerufen hat und das Handy aus war. ( mal vorrausgesetzt, dass es nicht einfach nur auf Offline war )

Wenns nämlich wirklich aus ist und der Dieb das Teil anmachen möchte, kann er sich ja gar nicht einbuchen, weil er die Pin nicht kennt.

Ich denk auch mal, dass die Karte ihn bei so einem Gerät am wenigstens interessiert.

Aldi Karte holen und tolles Gerät selbst benutzen oder für 400-500 Euro bei EBay verkaufen.

Na dann lieber die Garantie loswerden als z.B auf den Provider zu warten. Bei mir T-Mobile, da hätte ich ja noch nichtmal die 20.... SW.

Mal davon abgesehen, dass es über die Garantie bei Nokia eh nicht viel gibt, ausser die Technik spinnt. Na ja bei T-Mobile wäre da der Austausch der flöten geht.

Aber gut *gg* meine Garantie is eh schon futsch ( trotz N-Series Gerät, Slider nochmal nachgebessert, da der unten ( unterhalb des Steuerkreuzes ) geklappert hat.

Wieso? kA, deshalb wollt ich ja eigentlich unbedinngt ein N-Series, na ja nu is es auch schon wurscht.

Mal gespannt auf die neue SW warten.

Also bei dem Programm, muss wohl die Beta Version abgeloffen sein und auf der Herstellerseite gibts wohl die neue, dort muss man aber irgendwie als Betauser angemeldet sein ( was ich nicht bin ) und somit kann auch die neue Version nicht holen. Heißt, geht wohl im moment nur als Betauser? Wenn mich nicht alles täuscht.

Hier mal die Herstellerseite??

Na ja und zum Programm, damit kann man eigentlich nur noch mehr wichtige Punkte auf eine Taste legen!
    Im Programm aussuchen welche und am rechten Softkey steht dann "SmartSettings" das muss man anklicken und kann sich dann durch die Menüpunkte die man eingestellt hat durchklicken und direkt starten.

Wlan Suche usw wegbekommen, geht nur, indem man den Aktiven Standtby in den Einstellungen ausmacht! Dann müsstest du aber auch auf die Icones verzichten.

Re: Smilie

Zitat

Original geschrieben von Ramos
      Deifie

klar, daher hab ich ja auch den Hinweis mit Animates .... . Aber! damit ist meine Frage nicht beantwortet. - Wie kommt das bei Leuten an, die das Programm nicht installiert haben ? - Das konnte ich da so nicht richtig rauslesen.

Na ja wenn du z.B einen kotzenden Smilie in deine Sms einfügst, diese dann an jemanden schickst, der das Programm nicht hat, sieht das in etwa X( Zunge rausstrecken <:[, :) grins, {hi} ein winkender Smilie usw....! Also der sieht halt dann nur die Satzzeichen! Schickst du beispielsweise an ein SE dann sieht der die standart Smilies wie grins :). lach :-). traurig :-( auch animiert nur eben die ausgefallenen nicht.

Zitat

Original geschrieben von Ramos Und die andere Frage war, was gibt es noch für Möglichkeiten? Evtl. gibt es ja zwischenzeitlich auch noch was besseres ?

Ramos

Was anderes, besseres ist mir nicht bekannt! Da ist wohl die Anfrage nicht so groß. Ansonsten muss man einfach mit den nicht animierten Smilies auskommen.
    Ich hab das Programm auf meinem N95 und wenn wirklich mal jemand dabei ist, der keine animierten Smilies angezeigt bekommt ( sei es, weil er kein Programm hat oder kein Handy das EMS unterstüzt, dann sieht er halt nur :-) , <:-] usw und der jenige kann sich dann in etwa denken was ich ihm sagen möchte, da ja ein großteil aus dem Internet bekannt ist )

Hier mal ein Beitrag von mir, mit Screenshots
    ( runterscrollen )

Und hier Screens von der Herstellerseite

Falls du das Programm möchtest, dann achte darauf, dass du die Version 1,20 bekommst, die erste 1.0.3 bringt ne Fehlermeldung.

Hmm und das Silikon hält dann dadurch, weil sich so eine Art "Vakuum" bildet?

Oder wie muss ich das verstehen :confused:

Aber irgendwas wie Silikon ect sollte dann an den oben angegebenen Folien angebracht sein, auch wenn die Dinger noch so günstig sind, der will aber sicher keine Foilien ohne klebe/Silikon/ "hauptsache-es-bleibt-am-Display-Material" ect verkaufen?